RE: Body Kits - Ground Effects

in Karosserietuning,optisches Exterieur 19.05.2010 20:22
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Sagt mal welchen Preis seht ihr denn?

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 19.05.2010 20:24
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

richtig , ich denke ich werd mir in 1-2 monaten noch die schweller gönnen

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 19.05.2010 20:26
von Marcel • Golf-Schubser | 391 Beiträge

Zitat von Freddy
Sagt mal welchen Preis seht ihr denn?

570 euro bzw 960 lackiert und montiert

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 19.05.2010 20:26
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

698€ für die Seitenteile
595€ Diffusor
570€ Frontspoiler

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.05.2010 13:27
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Ich finde die Teile von Geiger auch gar nicht schlecht...

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.05.2010 13:45
von Mayday • Camaro-Infizierter | 620 Beiträge

Geiger hat echt schöne Sachen für den Camaro, aber teilweise extrem hohe Preise.

Gruß Alex

, aber Loud Pipes Save Lives.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.05.2010 13:49
von Snoop • Golf-Schubser | 345 Beiträge

Einige Teile sind echt gut, mir persönlich gefällt der Diffusor ganz gut.
ABER die Preise sind größtenteils echt vom anderen Stern...

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.05.2010 14:34

Die preise sind eben so angesetzt das Du nahezu das gleiche Zahlst wenn Du was in den USA Importierst. da sind die Teile Günstig aber Transport bei grossen teilen sehr Teuer und auch MWS und ZOLL kommt normal noch hinzu ich denke die schweller ZB kommen dann bei Geiger genauso teuer als bei Selbstimport. Es sei den Du kaufst ehh nen Camaro drüben und lässt die gleich mit ins Auto werfen. Ich frag mich ob das so mancher importeur nicht machen kann

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.05.2010 14:39

Hätt ich nicht schon nen Bodykit hätt ich mir die Seitenteile auf jedenfall vom Geiger geholt. Die sind preislich mal wirklich im Rahmen. Für schlecht passende US Teile mit einer Qualität das Dir Sau graust zahlst Du leider noch mehr bis sie vor Deiner Haustür sind.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.05.2010 14:45

Zu den Schlechten Passformen der Amiteile kann ich leider nur beipflichten , anscheinend ist das glückssache wenn die teile da passen. Die schmeissen den Härter nicht gut dosiert rein so das der schwund der teile unterschiedlich ist oder hohlen die Zu früh aus der Form so das diese sich noch verziehen können usw, ich musste meinen Flügel komplett neu verspachteln da ich einen 3-4 mm spalt hatte wenn man den draufgelegt hatte auf den Kofferraum . ich gehe dafon aus das wenigstens die Geiger Teile von besserer Quallytät sind. Hab gestern schon mal ne weitere Frage an Geiger gestartet was bei den schwellern noch an Versand hinzu kommt und was die kleinen Ecken für die Heckschürze noch kosten (da dazu nirgends Preise zu sehen waren)

Mal sehen wann ich AW erhalte , zur Not rufe ich einfach an, denn irgendwie scheint sich Email technisch nicht viel zu bewegen.

zuletzt bearbeitet 20.05.2010 14:46 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.05.2010 14:58

Wollte ich grad sagen... ruf einfach an und gut is. Da gibt's extra ne Nummer für Ersatzteile.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.05.2010 15:50

wenn bis morgen nix da ist , ruf ich morgen vormittag da mal an

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.05.2010 15:54

Forumsrabatt

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.05.2010 15:57

wie vom Geiger ????

ich frag mal vorsichtig an obs irgendwelche rabatte gäbe aber ich glaube nicht das mal vom Geiger Rapatte erwarten kann.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 20.05.2010 16:11

Wenn die das machen, dann sag ich nie wieder Apotheke zu Geiger.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 27.05.2010 18:51

also habe vorhin AW von Geiger erhalten ging eine weile aber immerhin
Er schreibt das Sie noch in der Produktionsphase der Teile sind , Bodykit und Preise sind ja nun im Shop eingefügt. bei weiteren Fragen bitte telefonisch melden.
Recht kurz u knapp aber immerhin eine AW, find ich schon mal gut, nun ja mal sehen wann ich mir die Teile hohlen kann.

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen