Body Kits - Ground Effects

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.12.2009 13:43
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Was haltet Ihr von dem Body Kit? Sieht irgendwie gut aus, aber auch irgendwie recht globig...
Wisst ihr zufällig ob der Frontspoiler geklebt ist? Sieht irgenwie nach einem Teil aus.
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/Chevy-Cam...sQ5fAccessories

Hier noch ein anderes...
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/2010-Chev...sQ5fAccessories

Ich finde das Serienteil fast noch am besten:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/CHEVROLET...sQ5fAccessories

Aber leider auch das teuerste...

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

RE: Body Kits - Ground Effects

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.12.2009 14:00
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Ich finde wenn man den Heckdiffusor modifiziert und die Frontlippe, dann sieht das bei Tieferlegung super aus und die schlanke Taille der Seitenlinienführung bleibt erhalten. Ich finde die original Seitenschweller sehr gelungen. Wie gesagt mit Tieferlegung und Front und Heckmodifizierung ist das m.E. perfekt.
Die Angebotenen sind wir als Seitenschweller einfach zu globig. Aber wie immer.....GESCHMACKSSACHE

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 14:01 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.12.2009 18:15
von GS Racer • Golf-Schubser | 62 Beiträge

Wenn der Cami tiefer ist brauch man auch kein Randstein mehr runter fahren oder über eine Kuppe im Parkhaus, da setzen die Schweller in der Mitte und der Frontspoiler auf.
Ich würde erst mal mit dem Gewindefahrwerk tiefer legen und dann mal probieren wenn ich ins Parkhaus fahre ob schon was aufsetzt oder mal kurz stehen bleiben und mir anschauen wie viel Bodenfreiheit der Frontspoiler oder die Schweller an der Kuppe noch haben.

Grüße Ralf

Männer sind primitiv, aber glücklich!

zuletzt bearbeitet 23.12.2009 18:16 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 23.12.2009 18:19
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Zitat von GS Racer
Wenn der Cami tiefer ist brauch man auch kein Randstein mehr runter fahren oder über eine Kuppe im Parkhaus, da setzen die Schweller in der Mitte und der Frontspoiler auf.
Ich würde erst mal mit dem Gewindefahrwerk tiefer legen und dann mal probieren wenn ich ins Parkhaus fahre ob schon was aufsetzt oder mal kurz stehen bleiben und mir anschauen wie viel Bodenfreiheit der Frontspoiler oder die Schweller an der Kuppe noch haben.

Sehe ich ähnlich. Ich will vorn vier Zentimeter und hinten drei Zentimeter tiefer. Dann schau ich mal was da vorn noch als Lippe geht.
Kann dann nicht mehr viel sein.

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 29.12.2009 09:44

Hat irgendwer einen Ansprechpartner über den ich den original Ground effects kit günstig beziehen könnte?

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 29.12.2009 21:24
von tcd • Golf-Schubser | 151 Beiträge

Zitat von Luttinger
Hat irgendwer einen Ansprechpartner über den ich den original Ground effects kit günstig beziehen könnte?

Guck mal im eBay... Blacky hatte da günstige Seitenschweller gefunden, leider war der Versand nicht so günstig und das GFX Package hat verpackt die Aussenmasse 80" x 24" x 18" (203cm x 61cm x 46cm) und 50lb (23.5kg) Gewicht. Mit FedEx kostet dann der Versand alleine schon mal lockere $520...

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 10.01.2010 17:23

Irgendwie hat mich immernoch kein kompletter Bodykit überzeugt.
Wenn dann würde ich stückeln. D.h. von dem einen Hersteller die Front, vom anderen die Seitenteile, etc...
Wie das dann am Ende wohlmöglich aussieht.

Front:
GM GFX oder Street Scene

Seitenschweller:
GM GFX oder Street Scene oder Razzi

Heck:
Da bin ich irgendwie völlig aufgeschmissen. GM GFX sieht kacke aus... die anderen hauen mich auch nicht um. Am ehesten noch das von RK.
Blacky hat (wegen Reichtums) auch keine Zeit ein gut bezahltes Custom-Diffusor Projekt anzunehmen...

Frustrierend...

Und wie will man mit solchen Bildern überhaupt Bodykits an den Mann bringen (Razzi). Die Farbe ist übel scheisse...

In den Staaten gibts das Auto ja schon ne Weile. Meint ihr da kommt noch wesentlich mehr?

Angefügte Bilder:
camaro-razzi-kit5.jpg

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 10.01.2010 17:28
von Dezperados • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Bei dem Powerdome auf dem Bild sieht man doch gar nüscht mehr von der Straße Und die Farbe...

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 10.01.2010 18:26
von spaRTan • Camaro-Infizierter | 509 Beiträge

Zitat von Dezperados
Bei dem Powerdome auf dem Bild sieht man doch gar nüscht mehr von der Straße Und die Farbe...

die amis sind sowieso total powerdome-geil.
kA wieso, aber die dinger bringen nur nachteile. kein lader baut heute mehr so hoch, dass er nicht unter die stock-haube passt...

