;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#721

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 20:35
von The flying Cam-Man • VIP | 3.859 Beiträge

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#722

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 20:40
von camii • Golf-Schubser | 37 Beiträge

Bin mal auf das Soundsystem gespannt. Im Video sieht man jedenfalls das Bose-Logo vor den Türlautsprechern.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#723

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 20:44
von TinyToasta • Co-Admin | 12.037 Beiträge

So lange eine hochmotivierte Heavy Metal Band unter der Haube musiziert wären mir auch beim 6th Gen die Lautsprecher reichlich egal, so lange sie den Sound mindestens 2 flutig nach hinten ins Freie trompeten



Life's not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away
zuletzt bearbeitet 19.05.2015 20:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#724

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 20:45
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Hier spricht ein wahrer Genießer!


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#725

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 21:37
von Anubis • Golf-Schubser | 19 Beiträge

ich habe gerade über den neuen camaro gelesen: über mechanische Klangverstärker kommt der satte Motorsound hier direkt in das Fahrzeuginnere. Kann mir das jemand erklären? höre das zum ersten mal.


zuletzt bearbeitet 19.05.2015 21:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#726

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 21:50
von nidecker • In the zone with Britney Spears | 615 Beiträge

Ganz ehrlich...gefällt mir super gut der Neue ...und nun ja, da habt Ihr alle recht...no more Retro. Das ist damit wohl vorbei.
Dafür haben die meisten hier ja einen noch einen echten Retro ...

Ich freue mich darauf den ersten live zu sehen.

Schönen Abend!


Horsepower is how fast you hit the wall. Torque is how far you take the wall with you.
zuletzt bearbeitet 19.05.2015 21:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#727

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 00:11
von Daytona • Co-Admin | 17.929 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#728

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 00:28
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Der Ford Focus hatte glaub so ein Soundverstärker System.
War eine Art Klappe im Motorraum die eine Verbindung zur Fahrgastzelle öffnete, um bei bestimmten Drehzahlen den Sound ungefiltert zum Fahrer zu bringen.
Quasi den Lärm dorthin bringen, wo er gewollt ist.


[url]http://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g020.gif[/url]


Märchen und Erinnerungen beginnen mit, es war einmal:
Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#729

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 00:34
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

auf den Bildern oben gefällt er mir sogar richtig gut, aber ist halt nicht mehr so auffällig wie früher.
Retro ist es nicht mehr.. eher Audi A5 Design, seriös sportlich.

aber nicht schlecht... desto mehr ich warte desto mehr gefällt er mir, aber diese ahhhh und oooohs wie wir erleben, wird man mit diesem Auto wohl nicht haben.

Innenraum: Sitze, Farben, Design, Tacho, Anzeigen usw finde ich richtig gelungen. , Start Push Button auch klasse ;)


was mal wieder gar nicht geht sind die Felgen die angeboten werden...alle absolut nicht mein Geschmack. sorry.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 20.05.2015 00:38 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#730

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 01:01
von derhexer • Camaro-Infizierter | 294 Beiträge

Nun ja, schlimm ist anders, aber sieht für mich wie ein in Japan für den Weltmarkt designter Cami aus...

Nur mehr Knicke und Wellen im Blech sehen weder sportlicher noch innovativer aus...aber jeder wie er/sie mag...

Ich werd meinen jedenfalls nimmer hergeben, auch wenn der neue etwas mehr Power hat und etwas leichter ist...

Ok, adaptive Dämpfer und Klappenabgasanlage (wohl optional) ist schon was feines und hätte ich mir für meinen auch bestellt...


Camaro Coupé, MT, V8, black. Abgeholt als Lagerfahrzeug am 22.06.2013.
Soundsystem, Logos in Mattschwarz, GM Domstrebe.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#731

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 05:26
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Schön ist er und der Innenraum ist ja mal richtig gut gelungen, wenn man das mit dem 5er vergleicht. Da hat sich einiges getan und es sieht nicht mehr so billig aus.
Äußerlich jedoch fehlt mir irgendwie dieser "Wooah Effekt" und man sieht ihm das "Muscle Car" auf dem ersten Blick nicht sofort an. Er wirkt nicht mehr so wuchtig. Liegt wohl an der flacheren Haube, welche mich mehr an einen Rückschritt Richtung 4er denken lässt. Der Bekanntere ist und wird aber wohl unser 5er bleiben, da ihn viele aus Transformers kennen und ihn auch damit verbinden.

Ganz ehrlich, alles in allem gefällt er mir sehr gut und ich würde ihn auch kaufen...


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
zuletzt bearbeitet 20.05.2015 05:27 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#732

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 10:27
von ZLMario • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Zitat von derhexer im Beitrag #730
Nun ja, schlimm ist anders, aber sieht für mich wie ein in Japan für den Weltmarkt designter Cami aus...

Nur mehr Knicke und Wellen im Blech sehen weder sportlicher noch innovativer aus...aber jeder wie er/sie mag...

Ich werd meinen jedenfalls nimmer hergeben, auch wenn der neue etwas mehr Power hat und etwas leichter ist...

Ok, adaptive Dämpfer und Klappenabgasanlage (wohl optional) ist schon was feines und hätte ich mir für meinen auch bestellt...



Genauuu japanstyle....ich sehe dass in der neuen generation:

Dazu noch den 2.0 liter turbo und das saubaru blau perfekt
Ist das "muscle car"

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

U.S.A. - POWER!! // 2014-2018 Camaro SS 5th gen.
Ab 2018 Camaro ZL1 5th gen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#733

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 13:44
von Gelöschtes Mitglied
avatar

@Blacky
Wie sieht eigentlich das Interesse von BCD-Permance am neuen Camaro aus?
Werden da wohl auch Teile gefertigt werden?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#734

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 14:51
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

Wenn ich die Chance habe da Hand anlegen dürfen gerne...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#735

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 21:02
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

Zitat von Wuseln im Beitrag #684
Mal was ganz anderes: Wird es auch wieder ein Cabrio geben?


@Wuseln:

Bild entfernt (keine Rechte)

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#736

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 21:14
von L.I. • Camaro-Infizierter | 282 Beiträge

Jetzt hab' ich doch was zu nörgeln: Die neuen Sitze sehen dünner aus, auch die Kopfstütze ist nicht integriert. Wenn die jetzt auch wieder kein easy-entry haben -> klarer Rückschritt.


I'll be back..
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#737

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 21:24
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

Das Bild oben ist sicherlich kein offizielles, momentan kursieren nur viele Cabrio Renderings im web..
abwarten.

edit: doch kein rendering


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 20.05.2015 21:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#738

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 21:32
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

@Thor-ZL1 : das Bild ist aus dem "official playbook" (Händlerinformation von Chevrolet)

Und ich bin mir nicht sicher, ob man beim Rendering auch daran gedacht hätte, die Schlaufe für den umklappbaren Rücksitz vom Coupe beim Cabrio wegzuretouschieren

Cheers


Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
zuletzt bearbeitet 20.05.2015 21:36 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#739

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 21:42
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

okay, dann sorry... mein Fehler.
vor lauter Renderings die letzten Monate..


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#740

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.05.2015 21:58
von Michael R. • Forengott | 1.397 Beiträge

...kein Problem Versprechen kann ich es auch nicht, dass das Cabrio so kommt

Und selbst in den original Katalogen und Fotos auf den GM Seiten wurde gerendert, was das Zeug hält (EU Modelle mit V6 Frontschürze,...).

Ich gehe davon aus, dass die Bilder vom Innenraum auch im GM Katalog alle Renders sind; aber eben Welche, die dem Original sehr nahe kommen.

Cheers

Michael


LS3 EU Coupé - summit white - inferno orange Rallystreifen - inferno orange Leder - MJ 2013 - BBK Exhaust - Brembo GT

> 100.000 km | < 14 l/100km
zuletzt bearbeitet 20.05.2015 22:04 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Generation 7 kommt - Inkl. Elektrovariante
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
142 05.04.2023 12:37goto
von Joesy • Zugriffe: 19822
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1894





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679286 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).