#401

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.01.2015 19:13
von Rollen auf Chrom • Golf-Schubser | 238 Beiträge

Also von vorn grad noch ok aber hinten pott hässlich und dann gibt es den auch als 4 Zylinderweiß nich wie ich das finden soll


zuletzt bearbeitet 19.01.2015 19:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#402

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.01.2015 19:19
von Stoney85 • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Aufgrund der neuen Plattform wird der sichtbar schmäler.... !!! Nicht so mein ding... Hoffe ich bekomme noch einen 5 th ....


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#403

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.01.2015 19:21
von swabian66 • Forengott | 1.681 Beiträge

und kürzer !


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#404

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.01.2015 19:31
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Zitat von Rollen auf Chrom im Beitrag #401
Also von vorn grad noch ok aber hinten pott hässlich


Wo siehst du den denn von hinten? Man sieht doch nur ein bisschen von der Front


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#405

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.01.2015 19:35
von Rollen auf Chrom • Golf-Schubser | 238 Beiträge

Nein sind mehrere bilder in dem link mit bissl Text drunter!
Mfg


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#406

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.01.2015 19:41
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Ach du meinst die Erlkönig Bilder, die sind schon ein paar Monate alt.

Ich bin nachwievor der Meinung, dass man aufgrund der Folie und den Erlkönig Scheinwerfer noch gar nichts erkennen kann. Zumindest nicht ohne Kristallkugel. Schaut m.E. nach immernoch aus wie ein 5er mit rundum Facelift.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#407

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.01.2015 20:51
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Sehe ich ähnlich. Der Radstand eines Caddy ATS ist ein paar cm kürzer, das stimmt. Der ATS ist auch insgesamt kompakter. Aber das heißt noch lange nicht, dass bei einer gleichen Plattform auch Radstand und Abmessungen des kommenden Camaro G6 gleich sein müssen.
Das was man auf den Bildern sieht ist nicht wirklich "kompakt". Vielleicht ist er nachher 3 oder 4 cm schmäler und 5 cm kürzer. Und dann? Wenn er dafür 150 kg leichter ist, den neuen LT1 und eine 8-Gang-Automatik bekommt ist das eine super Kombi. Dann noch einen Innenraum wie der aktuelle 2015er Challenger und der Camaro G6 wird dem Stang mal die Nase zeigen...
Wartet es ab, ich glaube, die G6 wird gut.
Wenn nicht, fahre ich meinen eben bis ich Lust auf etwas anderes habe.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#408

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2015 09:37
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Hier mal ein paar Gedanken von ACS Composite
http://www.acscomposite.com/2015/01/2016-camaro/

hmmm ...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 10921963_1029803623713467_5389512866920311104_o-1024x483.jpg 

ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#409

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2015 09:48
von OutlawGentleman • Golf-Schubser | 213 Beiträge

Mir gefällt er auf dem Bild sogar relativ gut.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#410

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2015 10:02
von Lufubu • Forengott | 1.794 Beiträge

Die Fronten empfinde ich unruhig und nicht sehr harmonisch.
Die Form scheint etwas runder, erinnert iwie an den Mustang,
Hauptsächlich die Dachlinie......
irgendwann haben die Spekulationen ja auch ein Ende und dann wissen wir es!


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#411

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2015 10:39
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Charakteristisch für den Camaro (damals, bei der 1st Gen - jetzt auch wieder) war/ist eigentlich der deutliche Absatz zwischen Kofferraum und Dachaufbau (quasi ein Hardtop, wie die Amis sagen) - ab der 2nd Gen wars ja ein "normales" Sportcoupe mit Fastback ...

(auch der 65 er 'Stang war ja erstmal ein Hardtop, plus Convertible, Fastback kam ja erst später hinzu, ('68, glaube ich?)

Mein ganz persönliches Gusto ist halt, dass mir dieses "Hardtop"-Styling extrem gefällt (quasi ein verkürzter Sedan) - während die Fastback-Modelle halt schon wie normale Sportcoupés aussehen, wie es die auch von andern Anbietern gibt.
Drum kann ich mich irgendwie nicht so recht mit dem neuen Mustang anfreunden - und hoffe, der 6th Gen 'Maro nimmt dieses Fastback stylistisch nicht ebenfalls auf ...

naja - man wird sehen ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#412

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2015 12:21
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge





http://www.camaronews.com/camaro-news/ac...camaro-renders/


acs-camaro.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
10921963_1029803623713467_5389512866920311104_o.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
quelle: acscomposite.com/2015/01/2016-camaro/


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 22.01.2015 12:24 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#413

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2015 12:29
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Wäre eine logische Fortsetzung des bisherigen Designs und würde zu den bislang veröffentlichten Erlkönigbilder und den Pressemitteilungen von GM durchaus passen. In dieser Form würde mir die G6 in jedem Fall gefallen. Schaun mer mal...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#414

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2015 12:37
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

So würde er mir auch gefallen.
Wobei ich noch abwarten möchte wie das Heck aussieht und die Maße in echt, also Proportionen im Vergleich zum jetzigen Camaro


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#415

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2015 14:54
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

@Headgear schau mal 3 postings über dir... da ist der Link schon..


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 22.01.2015 14:55 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#416

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2015 14:57
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

@Thor-ZL1: Thorsten, Schau mal 4 Postings über Deinem, da hatte ich den link auch schon gebracht ...


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#417

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2015 15:26
von Headgear • Camaro-Süchtiger | 768 Beiträge

Ne ich Blindfisch wars... Sorry!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#418

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2015 17:31
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

Zitat von T-Rex im Beitrag #417
@Thor-ZL1: Thorsten, Schau mal 4 Postings über Deinem, da hatte ich den link auch schon gebracht ...



2 Blindfische


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#419

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2015 18:55
von Chris28382 • Camaro-Infizierter | 331 Beiträge

hattet ihr diese Links hier schon?

http://www.autobild.de/videos/video-erlko_nig-5377945.html
http://www.autobild.de/marken-modelle/chevrolet/camaro/

ansonsten doch schon ganz schön aufschlussreich :-)


ich bin keine Signatur... ich mache hier nur faxen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#420

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2015 21:15
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Gut so ,gefällt mir sehr gut-wurde nur dezent verändert,ist aber doch irgendwie ein anderes Auto


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1439







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
8 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).