;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Neu hier... wer fährt Hennessey?

in Vorstellung neuer Mitglieder 02.01.2010 21:43
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

was is den so deine Wellenlänge?


nach oben springen

#22

RE: Neu hier... wer fährt Hennessey?

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2010 18:13
von HPE650 • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Hallo Jungs,

das Baby ist vor Ort. Es ging nun doch schneller als gedacht. Es ist ein 2SS black, RS Paket, Interior accent inferno orange. Aufgrund des unsicheren Dollarkurses habe ich beim Großhändler ab Hafen Rotterdam gekauft. Zulassung erfolgt nächste Woche.
Bezüglich Hennessey habe ich einige Informatonen erhalten, die das Thema erledigt haben. Google: Hennssey und Crook
Hennessey verbaut auch nur und ist kein Tuner im Sinne des Wortes.
Peters Garage in Rathenow http://www.peters-garage.com hat mir zwei Kompressorkits von Texas Joe zusammenstellen lassen, wir diskutieren das gerade aus.
Das Ziel der Leistungswerte des HPE 650 steht. Sobald alles legal inkl. Abgasgutachten ist, wird das Kit von Peters Garage angeboten.
Ich freue mich.[]
LG Dirk

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#23

RE: Neu hier... wer fährt Hennessey?

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2010 18:28
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

Gratuliere zu Deinem Camaro!

Halte uns bitte auf dem Laufenden was den Kompressorkit angeht...ich (und sicherlich einige andere hier im Forum) sind da sehr interessiert...


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#24

RE: Neu hier... wer fährt Hennessey?

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2010 18:39
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Zitat von MAS
Gratuliere zu Deinem Camaro!

Halte uns bitte auf dem Laufenden was den Kompressorkit angeht...ich (und sicherlich einige andere hier im Forum) sind da sehr interessiert...



Glückwunsch zum Camaro und ja halte uns auf dem laufenden.


nach oben springen

#25

RE: Neu hier... wer fährt Hennessey?

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.02.2010 18:44
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Ja das ging ja man schnell....Mein nächstes Projekt wird Tieferlegung und ein Endtopfprojekt bei TC concepts in Berlin.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#26

RE: Neu hier... wer fährt Hennessey?

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2010 11:06
von Marcel • Walking Library | 2.456 Beiträge

Für Hennessey kann ich gerne auf meinen Händler verweisen (ist aber in der Schweiz), der arbeitet meistens mit denen zusammen wenns um tuning geht.
http://www.us-limitedcars.ch


______________________________________________________________
C.A.M.A.R.O - Constantly Adding Modifications Addiction Relentless Obsession

Camaro 2010 L99 in CGM mit IOM Interieur


nach oben springen

#27

RE: Neu hier... wer fährt Hennessey?

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2010 22:18
von HPE650 • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Hallo Sonic,

Glückwunsch zur Innenraumwahl. Das Orange sieht super aus.
Ich habe heute die Zulassung erhalten. Mit kurzem Wunschkennzeichen.
Erste Runde gedreht -- geil.
Wegen der Blinker hinten sind wir noch am Arbeiten. Siehe neuer Thread.
Kompressorumbau ist in ca. 3 Wochen geplant.

Gruß Dirk


nach oben springen

#28

RE: Neu hier... wer fährt Hennessey?

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.02.2010 22:33
von swiss camaro (gelöscht)
avatar

Hier noch ein pdf


Dateianlage:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Dateien zu sehen

nach oben springen

#29

RE: Neu hier... wer fährt Hennessey?

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2010 06:53
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Zitat von HPE650
...Peters Garage in Rathenow http://www.peters-garage.com...


Geil, das ist ja nur paar Meter von meinem Opa entfernt! Hab ich mir gleich mal als Favorit gespeichert.
Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen! Super Farbkombi!
Gruß, Andre


nach oben springen

#30

RE: Neu hier... wer fährt Hennessey?

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2010 07:34
von HPE650 • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Hallo Andre,

Peters Garage ist ein sehr interessanter Laden. Das Geschäftsodell ist vergleichbar mit Barrys Speedshop oder Chip Foose.
Z.Zt. wid wieder eine Eleonor fertig gemacht. Außer der Fahrgestellnummer des 67 er Fastback wird alles neu. Technik vom aktuellen Shelby.
Die Projekte kann man auf der HP verfolgen bzw. nachrecherchieren.
Lohnt sich auf jeden Fall al vorbeizufahren, wenn man sie findet. (Mitten im Gewerbegebiet, keine Wegweiser-Schilder)
Wenn Du in der Nähe bist, ruf durch. (Tel. auf meiner HP)

LG Dirk


nach oben springen

#31

RE: Neu hier... wer fährt Hennessey?

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.02.2010 10:29
von Roughneck Performance • Händler im Ruhestand | 3.109 Beiträge

Hatte zwar Milower Straße mit Rhinower Straße verwechselt, aber weit weg ist es trotzdem nicht.

So ca. April werden wir wohl wieder in Rathenow sein. Wird ja ein eng gesteckter Aktivitätenplan dann. Opa besuchen, bei Peters Garage vorbeischauen, Photo-Tour durch die Ruinen der Beelitz-Heilstätten, evtl. Treffen mit der lokalen Camaro-Szene der Altmark... Vielen Dank fürs Angebot schonmal!

Vielleicht ist ja die Idee mit dem LSX-Motor statt einem Kompressorkit was für Dich. -> Klick mich!

Gruß, Andre


nach oben springen

#32

RE: Neu hier... wer fährt Hennessey?

in Vorstellung neuer Mitglieder 28.02.2010 19:01
von HPE650 • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Hallo Andre,

das sind ja interessante Optionen. Ich glaub ich stell meinen bei mobile rein ....

LG Dirk


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FabiV8
8 18.03.2024 09:36goto
von winsfalke • Zugriffe: 438
neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von eveofhavoc
5 02.03.2024 16:25goto
von Olli0508 • Zugriffe: 421
bin auch neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hoschi0815
16 08.04.2023 21:27goto
von camarouser • Zugriffe: 806
Neu hier
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Camarozl1
28 04.08.2012 16:20goto
von Beda • Zugriffe: 1018





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26412 Themen und 679179 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).