#701

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 23:25
von Camyrockers • Camaro-Süchtiger | 845 Beiträge

Das wären dann wohl die ersten 6Gen Gebrauchtteile auf dem Markt :)


...und lieber Gott, wir danken Dir für die schnellen Autos!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#702

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 23:51
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

noch Mals zum Innenraum, geht es nur mir so oder vermissen auch andere die old school Mittelkonsolenanzeigen beim 6tgen?


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
zuletzt bearbeitet 18.05.2015 23:51 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#703

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 23:54
von SGD1953 • Camaroianer | 918 Beiträge

Ich finde den neuen Innenraum auf den Bildern Top.... unsere " Old school Anzeigen" sind zwar auch cool aber ich stehe auch auf Mäusekino..:-)


2LT/RS Cogito ergo sum

13,2 L/100km
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#704

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.05.2015 23:58
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Mäusekino?

Nissan GTR!





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#705

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 01:41
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 754 Beiträge

@Chevy Die old school Mittelkonsolenanzeigen sind jetzt new school ins Tachodisplay bei Bedarf einprojezierbar (Mäusekino) wie es im Video in #674 zu sehen ist. Hat so gesehen auch was, gefällt nicht nur mir so auch ganz gut. Nur die Mittelkonsole bleibt dann leer, eben auch kein Retro mehr wie das ganze Auto.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#706

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 01:44
von vettemike59 • Camaro-Süchtiger | 754 Beiträge

Zum Video:
The First (Public) 2016 Chevrolet Camaro Crash

Das sind dann die Tester die später schreiben: Schlechtes unzeitgemässes Handling.


2010 2SS/RS L99 V8, Rotofab C.A.I mit Carbonrohr, MAGNAFLOW Competition Cat Back + SCT Tune von CUSTOMKINGZ, KW V3 Gewindefahrwerk, COMPETEC C 01 in 9.5/10.5 x 22 mit 265/30 + 295/25 ZR 22, AAC Colorshift Halo Kit + ghosted Sidemarker + Illuminated Bowtie, Div. Carbonteile im Motorraum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#707

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 09:44
von mychevy2012 • VIP | 3.036 Beiträge

Was für ein Honk. Fährt einen Vorserien-Camaro und setzt den an die Mauer.
Der wird gaaaanz sicher wieder zu so einem Event eingeladen.
Denn wie heißt es so schön im PR-Bereich: "Any news are good news..."


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 19.05.2015 09:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#708

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 12:43
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#709

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 13:31
von JoMo • Forengott | 1.166 Beiträge

Ist eigentlich etwas über die Preisgestaltung bekannt ? - oder wann etwas dazu veröffentlicht wird ? Wie lange wird der Gen 5 den noch produziert - und wird es vielleicht so etwas wie eine " Last Gen5 Edition " geben.


Camaro 2012er EU Coupé L99
zuletzt bearbeitet 19.05.2015 13:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#710

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 13:38
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#711

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 13:45
von JoMo • Forengott | 1.166 Beiträge

Hatte ich schon in der Autobild gesehen - aber seitens GM ist da noch nirgendwo was veröffentlicht oder ?
Ein bekannter will sich vielleicht im September in USA einen Gen5 "vorführer" importieren daher meine Frage nach dem Produktionsende und Last edition


Camaro 2012er EU Coupé L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#712

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 13:54
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Die "Last Edition" gibt es schon längst, nennt sich Commemorative Edition.
Die Produktion müsste in den nächsten 5 Wochen beendet werden (oder ist es schon?)


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#713

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 14:03
von JoMo • Forengott | 1.166 Beiträge

O.K. wusste ich auch nicht - dann sollte er sich mal beeilen und nicht bis September warten - wobei ich mal davon ausgehe das die Commemorative Edition schon ausverkauft ist - werden denn noch "normale Camaros" produziert?


Camaro 2012er EU Coupé L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#714

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 14:10
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Es stehen - in den Staaten - sicher noch genügend "auf Halde" !

Die 6. Generation wird zur Werks-und Modelljahrsumstellung ab Ende Juli/ Anfang August in den Staaten ( und nicht mehr in Kanada) an Produktion gehen.


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
zuletzt bearbeitet 19.05.2015 14:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#715

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 14:21
von JoMo • Forengott | 1.166 Beiträge

Wird schon so sein - aber der Kollege hat das während eines USA Urlaubs vor 9 Jahren schon mal gemacht und gezielt nach seinem jetzigen Mustang da gesucht und festgellt das dort bei sog. vorführmodellen von den Händlern jede Menge Extras mit gegeben werden - daher hofft er sich halt einen "neuwertigen" Vorführer schnappen zu können - er meint auch je nachdem was der 6gen kostet und die nachfrage sein wird sollte sich noch etwas mit dem preis bei dem alten modell machen lassen. Den Import hat er seinerzeit wohl mit einer Firma in Wuppertal direkt aus dem Urlaub gemacht.


Camaro 2012er EU Coupé L99
zuletzt bearbeitet 19.05.2015 14:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#716

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 14:54
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

so schaut es auf der amerikanischen Seite aus..
http://www.chevrolet.com/2016-camaro/


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#717

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 15:29
von AVENTADOR • Camaro-Infizierter | 260 Beiträge

...schön ist auch das auf dem lenkrad das chevy logo verschwunden ist und der schriftzug CAMARO wieder glänzt...


zuletzt bearbeitet 19.05.2015 15:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#718

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 16:02
von mychevy2012 • VIP | 3.036 Beiträge

Noch schöner wäre, der Camaro würde - wie die Corvette - als Submarke von Chevy vermarktet und das Chevy-Logo würde gar nicht auf dem Fahrzeug erscheinen. Ford macht es mit dem Mustang ja auch so und lässt die Ford-Pflaume weg.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#719

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 19:30
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

In Europa vielleicht...wobei Chevrolet bei der Corvette ja wieder davon abgerückt ist - die C7 wird wieder als Chevrolet Corvette vertrieben !

Und ganz ehrlich - ein wenig lächerlich ist das schon: Jeder weiß, dass der Mustang von Ford ist ! Wie viele Generationen Mustang wollen die denn dann auf den Markt bringen, bis der letzte Trottel keine Verbindung zu der Marke und dem Modell erkennt....

Und wenn man sich die aktuellen Chevrolet Modelle in den Staaten ansieht, finde ich es cool einen Chevy zu fahren !


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#720

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2015 19:46
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Die Ford Pflaume war doch noch nie auf nem Mustang?!

Da sitzt doch schon immer das Pferdchen und das gehört halt dazu.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1435







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505347 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).