;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#861

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2015 08:18
von Andreas • Golf-Schubser | 243 Beiträge

Wird im Zubehör sicher andere Heckspoiler noch angeboten werden,wo du dir dann ja einen schönen aussuchen kannst.


Gruss Andreas


EU MY 2013 Camaro 2 SS/RS/L99 / Crystal Red Tintcoat / H&R Spurplatten VA 25 mm - HA 22 mm / R2C CAI Filter / Axel Back J-Pipes / ZL1 Rear Spoiler / Street Scene Splitter / GM Domstrebe / Vitesse Paddel Shifter / Havoc Side Rockers / Havoc Rear Diffuser /
zuletzt bearbeitet 14.06.2015 08:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#862

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.06.2015 18:23
von 66routie • Camaro-Infizierter | 285 Beiträge

KEINEN Heckspoiler! Das ist die Lösung - Schönheit liegt im weglassen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#863

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2015 21:49
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#864

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2015 22:05
von JoMo • Forengott | 1.352 Beiträge

schade das es den gen5 nicht ab werk in der farbe gab - Hätte meine Frau mich zwar nicht mehr am Haus parken lassen - aber echt geil in der Farbe


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#865

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2015 22:27
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

in dem camaro playbook PDF file, ist die orange farbe auch nicht mit drin und auch nicht das pfeil-frosch-grün bei dem vorherigen bild.
ich glaub das sind beides keine "offiziellen" farben, ab werk.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#866

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2015 22:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sind zwei von sehr vielen gephotoshopten Varianten des gelben SS - gibt's alles en masse im camaro6.com


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#867

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.06.2015 22:46
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

ok, danke. kann man sich ja so folieren lassen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#868

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2015 02:24
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

In der aktuellen Chrom und Flammen ist auch ein Artikel zum Thema.

Unter anderem war dort von wählbarem Auspuffsound die Rede. Bin mal gespannt, ob das auch im EU-Modell so ist...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#869

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2015 09:57
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

danke für die info, hol ich mir heute die zeitung


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#870

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2015 13:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar


Einscannen/Fotografieren und Hochladen wäre Super!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#871

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2015 13:35
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

Kleine Frage an die Herrschaften, vielleicht weiss das schon jemand; sind die Aussenspiegel vom EU und US-Modell gleich? Und wenn ja, sind die kompatibel mit der 5.Gen.? Oder haben die EU-Modelle auch diese Dumboohren?
In der Schweiz ist es Vorschrift, dass die EU-Modelle einklappbare Aussenspiegel haben müssen, vielleicht wäre dies eine Alternative!?


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#872

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2015 13:53
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

Du hast dir deine Frage doch schon selbst beantwortet : Falls die US Spiegel nicht klappbar sind ( und auf den bisher veröffentlichten Fotos scheinen sie das nicht zu sein ) bekommt das EU Modell wieder andere! Von den Änderungen der EU Version ist absolut noch nichts bekannt und die Spiegel sind generell anders, als die der Gen5 !

Im September ist in Frankfurt die IAA - vielleicht ist dann dort die Europa Premiere - und dann wissen wir definitiv mehr !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#873

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2015 14:54
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Auf der IAA soll der Camaro für Euro-Land vorgestellt werden. Ob das so ist und ob da tatsächlich ein EU-Modell steht, das wissen bestimmt noch nicht einmal die GM-Europa-Leute so ganz genau.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#874

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2015 15:03
von IchBinKönig • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Zitat von Dani-SS im Beitrag #872
In der Schweiz ist es Vorschrift, dass die EU-Modelle einklappbare Aussenspiegel haben müssen,...

Seit wann das denn? Bis zum Schluss (2014) konnte man den Corsa D OPC auch ohne anklappbare Spiegel kaufen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#875

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2015 15:22
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Bei uns klappt auch nix.


Ein, meine ich natürlich


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#876

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2015 16:47
von Dani-SS • Walking Library | 2.402 Beiträge

@dieEwigen, du hast auch kein EU-Modell!


SS EU-Cabrio Aut. rally yellow Bestellt: 6.September 2012, Geliefert: 21.Dezember 2012, Foliert und abgeholt: 10.Januar 2013
https://www.lb-photoart.ch/galerie-chevrolet-camaro-yellow
bel. Einstiegsleisten, Umbau Soundanlage, Borla-Anlage, ABL-Erweiterung, Fussraumbel.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#877

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2015 16:54
von Thomas W • Camaro-Infizierter | 370 Beiträge

Zitat von Joke im Beitrag #871

Einscannen/Fotografieren und Hochladen wäre Super!



Den dezenten Hinweis auf das Urheberrecht im Heft mag ich nicht ignorieren, für meine Kohle fällt mir was Besseres ein als Anwälte zu füttern...


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#878

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2015 17:19
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Aber in der Schweiz zugelassen


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#879

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2015 22:04
von Gelöschtes Mitglied
avatar


***Zitat Entfernt***
Bitte unnötige Zitate vermeiden.


Zitat von Thomas W im Beitrag #878



Den dezenten Hinweis auf das Urheberrecht im Heft mag ich nicht ignorieren, für meine Kohle fällt mir was Besseres ein als Anwälte zu füttern...


Könntest ja Kontrast, Helligkeit und Farbverteilung bearbeiten. Nach einer gewissen Menge an Veränderung solltest du, meine ich, das als dein eigenes Kunstwerk veröffentlichen dürfen.
Beispiel siehe Zeitungscollagen.


zuletzt bearbeitet 18.06.2015 23:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#880

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.06.2015 23:33
von Daytona • Co-Admin | 17.935 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Generation 7 kommt - Inkl. Elektrovariante
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
142 05.04.2023 12:37goto
von Joesy • Zugriffe: 19823
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1894





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
21 Mitglieder und 67 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26430 Themen und 679420 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).