;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#441

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.02.2015 20:45
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Scharfes Teil !

Anhand der Kennzeichnungen könnte das wirklich ein echter 6th Gen Scheinwerfer sein...

Wenn's denn so ist : Halo Rings Ade....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#442

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.02.2015 15:23
von AVENTADOR • Camaro-Infizierter | 277 Beiträge

sicher? denn die innere linse hat auch noch einne halo...sieht zumindest so aus


zuletzt bearbeitet 11.02.2015 17:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#443

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.02.2015 16:51
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Nöö, sicher bin ich mir natürlich nicht.....

Ich denke halt nur innen ( wo "Camaro" draufgedruckt ist ) ist nach wie vor der Blinker und der breite helle Balken unterhalb ist dann das TFL....


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#444

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2015 08:50
von ZLMario • Camaro-Infizierter | 313 Beiträge

Hier ein schöner vergleich wie "vereuropäert"
Die 6th generatiok wird

Für mich hat dass nicht mehr viel mit ami zu tun...
Und bedaure die design ideen.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

U.S.A. - POWER!! // 2014-2018 Camaro SS 5th gen.
Ab 2018 Camaro ZL1 5th gen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#445

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2015 09:05
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Du vergleichst hier ein Mj14/15 mit dem Mj11-13
Das hat nichts mit der 6. Generation des Camaros zu tun...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#446

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.02.2015 20:48
von r-u-l-e • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Es zeichnet sich immer mehr ab, dass die 6th Gen seeeehr nahe am Bumblebee 2014 sein wird was Front und Heck anbelangt.
Auch die Rückleuchten werden wieder "ums Eck" gehen.

Hier ist auch die Seitenlinie enthüllt worden, dort sieht man die Ausbuchtung der Rückleuchten sehr gut.

http://www.camaro6.com/forums/showthread.php?t=396039

Er wird kein Retro mehr sein, aber ein richtig schönes Auto werden, soweit kann man das schon sagen.


zuletzt bearbeitet 16.02.2015 20:50 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#447

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.02.2015 08:11
von SpacePilot • Camaro-Infizierter | 352 Beiträge

Ich denke auch, daß der 6th Gen Camaro im Großen und Ganzen aussehen wird wie der aktuelle Bumblebee.

Ist halt dann ein modernes MuscleCar und kein wirklicher Retro mehr.


V8 vorne - Antrieb hinten - und ein breites Grinsen in der Mitte...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#448

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.02.2015 18:30
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Das Wichtige ist doch: Sieht der Neue geil aus oder nicht??? DAS ist nachher die entscheidende Frage die jeder für sich selbst treffen muss, wenn er sich für das neue Modell interessiert. Schaun mer mal...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#449

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.02.2015 19:47
von Frank1766 • Camaro-Infizierter | 337 Beiträge

Ich denke mal das er so aussehen wirdBild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


In diesem Auto schnallt man sich nicht an, hier wird gestorben wie ein Mann!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#450

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.02.2015 22:31
von Thor-ZL1 • VIP | 4.947 Beiträge

bitte keine 100 neuen skizzen die alle schon mal irgendwo da waren ... einfach mal abwarten.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#451

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.02.2015 23:13
von r-u-l-e • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Naja so wird er definitiv nicht aussehen. Gibt ja genug Fotos in den Staaten.

http://2.bp.blogspot.com/-1WjDFAAcbaU/VC...-Carscoops5.jpg

Hier mit einem finalen Scheinwerfer geshoppt die aufgetaucht sind.

http://www.camaro6.com/forums/attachment...=1&d=1423537693

http://www.camaro6.com/forums/attachment...=1&d=1423764634


zuletzt bearbeitet 17.02.2015 23:20 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#452

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.02.2015 10:45
von Tim_2014 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Zitat von mychevy2012 im Beitrag #448
Das Wichtige ist doch: Sieht der Neue geil aus oder nicht??? DAS ist nachher die entscheidende Frage die jeder für sich selbst treffen muss, wenn er sich für das neue Modell interessiert. Schaun mer mal...


Sehe ich auch so. Manchen wird es gefallen, anderen nicht.

