#381

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2014 15:47
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Zitat von HWE13 im Beitrag #379


Ein Beispiel für die Trendwende von Retro weg zu irgend etwas - und das ist meine persönliche Meinung - ist das 2015er Mustang Modell.





Abwarten. Bisher war der Mustang immer der Ansporn für GM einen vernünftigen Camaro zu bauen. Das dauert manchmal ein paar Jahre (1. Gen, 5. Gen), aber letztlich hat Chevrolet da immer ein mehr oder weniger vernünftiges Automobil rausgehauen, was man bei den Pflaumen nun nicht behaupten kann.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#382

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2014 20:04
von JoMo • Forengott | 1.166 Beiträge

@Sonique - Eher Äpfel und Birnen - nach allem was man so an 3D "wunschvorstellungen irgendwelchen Zeichnungen und filmchen gesehen hat wird er "neue" kleiner, "Ökonomischer" und es hat den Anschein das Chevy den selben Fehler begeht wie nach gen 3 als es karamelisierte bonbons wurden. Schon öfters gesagt aber immer wieder gerne wiederholt - "Bin ich froh einen Gen5 zu haben.


Camaro 2012er EU Coupé L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#383

RE: 4 Zylinder Turbo: 2016 Chevy Camaro

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.11.2014 20:21
von V8-Camaro • Camaro-Infizierter | 332 Beiträge

Ich bin auch froh


Richtige Autos haben Heckantrieb,nur Kutschen werden gezogen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#384

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.11.2014 16:57
von mychevy2012 • VIP | 3.036 Beiträge

Für mich sehen die mit Folie getarnten G6 Camaros aus wie eine Evolution des 2014er Modells. In die Richtung wird es auch gehen, wenn man mal US-Berichte von GM-Verantwortlichen liest. Ich finde, dass dies eine gute Basis ist. Wer hat denn etwas dagegen, wenn der Camaro leichter wird und den neuen LT1-Motor erhält? Dann noch den Innenraum aufgewerten (hier ist hinsichtlich Materialqualität wirklich dringend Nachhobedarf, wenn man Dodge und Ford ansieht) und einen sinnvollen Schlüssel und fertig ist die neue Generation unseres Muscle-Cars. So viel muss ja gar nicht geändert werden. Fine-Tuning eben.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#385

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.12.2014 11:11
von Julianpr • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Gibt neue Renderings :
http://www.carscoops.com/2014/12/2016-ch...-is-pretty.html
Würde so in Ordnung gehen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#386

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.12.2014 14:56
von HWE13 • Camaro-Süchtiger | 681 Beiträge

Zeichnungen und 3D Ansichten sind immer so eine Sache.
Auf jeden Fall gefallen mir die Bilder nicht wirklich.
Ich finde, die Proportionen sind irgendwie aus dem Lot.


EU MY 2013 Camaro "Hot Wheels Edition", L99:
"H&R" Gewindefahrwerk, 50mm "PowerTech" Spurverbreiterung vorne (2x25mm), 40mm "PowerTech" Spurverbreiterung hinten (2x20mm), EU "Borla" Cat-Back Auspuffanlage, K&N CAI
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#387

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.12.2014 17:22
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

Muscle-Car "Light", kürzer, schmäler, japanischer.


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#388

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.12.2014 20:00
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Motorhaube ist nicht so der bringer... Wiederum die Tagfahrleuchten wäre eine Nachrüstoption. Schauen gut aus!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#389

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.12.2014 21:29
von L.I. • Golf-Schubser | 186 Beiträge

Zitat von Julianpr im Beitrag #385
Gibt neue Renderings :
http://www.carscoops.com/2014/12/2016-ch...-is-pretty.html
Würde so in Ordnung gehen



Finde ich jetzt nicht so der burner, von außen. Da ist der maro5 gefälliger, auch wegen der gestreckteren Linie.
Innen muß sich noch zeigen.


Hessen in our heart, Äppelwoi in our blood
zuletzt bearbeitet 29.12.2014 21:30 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#390

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.12.2014 22:35
von Julianpr • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Mir ging es ja auch um die Grundform, welche einigermaßen eingehalten wurde und renderings sehen meiner Meinung nach eh immer weichgespülter aus :D


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#391

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.12.2014 22:36
von *Gretchen* • Camaro-Süchtiger | 664 Beiträge

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten ..... Aber wenns um meine Meinung geht .... , So darf ich ?


Sieht mal richtig richtig Kacke aus das Ding



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#392

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.12.2014 22:48
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

fehlt noch die große Heckklappe


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#393

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.12.2014 22:55
von Hubraumgigant • Forengott | 1.576 Beiträge

Sieht für mich aus als hätte der keine Xenon Brenner mehr sondern Led ?!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#394

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.12.2014 22:59
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,

das Rendering sieht aus wie ein langweiliges Mercedes-Coupé ohne Stern , nicht mein Fall . Wat bin ich froh, noch einen MY2013er Gen.V gekauft zu haben.

Gruß
opossum


zuletzt bearbeitet 29.12.2014 23:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#395

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.12.2014 23:08
von Julianpr • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Ja stimmt, hat irgendwas vom neues s-coupe von mercedes


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#396

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.12.2014 17:16
von T-Rex • Fossil | 5.414 Beiträge

Auf die Frage, ob es auch wieder einen ZL1 geben werde:

Zumindest der CTS-V wird wieder kommen, mit dem LT-4 Motor der Z06 - 640 PS ist schon mal ne Ansage ...

http://www.motorauthority.com/news/10289...video?fbfanpage


ZL1, AT, Convertible, M.Y. 2013 - Summit White - T-REX: IF IT AIN'T BLOWN, IT JUST SUCKS!!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#397

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.01.2015 09:43
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Generation 6 : glattgelutscht wie Mustang 2015, BMW 4er, Audi A5 und die gesamte Japanpampe - soweit jetzt erkennbar. Warten wir auf das Endprodukt


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#398

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.01.2015 13:21
von Chevy • Forengott | 1.324 Beiträge

also den M4 konnte ich mir schon einige Male ansehen, im Vergleich zu den anderen genannten ist dieses Model vom Design her BMW diesmal wirklich sehr gut gelungen. (Vor allem für BMW- Verhältnisse wo das Produktportfolio doch eher konservativ- massentauglich ausgerichtet ist.)
Er fällt auch aus der Ferne deutlich auf, insbesondere in der M-Farbpalette. Der Unterschied zum Vorgänger ist schon beachtlich in meinen Augen. Ein Camaro ist er aber trotzdem nicht
sorry für OT,


2012 Camaro LS3 (EU) - Mod´s: Pedders Sport Ryder coil over, Chevy badge replaced for retro style SS emblem.
Geplante Modifizierungen 2014: LG motorsports Super Pro - 7/8 headers, 200 cell cats, x-pipe, merge collector, complete 3" exhaust system,
Torquer cam 118 from Katech with valve train.
zuletzt bearbeitet 02.01.2015 13:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#399

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.01.2015 15:01
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Siehst Du, der Camaro dagegen ist in jeder Farbe schön und auffällig, egal ob nah oder fern...


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#400

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.01.2015 18:36
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1435







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
6 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).