#101

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 12:03
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Bin immer skeptisch was die Computer-Wurstelei da hervor bringt ! Dieser rundgelutschte Mischmasch von u.a. Insignia-Felgen und Corvette-Heck....aber man spekuliert halt gerne!


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#102

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 12:05
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

na hauptsache es wird immer noch ein markanter muscle car und nicht so ein serienmodell wie ab BJ 2000


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#103

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 12:41
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Da gefällt mir die gen5 auch besser...


Die Reihe 2000 ist nur zum...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#104

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 12:45
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Lassen wir uns doch mal überraschen was tatsächlich rauskommt...die ersten Conceptcars und die später veröffentlichten haben nicht mehr allzuviel gemeinsam.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#105

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 13:08
von 45er • Camaro-Infizierter | 404 Beiträge

^^ Das kann man beim Camaro wohl kaum behaupten,hier ein Video aus 2006 vom 5th Gen Camaro Conceptcar


zuletzt bearbeitet 13.02.2013 13:09 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#106

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 13:11
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

Zitat von AlexKit im Beitrag #48
na hauptsache es wird immer noch ein markanter muscle car und nicht so ein serienmodell wie ab BJ 2000


[Klugscheissmodus] Du meinst ab '93, bzw. ab '98!? [/Klugscheissmodus]


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#107

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 13:16
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

es geht um dieses KLO auf 4 Rädern...


98zclean.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#108

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 14:25
von swisscheese • Forengott | 1.187 Beiträge

über Geschmack lässt sich bekanntlich (nicht) streiten...


--------------------------------------------------------------------
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#109

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 14:58
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

Zitat von DOM2013 im Beitrag #53
es geht um dieses KLO auf 4 Rädern...










GENAU DEN....voll ins schwarze DOM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#110

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 16:46
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Ich merke wir verstehen uns...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#111

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 16:54
von AlexKit • Camaro-Süchtiger | 566 Beiträge

keine Frage


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#112

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 18:06
von Killroy3735 • Golf-Schubser | 29 Beiträge

Also bin bis vor kurzem dieses Modell, genauer eine Z28, gefahren.
Hatte meinen Spass mit dem "KLO".....
Seit kurzem (ca. 3 Wochen) aber auch einen Neuen, V8, Jg. 2013, AT, Victory Red.
Klar, sind Welten dazwischen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#113

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 18:12
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge

Das war halt damals Trend, da sahen alle so aus. Der Z28 war aber geil. Haben gerade einen gepflegten Z28 hier stehen der einem führenden Forumsmitglied gehört. Klingt gut und fährt gut. Aber natürlich, wie schon gesagt wurde, Welten zum aktuellen.

Der Mustang aus der Zeit sieht auch nicht anders aus.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#114

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 18:31
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Das Raumschiff-Design der 4.Generation kann man natürlich nicht
mit den jetzigen Modellen vergleichen, allerdings gibts für wenig Geld
ne Menge Auto, 300 PS mit passablem Sound und Targa-Dach


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#115

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2013 19:28
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Ist halt Geschmacksache, es gab auch Käufer für den Fiat Multipla...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#116

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2013 09:34
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Zitat von DOM2013 im Beitrag #61
Ist halt Geschmacksache, es gab auch Käufer für den Fiat Multipla...


der war so häßlich, daß er schon wieder gut war.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#117

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2013 10:17
von DOM • VIP | 4.398 Beiträge

Es gehörte Mut dazu sich mit so einem Teil sehen zu lassen...



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#118

RE: Camaro 6/7 th. ??

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.02.2013 21:08
von Michael R. • Forengott | 1.339 Beiträge

Als ich 1994/95 in den USA war, gehöhrte der 4th generation Camaro (und der Impala SS) zu den damals coolsten "neun Autos"

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust

> 75.000 km | 13,8 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#119

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2013 19:04
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Ich denke mal, es sind schon viel zu viele Opel- Teile im Camaro verbaut. Vor allen Dingen an Stellen, wo mann es sieht. Zum Beispiel im Innenraum (Bedienelemente vom Opel Insignia) Ich finde das nicht schön!



Der Camaro soll ein eigenständiges Auto sein und bleiben! Und nicht so ne global designete Schei....!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#120

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.03.2013 20:21
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Waruzm glaubst du denn woher der Camaro seinen Preis hat?
Etwas weil er komplett eigenständige Teile verbaut hat?

U.a. nur so kann der Preis von gerade mal 40t€ mit über 400PS realisiert werden.
Irgendwo müssen Abstriche gemacht werden...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1439







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).