#1

Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 10:08
von TBNY • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Hi miteinander,

ich habe lange überlegt und nun endlich entschieden es wird ein Camaro.

- Thomas
- 30
- Zürich
- Derzeit habe ich eine Chevrolet Captiva und bestellt habe ich mir als sommer Auto einen Chevrolet Camaro 45th Edition
- Es lebe Google, so findet man die Website.

Gruss Thomas


nach oben springen

#2

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 10:09
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Herzlich und viel Spaß im Forum.


nach oben springen

#3

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 10:11
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#4

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 10:16
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 10:16
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu dieser außerordentlich klugen Entscheidung ! =) und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt und natürlich auch hier mit uns im Forum... also Herzlich




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#6

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 10:18
von TBNY • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Jungs was hab ihr denn für einen Automatik oder Handschalter.

Ich wollt unbedingt einen Handschalter weil das einfach geiler ist, einen 6.2 Liter mit 435 PS mit Hand zu schalten.

Was sagt ihr dazu?


nach oben springen

#7

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 10:19
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge


Die Kombination Captiva/Camaro kommt mir irgendwoher bekannt vor

Grüße aus Freiburg


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#8

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 10:22
von TBNY • Golf-Schubser | 71 Beiträge

Zitat von Flex

Die Kombination Captiva/Camaro kommt mir irgendwoher bekannt vor

Grüße aus Freiburg



Ich behalte meinen Catpiva definitiv, brauch ja nochn Auto für den Winter und wo ich was einladen kann. Und der Captiva ist da ein guter Weggefährte. Habe meinen jetzt seit 2 Jahren. Hab 105000 km drauf und ihn vor 2 Jahren neu gekauft. Das Auto ist einfach super von der Qualität. Hatte noch nie Probleme.


nach oben springen

#9

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 10:25
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

im Forum

Geschmacksache! Die die Automatik fahren sind sehr glücklich damit, und die die selber schalten sind genauso glücklich

was sagt dir also eher zu?


Info
nach oben springen

#10

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 10:27
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Thomas,

herzlich bei uns und viel Spaß.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 10:44
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

im Club! Und viel Spaß, super Entscheidung. Die 45th anniversary Edition sieht schon echt genial aus!

Gruß aus BN


nach oben springen

#12

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 11:10
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Hallo und herzlich aus Olten

Zitat von TBNY
Jungs was hab ihr denn für einen Automatik oder Handschalter.

Ich wollt unbedingt einen Handschalter weil das einfach geiler ist, einen 6.2 Liter mit 435 PS mit Hand zu schalten.

Was sagt ihr dazu?


Hier findest du alles was das Herz begehrt:
Welches Modell fahrt ihr?
Automatik oder Schalter ?

Viel Spass hier im Forum


3D-Camaro
nach oben springen

#13

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 11:32
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 11:40
von camarco • Golf-Schubser | 138 Beiträge

Hoi &

Sehr gueti Wahl! Habe auch den H45, und ja natürlich Handschalter

Gruess vom Zürcher us äm Aargau und bis zu einem


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen

#15

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 11:47
von Hummelchen • Walking Library | 2.945 Beiträge

wer täglich 22 stunden schläft , der kann nur 2 stunden schaden anrichten

,.;::;;:;::...,,,

zuletzt bearbeitet 15.03.2012 11:47 | nach oben springen

#16

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 12:36
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

Grüzi


nach oben springen

#17

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 12:43
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches wie die anderen schon sagten Automatik oder Schalter ist geschmackssache ich Habe einen schalter und bin zufrieden


In Arbeit
nach oben springen

#18

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 12:52
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#19

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 15:09
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Gruss aus Züri

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.03.2012 15:22
von Larry57 • Golf-Schubser | 31 Beiträge

zsc-fcz.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Zitat von TBNY
Jungs was hab ihr denn für einen Automatik oder Handschalter.

Ich wollt unbedingt einen Handschalter weil das einfach geiler ist, einen 6.2 Liter mit 435 PS mit Hand zu schalten.

Was sagt ihr dazu?



Willkommen im Forum!

Gute Wahl! Habe den LS3 MN6 in der Schweiz in meiner Corvette, ist zuu Geil!

Hier in Florida habe ich auf Wunsch meiner Frau den L99, macht hier mehr Sinn da eh keine Passstrassen in der Nähe sind, leider!

Anbei noch mein Züri-Nummernschild


„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“
George Best
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
29 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17516 Themen und 505489 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).