#21

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2012 18:46
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#22

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2012 19:15
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#23

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2012 19:57
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#24

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 04.03.2012 22:10
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Herzlich bei uns und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#25

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2012 00:18
von Stringtheorie • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Zitat von VauMann
Herzliches
Grenzgänger an welcher Grenze in Bayern???
Schönen Gelben im Avatar Is das Deiner??

Gruß aus LA

P.S.: Stringtheorie Darf man Dich Shaldon nennen



Der Gelbe war eine Option, hab mich aber für den Camy entschieden, da der SSR zwar geil ist, aber nicht genau das war was ich gesucht hab... Aber immerhin hätte ich den jetzt schon gehabt. Aber nachdem ich mit dem SSR und dann den Camy gefahren bin, war das Ding gelaufen.

Die Grenze die ich meine ist die, die auch heute noch die letzte geteilte Stadt Deutschlands trennt :-)))))
UL/NU...

Ja und das mit dem String, ich habe da so eine Theorie welche Frauen einen tragen und welche nicht

Naja, geht ja auch in Multiversen immer nur um das eine, wa? 400+ PS

Übrigens, fühl mich jetzt schon wohl hier, seid ja scheinbar ein feines Völkchen...danke für das herzliche Willkommen!


zuletzt bearbeitet 05.03.2012 00:22 | nach oben springen

#26

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2012 07:14
von DELVIS • Golf-Schubser | 13 Beiträge
nach oben springen

#27

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2012 07:33
von VauMann • VIP | 4.835 Beiträge

Zitat von Stringtheorie

Der Gelbe war eine Option, hab mich aber für den Camy entschieden, da der SSR zwar geil ist, aber nicht genau das war was ich gesucht hab... Aber immerhin hätte ich den jetzt schon gehabt. Aber nachdem ich mit dem SSR und dann den Camy gefahren bin, war das Ding gelaufen.

Die Grenze die ich meine ist die, die auch heute noch die letzte geteilte Stadt Deutschlands trennt :-)))))
UL/NU...

Ja und das mit dem String, ich habe da so eine Theorie welche Frauen einen tragen und welche nicht

Naja, geht ja auch in Multiversen immer nur um das eine, wa? 400+ PS

Übrigens, fühl mich jetzt schon wohl hier, seid ja scheinbar ein feines Völkchen...danke für das herzliche Willkommen!


in NU hab ich auch mal gewohnt, bin noch ab und an auf Besuch da
Blackone ist auch von da
Die Theorie will ich mal hören


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#28

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2012 07:59
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge



aus der schweiz ein herzliches



vg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#29

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2012 10:14
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Zitat von Stringtheorie
...Ja und das mit dem String, ich habe da so eine Theorie welche Frauen einen tragen und welche nicht


Ähmm und was ist dann in diesem Zusammenhang der Quantentunnel .
Vielleicht mal beim - UL/NU is ja nich so weit weg von mir.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#30

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2012 10:20
von blueeyes • Walking Library | 2.180 Beiträge

Ein herzliches von der Ruhr!


nach oben springen

#31

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2012 11:53
von klaus58 • Forengott | 1.161 Beiträge

aus Bayern


nach oben springen

#32

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.03.2012 20:31
von Stringtheorie • Golf-Schubser | 42 Beiträge

Zitat von Tuex

Zitat von Stringtheorie
...Ja und das mit dem String, ich habe da so eine Theorie welche Frauen einen tragen und welche nicht


Ähmm und was ist dann in diesem Zusammenhang der Quantentunnel .
Vielleicht mal beim - UL/NU is ja nich so weit weg von mir.




Naja, die Frage ist ja in welchem der Universen Du an den String dran gekommen bist und in welchen nicht und wie der Zustand des Strings ist.
Schrödingers Katze ist mir da als Gedankenmodell einfach zu fad So schliesst sich der Kreis

Ein Bierchen mit Euch in oder um Ulm klingt sehr gut, einfach per PN melden wenn Ihr in der Ecke seid...im Sommer werd ich ja hoffentlich auch mit meiner schwarzen Schönheit (Camy) unterwegs sein...wir werden uns vermutlich finden


nach oben springen

#33

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 09:34
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Zitat von Stringtheorie
..im Sommer werd ich ja hoffentlich auch mit meiner schwarzen Schönheit (Camy) unterwegs sein...wir werden uns vermutlich finden



Na dann gibt's ne schwarze Schönheit und ne schwarze Sau am gleichen Fleck - oder Michi (Blackone)?


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
zuletzt bearbeitet 06.03.2012 09:35 | nach oben springen

#34

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.03.2012 22:18
von transformer • Golf-Schubser | 159 Beiträge



Gruß aus der Pfalz


nach oben springen

#35

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.03.2012 14:28
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#36

RE: hey folks

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.03.2012 11:39
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

DU kommst aus NU (wo) und heißt wie?...wo haste denn bestellt?

Einen schönen Gruß von der schöneren Stadt an der Donau


zuletzt bearbeitet 23.03.2012 11:40 | nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Gruss aus Shanghai
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von maylostaff
49 05.07.2012 15:33goto
von maylostaff • Zugriffe: 1062







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
2 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).