#21

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 09:05
von mobe • Camaro-Süchtiger | 614 Beiträge

ein 2. aus Sachsen-Anhalt =)




Kämpfen für den Frieden ist etwa so sinnvoll wie Poppen für die Keuschheit


nach oben springen

#22

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 09:27
von Tuex • Walking Library | 2.765 Beiträge

Herzlich im Club.

Tja das liebe LPG.
Ich bin seit ich meinen Camy hab am überlegen und konnte mich trotz großem LPG-Thread noch nicht so richtig dafür erwärmen.
Was mich davon abhält:
- keine Langzeiterfahrungen mit dem Camy
na gut einige sind nach ein paar Tausend km sehr zufrieden
- Haltbarkeit der Ventile
da gehen die Meinungen auseinander
- Verschandelung des Kofferraums
Umbau der Batterie bei Muldentank
Zumüllen beim Kessel
- Vielzahl der Hersteller
aber jeder ist mit seiner zufrieden = Qual der Wahl

Muss mir unbedingt ein paar der Lösungen live anschauen - sonst dauert's noch 'n Weilchen und das ist kontraproduktiv


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
zuletzt bearbeitet 06.03.2012 09:29 | nach oben springen

#23

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 10:09
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

...aus Ulm


nach oben springen

#24

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 12:12
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Herzlich im Forum, da ich den Camy nur als Spassauto verwende kann ich Dir leider keine Tipps zu LPG geben. Ich kipp da nur das gute Super + rein . Trotzdem viel Glück bei der Suche und Entscheidung.
Gruß aus Franken


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#25

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 13:03
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#26

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 19:23
von therealsolo • Golf-Schubser | 67 Beiträge

Ja Danke erstmal an alle für das RIESIGE Echo... !
Ich seid klasse...

So... mit der Gasanlage hab ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen....
Mit meinen 40.000 km im Jahr verbrate ich den Camaro ja auch ziemlich schnell.
Nach 4 Jahren hat der mal eben 160.000 km runter...

Die Überlegung, statt der Gasanlage für 3.000 Euro lieber einen kleinen sparsamen
Zweitwagen anzuschaffen, liegt da schon sehr nahe.

Ich hab zwar schon eine Kawasaki in der Garage... und wenn ich mir dann noch den Camaro...
...und einen Wasauchimmer hole.... Meine Frau macht mich kalt.....

Aber wie schon gesagt... man lebt nur einmal...

ALso Autogas wird es wohl doch nicht werden.

Kurz nochwas dazu:
Als ich meinen Maverick damals hab umrüsten lassen wollte ich auch eine ICOM Anlage haben.
Der Umrüster riet mir damals ganz dringend davon ab, weil er laufend Probleme mit diesen Anlagen hatte.
OK, das ist jetzt ca. 5 Jahre her, da hat sich bestimmt viel getan.
Aber wenn der Umrüster schon davon abrät, obwohl er bei dieser Anlage mehr Kohle verdient hätte und er sich
auf Wunsch auch eingebaut hätte... sollte man drüber nachdenken.
Wie gesagt, ist 5 Jahre her.
Muß jetzt keine Bedeutung mehr haben.

So, Gasanlage fällt weg.

Was ich mir dann als Zweitwagen hole muß ich wohl in einem anderen Forum klären....

Aber dann bleibt für mich die Frage, ob V6 oder V8.
Preislich liegen die ja nicht weit auseinander, zumindest gebraucht Bj. 2011.
In der Steuer ist zwar bischen Unterschied, aber da bin ich pragmatisch.
Die Steuer zahl ich einmal im Jahr und gut ist. Juckt mich eigentlich nicht der Unterschied.

Aber...
Wie ist der Unterschied im Verbrauch vom V6 zum V8.
Und wie ist der Leistungsunterschied.
Die nackten Zahlen von 0-100 km/h kenn ich ja...
Aber merkt man das wirklich so doll wenn man drin sitzt?
Mal abgesehen vom Sound der natürlich beim V8 der Hammer ist.

Viele Grüße aus dem Sonnigen ( ) Wuppertal


nach oben springen

#27

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 19:29
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#28

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 20:45
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Mark,

herzlich hier im Forum.


Viel Spaß und Erfolg bei deiner Entscheidungsfindung...



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#29

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 22:31
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Hallo Mark,

wollte meinen Camaro gleich auf LPG umrüsten lassen.
Laut Autohaus ist dies kein Problem, aber es gibt von Chevrolet derzeit keine Freigabe für den Camaro mit LPG.
Das bedeutet beim Neufahrzeug können Garantieansprüche bezüglich Motor von Chevrolet abgelehnt werden.
Ich hoffe das die LPG Freigabe bald kommt.

Gruß Transformer


nach oben springen

#30

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.03.2012 03:22
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#31

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2012 14:31
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2012 15:30
von Snoop • Walking Library | 2.101 Beiträge

Zitat von therealsolo

Aber...
Wie ist der Unterschied im Verbrauch vom V6 zum V8.
Und wie ist der Leistungsunterschied.
Die nackten Zahlen von 0-100 km/h kenn ich ja...
Aber merkt man das wirklich so doll wenn man drin sitzt?
Mal abgesehen vom Sound der natürlich beim V8 der Hammer ist.

Viele Grüße aus dem Sonnigen ( ) Wuppertal




Der V8 geht schon ne Ecke besser. Schalter besser als Automat.
Ein optimierter V6 kann nem V8 Schalter gut mithalten, wird aber natürlich mit "normalen" Mitteln, nie die gleiche Leistung erreichen.

Verbrauch ist sehr subjektiv. Ich fahre kaum unter 14,5 ltr.
Beim V8, wärens bei mir min. 17 - 17,5 ltr.


LT/RS SC Aqua Blue Met.
nach oben springen

#33

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.03.2012 09:56
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge
nach oben springen

#34

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2013 20:42
von emilio20 • Camaro-Infizierter | 448 Beiträge

Hallo ich habe auch mit den Gedanken gespielt und habe mich letztendlich für einen Corsa D 1,3l Diesel für 4300€ entschieden. Der Corsa ist das ganze Jahr angemeldet und ich hole den Camaro nur bei schönem Wetter raus. Im Winter ist mir der Camaro eh zu schade. Somit habe ich nach 5-10 Jahren immer noch einen gut erhaltenen Camaro, mit wenig Kilometer.

Habe somit nicht mehr Jahrerskosten als mit einem Audi A4.


2LT RS Silber Ice Metallic, Trifecta Performance , Rückspiegel mit LCD, Rückfahrkamera, KW1 Fahrwerk, Spurplatte 20,25mm,
nach oben springen

#35

RE: Der neue aus Wuppertal... ;-)

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2013 15:13
von mutschatscho • Golf-Schubser | 22 Beiträge

Servus Mark,

also ich habe "riesen Tank" für die Autogasanlage gelesen und das in Verbindung mit einem Camy. Ich weiß nicht, also meine erste Wette 3 Kisten Bier in den Kofferraum zu bekommen schlug schon fehl, selbst bei 2 muss man schon in Sachen Tetris begabt sein.

Der Grund einen Camy zu kaufen ist immer der Richtige!

Auch von mir ein herzliches aus Gäro


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Noch ein Neuer Vernarrter
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von sunburst303
11 11.02.2016 18:25goto
von Manuel1 • Zugriffe: 299
Hallo erstmal...noch ein neuer
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ANDY72
29 04.08.2012 16:37goto
von Beda • Zugriffe: 560







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
26 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: steini12345
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505639 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).