Ich finde die meisten "Entwürfe" bis jetzt nicht so hübsch, aber mal schauen was am Ende dabei raus kommt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#453

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2015 10:20
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 769 Beiträge

Zwei neue Renderings...
Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#454

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2015 14:45
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

alles läßt nun darauf schließen das der 6Gen Camaro wie in den letzteren Fotos aussehen wird. Da wirds auch keine größeren Überraschungen mehr geben was das Äußere angeht.
Alles im allen sind die Änderungen überschaubar Da wir zu 99% schon wissen wie er von Außen aussehen wird würde mich jetzt noch in erster Linie die Motorisierung interessieren (obwohl das ja auch schon zu erahnen ist - LT1 aus der C7 wird sehr wahrscheinlich die V8 Version, da bin ich eher auf die kleinere(n) Motorisierung(en) neugierig - kommt ein 4 Zylinder Turbo, ein 6 Zylinder Turbo oder was)
Und als zweiter Punkt würden mich die Abmassungen interessieren, ist er nun "kleiner oder nicht.
Und nicht zu vergessen das Interior. ich denke mal sehr dass GM das deutlich nachholbedaft haben wird um mit den 6Gen Mustang mitzuziehen.)
Auch wenn man im Forum der öfteren mitverfolgen konnte mit wie wenig Mitteln man das Interior auf Corvette/Audi/BMW Nivau aufwerten kann


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
zuletzt bearbeitet 22.02.2015 14:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#455

6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2015 09:11
von T-Rex • Fossil | 5.515 Beiträge

Am Genfer Autosalon habe ich den 16er CTS-V bestaunt. Ist ja davon auszugehen, dass der 6th Gen ZL1 wiederum auf die selbe Basis zurückgreifen wird wie der Caddie. Einige Schmankerl:

- LT4 Motor ist ja schon aus der neuen Z06 bekannt. Leistet im CTS-V 640 PS (US) und 855 Nm, 0-60 mph geben die 3,7 sec an ..., ein 1,7 Liter Kompressor, AFM (Zylinderabschaltung etc. sollen mehr Leistung bei weniger Verbrauch geben ...
- 8 Gang-Automatik, 6L90, inkl. Launch Control (?)
- 3rd Gen Magnetic Ride - hat wiederum Sport/Tour und das ganze PTM Zeugs an Bord (sei 40% "sportlicher" als beim aktuellen 2nd Gen?)

Rollt auf den Michelin Pilot SuperSport daher ...

Leergewicht geben die 1880 kg an...


Weg isser : ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - 620 PS
zuletzt bearbeitet 10.03.2015 09:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#456

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2015 11:59
von MartinK • Walking Library | 2.057 Beiträge

Das erste "offizielle" Foto eines unmaskierten 6Gen Camaro (auch wenn es noch viel Raum für Spekulationen läßt):

Zitat
A promotional image from General Motors has been leaked and published online, and it gives us our best view yet of the next-generation Chevrolet Camaro and Chevrolet Malibu.

The leaked image, which promotes all of the new passenger car models that Chevy will debut this year in the US, comes hot on the heels of official info from GM about the next-gen Malibu and Barina Spark.

Read more at http://www.caradvice.com.au/341198/chevr...7eHCZHmpUOwc.99


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#457

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.03.2015 12:04
von Andy-K • Camaro-Infizierter | 250 Beiträge

DIe Front sieht aber sehr scharf geschnitten aus.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#458

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2015 10:16
von Manu 418 SC • Camaro-Süchtiger | 936 Beiträge

ab 0:56 wird's interessant


Drive hybrid i need your Gas
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#459

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2015 15:32
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

So könnte er aussehen. Aber wenn die Front noch dünner wird würde mir das nicht mehr gefallen. Kann man aber leider nur schwer sehen, genau wie das Heck!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#460

RE: 6th Gen ZL1

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2015 07:26
von Roofmaster • Camaro-Süchtiger | 751 Beiträge

Wenn ich das richtig gelesen habe wird die 6. Generation am 16. Mai in Detroit vorgestellt.

Gruß
Dirk


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Generation 7 kommt - Inkl. Elektrovariante
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
142 05.04.2023 12:37goto
von Joesy • Zugriffe: 19760
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1889





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
15 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678787 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).