#1661

RE: Aktuelle Info bzgl. Camaro 6th 2016

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.02.2016 14:04
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

bitte hier weiter wenn es um Sinn und Logik des Klappenauspuff Verbots geht oder um Lärm usw..
+++ DAS ENDE DES KLAPPENAUSPUFFS +++


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 21.02.2016 14:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1662

RE: Aktuelle Info bzgl. Camaro 6th 2016

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.02.2016 14:51
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

Damit es nicht ganz offtopic wird:


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 21.02.2016 14:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1663

RE: Aktuelle Info bzgl. Camaro 6th 2016

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.02.2016 14:59
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

Also das Interior, die Anzeigen gefallen mir immer noch wahnsinnig gut..
+ die vielen Einstellmöglichkeiten (engine mode , lights, usw)


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 21.02.2016 15:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1664

RE: Aktuelle Info bzgl. Camaro 6th 2016

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.02.2016 17:44
von NortonZL1 • Camaro-Süchtiger | 864 Beiträge

Ja im Innenraum sieht der Wagen echt GUT aus !
Nur wenn man sich den Innenraum der Corvette anguckt, sehen beide sehr ähnlich aus !
Finde jedes Auto sollte seinen EIGENEN Style haben und nicht von andren abgucken.

Der Sound vom neuen SS ist total anders als vom Vorgänger.
Hört sich mehr nach einer Rennmaschine an als nach einem V8 Musclecar.
Schade...
Bin mal gespannt wie sich der neue ZL1 anhört.
Der 5th. Gen hat ja einen genialen Klang


ZL1 vs. Everybody
Dyno/Prüfstand@BBM --> https://www.youtube.com/watch?v=PwnYsULtn9s&feature=youtu.be
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1665

RE: Aktuelle Info bzgl. Camaro 6th 2016

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.02.2016 18:31
von L.I. • Golf-Schubser | 186 Beiträge

Sound ist ja Geschmackssache. Ich mag diesen Racing-Sound sehr gerne.

Das sollte sich dann so anhören, wie beim Holden SS. Hatte neulich erst das Vergnügen, selbst einen zu fahren. Aussis rock

Bin mal gespannt, ob es der Klappenauspuff nach Europa schafft, das wäre echt genial. Falls nicht, muß ich doch über Import nachdenken.

P.S: bei 1:53 sieht man so einen Schlauch der vom Ansaugrohr vor DK bis an die Spritzwand führt. Damit wird das Ansauggeräusch in die Fahrgastzelle geführt.


Hessen in our heart, Äppelwoi in our blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1666

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 00:41
von Robst • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Kam schon mal überhaupt was vernünftiges aus Brüssel? Abgasnormen - Menthol Zigaretten verbot - LKW Module - Energieumlage - Keine Asylregelung usw. Es ist nur mal so, daß die in Brüssel furchtbare Langeweile haben. Und wenn man Langeweile hat, da kommen die verrücktesten Ideen. Nah schauen wir mal, vielleicht gibt es ja eine Lücke in dem Gesetzestext.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1667

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 17:57
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

UND? Hat schon einer bestellt?...
Gibt es schon einen Import-Gen. 6 auf den Straßen?


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 22.02.2016 17:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1668

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 18:50
von Jack • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Ich habe heute (vor)bestellt.

Die Preise sind bisher noch nicht bekannt. Wie man hier lesen konnte, sollte das ja evtl nächste Woche passieren.

Und um eine der Fragen zu beantworten : bestellt habe ich ihn MIT Klappenauspuff


zuletzt bearbeitet 22.02.2016 18:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1669

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 21:23
von nidecker • Camaro-Infizierter | 425 Beiträge

Respekt - 3 Jahre gewartet und dann endlich zugeschlagen


We don´t Drive Fast - We Fly low!
zuletzt bearbeitet 22.02.2016 21:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1670

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 21:56
von L.I. • Golf-Schubser | 186 Beiträge

Hehe, da bin ich aber mal gespannt, ob er auch so ankommt wie bestellt.
Auf jedenfall aber Glückwunsch zur Bestellung und möge sich die Wartezeit in Grenzen halten.


