;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#801

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.05.2015 13:58
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Wen?
Der ZL1 ist ein Rendering!





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#802

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.05.2015 14:11
von JoMo • Forengott | 1.352 Beiträge

Bessere Produktion - sieht da aus als wenn das die Melkanlage von einem ehemaligen Lanwirtschaftsbetrieb ist - Und der Typ an dem Gelben schreibt erst mal ein paar Whats App - Sieht alles was "Hemdsärmelig" aus. Aber das ist nun mal nicht mit Werken in D Vergleichbar. Ist es eigentlich bei den Felgengrössen / Bereifung geblieben oder viel. grösser ? passen vielleicht bei uns - die finde ich nämlich gut


zuletzt bearbeitet 29.05.2015 14:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#803

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.05.2015 14:39
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Das ist doch nur das Vorserien-Probelauf-Band.

Wie veröffentlicht wurde, läuft die reguläre Produktion erst im 4. Quartal 2015 an.


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#804

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.05.2015 14:48
von JoMo • Forengott | 1.352 Beiträge

O.K. - konnte mir auch nicht vorstellen das dort die kpl. ständige Produktion gemacht wird. Was passiert eigentlich mit diesen "Vorserienmodellen" ? werden die dann verkauft oder nur zu Ausstellungszwecken.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#805

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.05.2015 14:58
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Also bei Opel z.B. werden diverse Test's damit durchgeführt und dann verschrottet ! Die kommen auf jeden Fall nicht in den verkauf....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#806

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.05.2015 16:39
von Frank_L • Camaro-Infizierter | 286 Beiträge

@Thomas
Sorge mal dafür, daß wir auch welche kostenlos zur Verschrottung bekommen. Ich nehme gerne auch Zwei davon


zuletzt bearbeitet 29.05.2015 16:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#807

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.05.2015 21:49
von L.I. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Zitat von JoMo im Beitrag #803
Bessere Produktion - sieht da aus als wenn das die Melkanlage von einem ehemaligen Lanwirtschaftsbetrieb ist - ..- Sieht alles was "Hemdsärmelig" aus. Aber das ist nun mal nicht mit Werken in D Vergleichbar..


Ähem, was sieht denn so ungewöhnlich aus?
Fehlendes Haarnetz, Maske, Overall?


I'll be back..
zuletzt bearbeitet 29.05.2015 21:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#808

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.05.2015 22:47
von JoMo • Forengott | 1.352 Beiträge

die platzverhälnisse da , mehr oder weniger liegt alles in gitterboxen und Kisten direkt am band - man sieht schon das es nicht die reguläre produktions ist -ich glaube auch nicht das so in europäscher "Vorserie" so aussieht - Hab vor 2 Monaten eine Werksbesichtigung im Transporterwerk von mercedes Benz in Düsseldorf mitgemacht - Ist schon was völlig anderes - Ist eigentlich auch bekannt das die US werke die älter sind nicht gerade auf dem "techischen" stand sind - weiß ja nicht seit wann in Lansing produziert wird - In USA wird an vielen standorten noch Manpower gearbeitet und nicht so viel automatisiert.

Im Produktionsfilm vom Gen5 in Kanada sieht das ja auch alles vernünftig aus - und wenn man mal ehrlich ist sind unsere US-ler nicht mit der Qualität eines Audi oder BMW usw vergleichbar - trotzdem hab ich mir ja gezielt den Camaro gekauft und bin sehr Happy damit


zuletzt bearbeitet 29.05.2015 22:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#809

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.05.2015 22:52
von Daytona • Co-Admin | 17.914 Beiträge

Lasst uns wieder über die 6. Gen reden und nicht über Arbeitsplätze


EU Modell LS3, jetzt LS7, Transformers Edition einer von 371
LS7 mit Edelbrock Kompressor g226-Transformer.html
https://youtu.be/E8LGL7ON1Rg http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk
https://youtu.be/Y4D7kn4T1bg https://youtu.be/Yhf_uWNApXA
zuletzt bearbeitet 29.05.2015 22:52 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#810

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.05.2015 22:54
von JoMo • Forengott | 1.352 Beiträge

only the Answer ...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#811

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.05.2015 23:46
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #795
Topspeed spekuliert, der ZL1 6th Gen sei auf 2018 zu erwarten ...
http://www.topspeed.com/cars/chevrolet/2...69533.html#main




Hat mich gestern schon gewundert und heute hab ich es nochmal nachgelesen:
Der Herr aus dem Link spekuliert auf unter 600PS.

Der neue CTS-V hat aber schon 640PS, und bisher hat dieser den Motor für den ZL1 gebracht, nur hatte der Camaro mehr Power. Und nun soll das andersrum sein, statt 30Ps mehr ~50 weniger?
Da frage ich mich ja etwas wieviel Ahnung der Mann hat, bzw wie poliert seine Kristallkugel ist. Zahlen Würfeln kann ich selbst...

Der Caddy hat Zylinderabschaltung, schön wenn die Z dann auch von diesem Problem betroffen is.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#812

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2015 09:10
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Auch der LT1 des neuen SS hat Zylinderabschaltung ( auch in der C7) - denke mal, das wird sich, genau wie irgendwelche Geschwindigkeitsbegrenzungen, rausprogrammieren lassen.
S braucht wohl,keine Kristallkugel, um den LT4 als neue Motorisierung zu sehen, analog zum CTS-V. gut für alle, die ans Tuning denken - für Z06, CTS-V und ZL1 wirds so bald jede Menge Traumstoff geben ...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#813

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2015 19:53
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hier mal ein vernünftiges Bild mit 5th und 6th gen nebeneinander. Schön zum Vergleich.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#814

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2015 20:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Und hier wurde ein SS in Gelb gesichtet:
http://www.camaronews.com/camaronews-blo...-yellow-photos/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#815

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2015 20:20
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Da gefällt mir der 5er aber irgendwie besser...wenn man sie so nebeneinander stehen sieht


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
zuletzt bearbeitet 30.05.2015 20:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#816

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2015 21:34
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

...und der Grill von dem 5er ist lecker


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#817

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2015 22:15
von odin661 • Golf-Schubser | 37 Beiträge

das ist doch kein standard 5 er , oder ? da ist doch sicher einiges umgebaut dran ....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#818

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2015 22:21
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

ist ein ZL1 mit ein paar optischen Veränderungen
und ja, den Grill finde ich auch cool, ist mal was anderes


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#819

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2015 22:24
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

momentan ist das was mich am meisten beim 6th stört, die Haube. Kann mich mit den Rundungen der Haube einfach nicht anfreunden.
Vorallem neben dem ZL1 ist das was mir am meisten ins Auge sticht eben die optisch überlegene Haube vom ZL1.
Ansonsten ist die Front und das Heck wirklich ok.


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
zuletzt bearbeitet 30.05.2015 22:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#820

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.05.2015 22:27
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

der 6er wirkt mir sehr hoch vorne (Frontlippe <-> Boden) .. für meinen Geschmack zu hoch.

siehe

http://www.camaronews.com/wp-content/upl.../05/image63.jpg
http://www.camaro6.com/forums/attachment...=1&d=1433001848


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 30.05.2015 22:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Generation 7 kommt - Inkl. Elektrovariante
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
142 05.04.2023 12:37goto
von Joesy • Zugriffe: 19760
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1889





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26371 Themen und 678807 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).