#61

RE: Die 6. Generation

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.12.2012 08:39
von lotrei • Golf-Schubser | 232 Beiträge

4 Zylinder Turbo... dann konkurriert er endlich mit Golf, Astra, Focus und co.

Und mal ehrlich: Ein American Pony (Muscle) mit 2 Liter Turbo, ich persönlich brauch' das nicht


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#62

RE: Die 6. Generation

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.12.2012 09:00
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Zitat von Sebbi im Beitrag #19
Zitat von davide88 im Beitrag #16
Zitat von Sebbi im Beitrag #13
Zitat von Seabass im Beitrag #12
Zitat von Sebbi im Beitrag #11
Zitat von Karle im Beitrag #7
ohne V8 ist das Auto sinnfrei ...

ohne worte.


+1



manche leute reden ohne zu denken!



Der V6 ist sicherlich ein gutes Aggregat! Und auch leistungstechnisch ausbaufähig aber wenn ich an nem ami, musclecars oder supersportler (was der cami leider nicht ist) denke bin ich der Meinung das da auch min. ein V8 rein gehört! und am besten mit viel hubraum und ohne Aufladung


gut das wir nen anderen geschmack haben sorry aber wie schon öfter gesagt steht nicht jeder auf nen v 8 sound


Hat niemand behauptet aber wenns ein neuen cami gibt muss da auch ein V8 drin sein, sonnst gefällt => Mir <= das nicht! Wenn du nicht auf V8 stehst dann ist das dein gutes recht! So wie es meins ist auf V8 zu stehen


Info
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#63

RE: Die 6. Generation

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.12.2012 09:14
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

richtig und deshalb würde ich niemals eine andere motorisierung als sinnfrei bezeichnen und alleine aus respekt vor den andern geschmäckern hier. Leider gibt es den cami nicht als v10 ich liebe das schrein dieser drehzahl monster! also jedem das seine! Prost eismann


2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#64

RE: Die 6. Generation

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.12.2012 09:30
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

Zitat von Sebbi im Beitrag #22
richtig und deshalb würde ich niemals eine andere motorisierung als sinnfrei bezeichnen und alleine aus respekt vor den andern geschmäckern hier. Leider gibt es den cami nicht als v10 ich liebe das schrein dieser drehzahl monster! also jedem das seine! Prost eismann


Achso der Aussage das der V6 sinnfrei ist stimme ich nicht zu, ich hatte das als eher:"ohne V8 macht das auto für mich persönlich kein sinn." Interpretiert

8L V10 der bis 8.000-9.000U/min dreht???


Info
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#65

RE: Die 6. Generation

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.12.2012 16:58
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

es ist schon richtig ... die Aussage hätte ich als "für mich sinnfrei" schreiben sollen, da für mich zu einem muscle car einfach ein V8 gehört.


Gruß

Karl



zuletzt bearbeitet 05.12.2012 16:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#66

RE: Die 6. Generation

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.12.2012 14:38
von Date800 • Golf-Schubser | 95 Beiträge

Ein Kollege wollte den ja schon immer mit einem 4 Zylinder Diesel haben.. Ich finde dabei geht dem Camaro ein ganzes Stück seines Charakters verloren.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#67

RE: Die 6. Generation

in Allgemeine Übersicht und Infos 06.12.2012 18:24
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Naja - vom 4-Zylinder (IronDuke) bis zum V8 gab's in der Vergangenheit schon alles, bei der Vorstellung des NEUEN small block (soll in der neuen Corvette Premiere haben) fiel ja bereits der Hinweis, dass diesen dann auch der 6th Gen Camaro haben werde. Zwar mit Zylinderabschaltung und dank dem 4-er Turbo wird der Flottenverbrauch herabgesetzt.

Der Plattform-Wechsel (Kleiner, leichter) wird dafür sorgen, dass unsere 5th Gen doch noch mehr heraussticht. Ob's Design Revolution oder Evolution sein wird, wurde ja bereits mit dem Initial-Post in diesem Thread angetönt ...

Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#68

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2012 22:39
von UndisputeD • Golf-Schubser | 157 Beiträge

also so würd ich den auch noch nehmen ;)
http://www.amcarguide.com/concept/futuri...camaro-concept/

REAL BATMOBIL :-))


Bestellt: 23.11.2011 - Camaro 45th Edition
ER IST DAAAAAA!!! Geliefert am 25.05.2012 :-))


zuletzt bearbeitet 19.12.2012 22:39 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#69

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2012 06:12
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Zitat von UndisputeD im Beitrag #42
also so würd ich den auch noch nehmen ;)
http://www.amcarguide.com/concept/futuri...camaro-concept/

REAL BATMOBIL :-))


Na - vielleicht sind wir 2050 ja auch gewillt, so einen als Elektrowagen zu fahren...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#70

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2012 10:18
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

Zitat von The flying Cam-Man im Beitrag #43
Zitat von UndisputeD im Beitrag #42
also so würd ich den auch noch nehmen ;)
http://www.amcarguide.com/concept/futuri...camaro-concept/

REAL BATMOBIL :-))


Na - vielleicht sind wir 2050 ja auch gewillt, so einen als Elektrowagen zu fahren...

Wieso 2050 ? Morgen ist schluß !


100 % Deutsch !
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#71

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2012 11:58
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Camaro G6 soll übrigens nicht mehr in Canada produziert werden, sondern in den USA.
Wen's interessiert:

http://www.camaro5.com/6th-gen-camaro-pr...and-river-plant


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 20.12.2012 11:58 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#72

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2012 12:38
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Wenn die Auslieferung dann schneller geht weil ein Weg gespart wird ists ja ok


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#73

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2012 12:40
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Zitat von Seabass im Beitrag #41
Zitat von Camaro1994 im Beitrag #28

...

Hier steht was über die Optik und den Gen V Motor:
http://www.lsxtv.com/news/win-or-fail-6t...nd-gen-styling/



also wenn dann wäre es ein Gen VI da wir ja den Gen V fahren



Etwas verwirrend, wir fahren den Gen 5 Camaro, der hat aber den Gen IV Smallblock drin ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#74

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2012 13:43
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #45
Camaro G6 soll übrigens nicht mehr in Canada produziert werden, sondern in den USA.
Wen's interessiert:

http://www.camaro5.com/6th-gen-camaro-pr...and-river-plant


Opel in Bochum hätte ja demnächst Kapazitäten frei...

Am Nürburgring treiben die sich doch eh ständig rum.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#75

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2012 14:15
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

+ Opel Teile im Camaro Verbaut

- Die Jungs in Bochum sind derzeit nicht gut auf Chevy zu sprechen

Zitat von blueeyes im Beitrag #48
Opel in Bochum hätte ja demnächst Kapazitäten frei...


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#76

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2012 14:18
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.499 Beiträge

Opel Teile sind jetzt schon im Camaro verbaut.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#77

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2012 14:24
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Zitat von Aaron im Beitrag #49
- Die Jungs in Bochum sind derzeit nicht gut auf Chevy zu sprechen


Glaub mal wohl das sich das DANN ändern würde... aber auf die Idee kommt bei denen sicherlich keiner.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#78

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2012 14:25
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Mein ich doch.
Aber man müsste ja sagen, dass GM-Teile sowohl in einem opel als auch in einem Chevy verbaut sind

Zitat von customkingz.de im Beitrag #50
Opel Teile sind jetzt schon im Camaro verbaut.


Oldschooldriver


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#79

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2012 14:32
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

ist doch einiges ... gerade im Innenraum die Schalter usw.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#80

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2012 14:34
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge

Hat das EU Modell nicht auch die Schlüsselnummer 0035? 0035 ist Opel


Bremsen macht die Felgen dreckig!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1435







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
32 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17518 Themen und 505503 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).