Hessen in our heart, Äppelwoi in our blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1671

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2016 23:56
von techdaddy • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Zitat von Jack im Beitrag #1668
... : bestellt habe ich ihn MIT Klappenauspuff


Obgleich der Sound für mich erst mal nachrangig ist - dto. - das kann man ja nachträglich noch etwas anpassen. Ich muss erst mal sehen ob ich da ohne Werkzeug überhaupt 'reinpasse, so klein wie der nun angeblich geschrumpft wurde ...


Viel Spaß mit den Dicken
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1672

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2016 11:19
von Jack • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Zitat von nidecker im Beitrag #1669
Respekt - 3 Jahre gewartet und dann endlich zugeschlagen


Stimmt

Aber bei dem Neuen kann man(n) ja kaum widerstehen.

Zitat von techdaddy im Beitrag #1671
Ich muss erst mal sehen ob ich da ohne Werkzeug überhaupt 'reinpasse, so klein wie der nun angeblich geschrumpft wurde ...


Das Problem habe ich zum Glück weniger

Da ich hinterher keine großen Lüste habe wieder rum zu basteln - was preislich sicherlich auch nicht billiger ist - war für
mich die Entscheidung FÜR die Klappentröte klar.


zuletzt bearbeitet 23.02.2016 11:21 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1673

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2016 22:17
von Klaus66online • Golf-Schubser | 31 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Wo liegt der denn preislich ca.? Gab es nicht den Klapperauspuff nur in Verbindung mit Magnetic Ride Control? Gruss


zuletzt bearbeitet 23.02.2016 22:23 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1674

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.02.2016 22:33
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Preise für Sonderausstattungen gibt es noch keine. Nach der Genfer Messe wissen wir mehr.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1675

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2016 11:21
von Jack • Golf-Schubser | 26 Beiträge

Zitat von Klaus66online im Beitrag #1673
Wo liegt der denn preislich ca.? Gab es nicht den Klapperauspuff nur in Verbindung mit Magnetic Ride Control? Gruss


Stimmt. Klappenauspuff und Magnetic Ride gab es nur im Paket. Da die Preise noch nicht bekannt sind, kann man nur raten.

Der V8 ist von Haus... äh Werk aus schon wirklich gut ausgestattet (Navi inkl zB). Startpreis dürfte bei 45-46.000 liegen, hinzu kommen
noch die Extras wie Farben (das Hyper Blue stand glaub ich nicht zur Verfügung !), Felgen, Auspuff und Fahrwerk, Kriegsbemalung in Streifenform etc.

Wirklich viel war es dann aber nicht. Volle Hütte dürfte man(n) recht locker bei ca 53-54.000 liegen.
Alle Angaben ohne Gewe... äh Gewähr


zuletzt bearbeitet 24.02.2016 11:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1676

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2016 21:00
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1677

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2016 22:25
von navigate • Golf-Schubser | 2 Beiträge

***Vollzitat entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden


Super!


zuletzt bearbeitet 26.02.2016 00:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1678

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2016 23:27
von r-u-l-e • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Hm mit der Zeit gefällt er mir irgendwie immer weniger. Technisch sicherlich top, aber besonders das hintere Fenster mit der C-Säule sieht irgendwie total falsch und unharmonisch aus.
Das erste Mal, dass mir ein Cabrio von der Linienführung besser gefällt als die Coupé-Version.
Heute würde ich wohl in Richtung Challenger Hellcat gehen.


zuletzt bearbeitet 25.02.2016 23:28 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1679

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.02.2016 23:51
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

" aber besonders das hintere Fenster mit der C-Säule sieht irgendwie total falsch und unharmonisch aus."
Das dachte ich auch als ich den Chevy Link oben angeklickt habe und das Bild von hinten sah.. Das Heck mag ich auch nicht.
0815 schon oft gesehen irgendwie.. (audi, Mazda usw)
von vorne oder schräg oben gefällt er mir gut, die Extras die er hat finde ich auch toll.
ich muss wie schon geschrieben ihn mir in real anschauen. Bilder täuschen oft.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 25.02.2016 23:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1680

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.02.2016 00:37
von Daytona • Co-Admin | 9.971 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1439







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).