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 10.01.2010 18:57
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

Zitat von Luttinger

Blacky hat (wegen Reichtums) auch keine Zeit ein gut bezahltes Custom-Diffusor Projekt anzunehmen...

Frustrierend...

ist so nicht ganz richtig
erstens (reich bin ich nicht und mit den Paar Diffusor Aufträgen werd ichs leider nicht werden , mach mir einfach n unverschämtes Angebot dann nehm ich mir die Zeit und mach Dir das, ist eben ne Zeitfrage wie gesagt.
Was wolltest denn Ausgeben ??? ich kann Dir dann sagen ob das hinkommt oder nicht , ansonnsten könnten wir das evtl. mal mit dem Heckflügel oder so berechnen wenn Du in den USA Dein Bodykit orderst
Kannst mir ja per PN noch mal schreiben

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 10.01.2010 20:00

Du verschleuderst die ja auch für Lau. So wirds nix mit der ersten Million.
Ich hoff nur für Dich und Deine Zeit die Du da reingesteckt hast, dass nicht schon bei den ersten Bestellern einer dabei ist der das hochwertige Teil billig kopiert und zum halben Preis anbietet.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 10.01.2010 20:22

Ich will ja keine Firma gründen und mache das eher aus Spass und Interesse und es ist eben mein Hobby deshalb auch die niedrigen Preise , mir hätten ja eigendlich 5 Stück zum verkaufen gereicht oder so , ich will mir auch nicht ne goldene Nase dran verdienen sondern damit lediglich ein Paar der Teile refinanzieren die ich an den Camaro bauen will, wie das Fahrwerk und ein paar andere Sachen.
Das Blöde ist eben nur das ich vorab Auslagen für die Teile hab, ich musste ein Fass Harz einige quadratmeter Glasfaser kaufen und das ganze zubehöhr. Dann eben mal knappe 700€ für die 10 Aluringe an die CNC Firma berappen, das alles läppert sich zusammen.
Das sind erst mal gaaaanz schön grosse Investitionen für meine Verhältnisse.
Ich weiss daher noch nicht wie viele Diffusor s ich im endeffekt bauen werde aber ich hoffe nicht all zu viel. Da ich noch andere achen bauen will.
Ich mach eben nicht gern eine sache 10 mal dann wirds langweilig von mir aus kann ich auch einem Typen in den USA die erlaubniss geben das zu Kopieren wenn er n bichen was springen lässt überlasse ich dem auch die Negativform und meine Rechte.
Wenn es so irgendwann einer Kopiert und anbietet dann ist das leider pech, inden USA kan nich eben nichts ausrichten, nur eben im Forum sagen das die das Kopert haben aber mal ehrlich die Kaufen das dann trotzdem da wo s amBilligsten ist, und das er dort billiger sein wird ist klar- wegen den Versandkosten eben.
Naja ich hoffe so schnell werden die das nicht kopieren.
Ich versuch die Form vorher noch gut zu verkaufen

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 10.01.2010 20:35

Zitat von Blacky
Ich weiss daher noch nicht wie viele Diffusor s ich im endeffekt bauen werde aber ich hoffe nicht all zu viel. Da ich noch andere achen bauen will.

Jahaaa.... Spiegel! Aber die erst hier verkaufen und nicht in den Staaten.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 10.01.2010 20:37

die dürfen das eben icht so schnell spitz kriegen hee hee

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 10.01.2010 20:57
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

Naja wenn du die Form da einfach so verschenken würdest fände ich das nicht so gut!

Auch wenn sie nicht ganz perfekt is aber normalerweise wenn man die Form für einen Kunden gebaut hätte würde die um die 2000€ wert sein!

Und dafür müsste der dann schon einiges springen lassen!

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 11.01.2010 08:27

Zitat von Venom83
Naja wenn du die Form da einfach so verschenken würdest fände ich das nicht so gut!
Auch wenn sie nicht ganz perfekt is aber normalerweise wenn man die Form für einen Kunden gebaut hätte würde die um die 2000€ wert sein!
Und dafür müsste der dann schon einiges springen lassen!

die amis sind so fit, dass die sowieso in spätestens nem monat die form haben.
wenn dir das geld also wichtig ist am besten jetzt verkaufen, solange sie noch was wert ist.
wobei auf dieser seite des teichs sicher auch genug interessenten da sein werden.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 19.01.2010 10:22

Was haltet Ihr denn von diesen Seitenschwellern?

Ich find die Lichtkanten harmonieren recht gut.

zuletzt bearbeitet 19.01.2010 10:23 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 19.01.2010 10:34

Zitat von Luttinger
Was haltet Ihr denn von diesen Seitenschwellern?

Ich find die Lichtkanten harmonieren recht gut.

ich finde die seeeehr geil.
wie sehen die von vorn aus?

zuletzt bearbeitet 19.01.2010 10:34 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 19.01.2010 10:40

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 19.01.2010 12:22
von DEDE2005 • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Ui.. aber der silber/graue Teil der Schnauze sieht unglaublich hässlich aus.

zuletzt bearbeitet 19.01.2010 12:22 | nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
tim164, Runggi

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen