;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#201

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2013 22:23
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Hatten wir doch jetz aber auch schon 2x mindestens.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.07.2013 22:29
von Vortex • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Na gut... hab ich beim durchzappen nicht sofort gefunden. Danke.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2013 05:34
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Allgemein als Auto sieht das Ding durchaus aktzeptabel aus, als Camaro hm... naja... überzeugt mich jetzt nicht so ganz


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.07.2013 07:09
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

@Vortex: Wurde bereits schon mal von T-Rex im Threat Transformers 4 mitgeteilt: Das sollte das 2014er Facelift werden.

http://www.lsxtv.com/news/2014-camaro-co...-transformers-4


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2013 21:09
von Ryan-RS • Golf-Schubser | 178 Beiträge

Gerade bei camaro5 gesehen. Hoffe das ist der richtige Ort hier..

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=332986


2009 Camaro RS, sold
2012 Camaro 2SS/RS, sold
2012 Camaro 2SS/RS 45th Anniversary Convertible, sold
2013 Camaro ZL1 Convertible
zuletzt bearbeitet 19.12.2013 21:12 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2013 21:25
von The flying Cam-Man • VIP | 3.857 Beiträge

Coole Design-Concept's ! Sehr Japanisch - aber cool ! Mal sehen wie's dann 2015 wirklich wird...

Ich glaube, das passt aber auch hier rein :

Camaro 6. Generation ab 2015: Erste Hinweise (7)


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.12.2013 21:32
von Ryan-RS • Golf-Schubser | 178 Beiträge

Verd.. Wusste ich's. Habs aber nicht gefunden.. Schande über mich.


2009 Camaro RS, sold
2012 Camaro 2SS/RS, sold
2012 Camaro 2SS/RS 45th Anniversary Convertible, sold
2013 Camaro ZL1 Convertible
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2013 02:20
von Daytona • Co-Admin | 17.911 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2013 07:59
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Sind ja fast schon Sportwagenkonturen.
Erinnert spontan an die C7...


Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2013 15:07
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Kuule Arschbacken!

Das Auto scheint in der Mitte teilbar zu sein. Flottenrabatt sei dank?





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#211

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2013 22:55
von r-u-l-e • Golf-Schubser | 106 Beiträge

Das ist nur eine Hälfte des Wagens und wurde dann vor einen Spiegel gestellt.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#212

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.12.2013 23:23
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge




Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#213

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.12.2013 01:26
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

In dem Artikel steht ja, das Modell ist von 2012, ich bezweifel also dass das groß mit dem nächsten Camaro zu tun haben wird - Auch wenn mir der Look gefällt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#214

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.12.2013 06:48
von CityDuke • Golf-Schubser | 221 Beiträge

Naja sieht halt wie ein futuristischer Sportwagen aus, alles schön mit harten kanten und ZickZack, kann man machen. Ich find aber die Motorhaube/Frontteil zu kurz, die könnt man noch schön länger machen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#215

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2013 11:26
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Also mich würde es stören, wenn ich zum parken immer einen Spiegel suchen müsste





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#216

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2013 13:19
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Also mir gefällt der Trend zum immer schmaler werdenden Kühlergrill nicht wirklich.
Beim 14er Modell sieht es noch gut aus - aber bei dieser Studie sind es ja nur noch Schlitze...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#217

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2013 17:15
von Sonique • Walking Library | 2.954 Beiträge

Is ja auch keine Studie, nur eine Zeichnung von einem Mitarbeiter von GM (so steht's zumindest im C5). Also außer nett anzusehen nichts weiter.


Aber du brauchst ein Fahrzeug, das zu dir passt: Mit Stil, eins mit Charakter. Verstehse. Ein Baby. Zum Liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken - auch Geld reinstecken, so ein Baby will unterhalten werden. Aber dafür bleibt es vielleicht bis zum Ende deines Lebens bei Dir - dein Eigentum.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#218

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2013 17:28
von dieEwigen • Forengott | 1.110 Beiträge

Warum sollte er eine blosse Zeichnung so gestalten, dass es aussieht, wie wenn das halbe Auto an einen Spiegel angelehnt ist??????





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#219

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.12.2013 19:19
von Ace • Forengott | 1.599 Beiträge

Da steht doch:
The project consisted of sketching and rendering to the completion of a 1:3 scale half mirror model by a professional clay modeler.
Also wurde auch professionell nen Knetmodell gebastelt :)



zuletzt bearbeitet 22.12.2013 19:19 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#220

RE: 6th Gen Camaro Renderings

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.02.2014 19:02
von Lufubu • Forengott | 1.808 Beiträge

Bild entfernt (keine Rechte)

Was halten die Herrschaften denn davon?

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

Jeder Tag ist gleich lang, aber unterschiedlich breit
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Generation 7 kommt - Inkl. Elektrovariante
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
142 05.04.2023 12:37goto
von Joesy • Zugriffe: 19760
Camaro MY 2015 / 5th Gen - Verkauf in Schweiz eingestellt
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von T-Rex
13 02.02.2015 19:14goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1889





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 36 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26369 Themen und 678782 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).