#21

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 23:21
von S-Tatic • Camaro-Süchtiger | 648 Beiträge

Und noch ein und Gruß aus Frankenthal!


2011 2LT/RS Summit White
Mods: KW V1, Borla Axle Back, Afterburner Taillights, Pimped Boston Audio, und noch so div. Kleinkram...
nach oben springen

#22

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2012 03:18
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#23

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2012 06:50
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#24

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2012 07:29
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

aus Fulda
Kann dir auch nur empfehlen zu Wendling nach Schweinfurt zu fahren, kannst ja schon mal den Herrn Adamski anrufen,ich habe meinen Camaro
seit Januar in der Garage stehen und bringe ihn nächste Woche zu Wendling.Selber machen ist einfach zu aufwendig und zu teuer. Du brauchst ein Abgas Gutachten sowie Datenblatt vom TÜV ( kostet alleine schon 410 Euro plus Märchensteuer) Dann die Blinker hinten umrüsten auf Gelb ( schön ist anders) Nebelschlussleuchte, Waschdüsen etc.etc.etc. Wendling baut die dein Auto so um das die Original Optik erhalten bleibt, kostet ca. 2000 Euro.Der einzige Haken du mußt das Auto mindestens einen Tag in Bayern zulassen, oder du lässt auch noch eine Automatische
Höhenverstellung der Scheinwerfer nachrüsten. Nochmal ca.1000,-
Aber wir schaffen das.
Viel Spaß dann beim


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#25

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2012 12:10
von Scrat • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hi Leute,
wow hätte garnicht gedacht, dass es hier in der Region doch so viele Camaro-Fahrer gibt.

@jogi: Mir war garnicht klar dass es neben dem orange und red noch ein anderes Rot gibt. Also da es ein 2011er ist und ich im Prospekt nur victroy red gefunden habe müsste es doch das sein. Crystal red gabs da irgendwie nicht.
Wohne in Lu-Mitte übrigens.
@VauMann: Danke für die Aufzählung.
@Yellow God: Deine Beklebung gefällt mir echt gut. Mal was anderes.

Mir geht es bei der Umrüstung vorallem ums optische bei den Rücklichtern. Mir gefällt die Lösung nicht so wirklich dass ein Standlicht komplett zum Blinker umfunktioniert wird und damit auch garnicht mehr rot leutet.
So wie es Chevrolet beim EU-Camaro gelöst hat find ich total behindert. Ist zwar geschmacks sache, aber ich würd den mir mit den Rücklichtern nicht kaufen.

Danke auch nochmal an alle anderen für die Tipps mit der Homologation, werd die aber doch bei meinem Spezi machen lassen. Den kenne ich einfach schon extrem lange und vertraue ihm daher. Der bringt den dann auch über den TÜV ;)

Habt ihr eigentlich eine Nebelschlussleute die 100%tig zugelassen ist?


nach oben springen

#26

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2012 12:37
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Gerne
Falls Du noch überlegst, ich hab nahezu komplett orinal Optik
alle 4 Lampen RL, außen Bremse, innen links NSL, Blinker unten in den RFS
hoffe man erkennt es

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC06182.JPG 
 DSC06183.JPG 

Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#27

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2012 12:44
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#28

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2012 12:46
von Bumblebiene • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Nachbar,

na jetzt wird es hier aber langsam voll in der Pfalz

Wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Auto.

Liebe Grüße aus Bobenheim-Roxheim


nach oben springen

#29

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2012 13:22
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Herzlich und viel Spaß im Forum!
(Ich wünsch deinem Camaro eine ruhige See!)


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#30

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2012 13:38
von Scrat • Golf-Schubser | 6 Beiträge

Hey VauMann,
vielen Dank für die
Hast du dann Blinker und RFS in einem?
Und ist das zulässig die NSL zu den normalen Stanlichter dazu zu machen?


nach oben springen

#31

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2012 14:23
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2012 18:07
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

Zitat von Scrat

@jogi: Mir war garnicht klar dass es neben dem orange und red noch ein anderes Rot gibt. Also da es ein 2011er ist und ich im Prospekt nur victroy red gefunden habe müsste es doch das sein. Crystal red gabs da irgendwie nicht.
Wohne in Lu-Mitte übrigens.

Habt ihr eigentlich eine Nebelschlussleute die 100%tig zugelassen ist?



Hallo Flo

Laut Chevrolet.com gab es auch 2011 zwei 'ROT' , victory red und red jewel tintcoat.
http://www.chevrolet.com/2011-camaro-performance-car/
-> see colors

Bei mir wurde die linke weiße Rückfahrleuchte zu einer roten Nebelschlussleuchte. Da ich mich nicht um den Umbau kümmern musste,
das wurde alles bei Jörg Joemann gemacht, bekam ich meinen Camaro zulassungsfertig mit allen deutschen Papieren und Ausnahmegenehmigungen.


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#33

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2012 09:44
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hi Scrat
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf! Und herzlich willkommen hier im Forum!
Freundliche Grüße, Andre


nach oben springen

#34

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2012 10:03
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Herzlich
und weiter viel Spaß hier im Forum.



nach oben springen

#35

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 11.03.2012 13:17
von idefix • Golf-Schubser | 150 Beiträge

Glückwünsche und ein herzliches
vom Bumblebee aus Plankstadt


nach oben springen

#36

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.03.2012 09:08
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Auch ein herzliches von der Ruhr!

Und... ganz bald... bestimmt... GUTE FAHRT!


nach oben springen

#37

RE: Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet

in Vorstellung neuer Mitglieder 14.03.2012 20:45
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hi Scrat und im Forum, meinen hat auch der Wendling umgebaut und getüvt. Schöne Sache. Aber wenn sich Dein Spezi auskennt dann hat sich das erledigt und Du kannst ruhig schlafen. Viel Spass mit dem Neuen und allzeit genug Grip und gute Fahrt.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Ludwigshafen am Rhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Waliorot
18 26.06.2016 11:55goto
von seemann53 • Zugriffe: 452
Hallo Zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von papalagi
16 15.10.2015 17:27goto
von Crankshaft • Zugriffe: 337
Camaro-Beifahrer von Rhein und Mosel
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von AlecTron
18 21.08.2015 19:40goto
von Wolf • Zugriffe: 490
Grüße vom Rhein
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Angblood
37 16.04.2015 08:37goto
von nataliacerra • Zugriffe: 596
Hallo aus Rhein-Main
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von L.I.
40 05.07.2014 09:46goto
von L.I. • Zugriffe: 992
Hallo aus der Rhein-Neckar Region
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Larry
24 10.09.2012 22:16goto
von T-Rex • Zugriffe: 528
Hallo aus dem Rhein Main Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ajdin1
36 18.05.2012 12:07goto
von Danpat 391 • Zugriffe: 790
Hallo aus dem Rhein-Sieg-Kreis
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Daytona
33 12.02.2012 14:38goto
von MUC • Zugriffe: 631
Ein neuer aus den Rhein-Main Gebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Bam-Bam
20 23.09.2010 08:40goto
von Black E-Force • Zugriffe: 517







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505799 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).