#1

Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 19:24
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 105 Beiträge

Hallo an alle!!!

Erst mal, SUPER FORUM!!! Lese schon seit einiger Zeit mit und habe mich jetzt auch endlich angemeldet!
Ich komm aus München - wär cool wenn sich hier noch andere aus meiner Richtung finden würden...

Hmm... Keine Ahnung was soll ich über mich erzählen!!

- Bin Anti Kommerz (wie sicherlich jeder hier ein bisschen)
- Bin gegen Mainstream - ich hasse es aber ich liebe es gegen den Strom zu schwimmen ;-)
... ansonsten ein netter normaler Kerl der 23 ist und sich mit 405PS ausgestattet hat!

Im moment warte ich noch auf meine EU Version vom Cami, aber ich hoffe die kommenden Tage einen Anruf von meinem Chevy händler zu
bekommen!!! Scheiße ich warte jetzt schon seit anfang November!!!! Argh..

Ich freu mich hier zu sein und hoffe das ich angenommen werde....!!!!

Sebastian


nach oben springen

#2

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 19:25
von customkingz.de • Forums Sponsor | 4.500 Beiträge



und noch eine fröhliche Wartezeit.


Customkingz Exclusive Carstyling

US-CARS & PARTS

IMPORT | SERVICE | TUNING

www.CUSTOMKINGZ.de
www.US-CARS-HAMBURG.de
www.VOSSEN-FELGEN.de


zuletzt bearbeitet 27.02.2012 19:25 | nach oben springen

#3

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 19:28
von chevyfranky • Forengott | 1.606 Beiträge

und Gruß aus Nordhessen



nach oben springen

#4

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 19:38
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

Herzlich Sebastian

ich hab 2Jahre auf das EU Modell gewartet und dann das US Modell gekauft


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#5

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 19:45
von Sebi_jj • Golf-Schubser | 105 Beiträge

PS: Wäre nett wenn ich ein Paar Antworten auf meine Fragen bekomme, den im www findet man so gut wie gar nichts zum EU Modell und Der händler.. naja der händler halt !

- Kennt jemand die endgeschwinigkeit nachdem man die aufhebung raus hat (hab nen V8 AT)
- Wie läuft das mim Subwoofer ab? Im US Modell kann man einen optinal dazu bestellen und im EU Modell scheint es diese Option nicht einmal zu geben ???!!!
- Hat jemand eine SLP Loud Mouth verbaut und die auch eintragen lassen? Wenn ja - gab es probleme bei Tüv?
- gleiche Frage nur mit nem Sportluftfilter evtl.K&N

Dankeee


nach oben springen

#6

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 19:50
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Sebastian,

herzlich hier im Forum

und nicht verzagen - das Warten verkürzt sich um jeden weiteren Tag...



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
zuletzt bearbeitet 27.02.2012 19:50 | nach oben springen

#7

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 19:51
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#8

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 19:59
von Jogi • Camaro-Infizierter | 342 Beiträge

gruss aus RLP


2011 Camaro Convertible 2LT RS Automatik - Inferno Orange Metallic - 'Stock' + King Penn Windrestrictor
Nur gucken, nicht anfassen !
nach oben springen

#9

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 20:01
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
- Kennt jemand die endgeschwinigkeit nachdem man die aufhebung raus hat (hab nen V8 AT)


einige haben schon Geschwindigkeiten jenseits der 300 km/h erreicht

Zitat
- Hat jemand eine SLP Loud Mouth verbaut und die auch eintragen lassen? Wenn ja - gab es probleme bei Tüv?


meinst du Loudmouth 1 oder 2?
1 ist nur Rohr, extrem laut, Eintragung m.E. kaum möglich
2 ist mit ESD, Eintragung teilweise möglich, abhängig vom jeweiligen TüVer


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#10

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 20:05
von Sv3n • Golf-Schubser | 168 Beiträge


und Gruß aus BW


Camaro ZL1 MT; Inferno Orange
nach oben springen

#11

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 20:15
von davide88 • Eismann | 2.890 Beiträge

im forum

Bin auch 23 und wohn nur 45min von münchen, in Friedrichshafen am Bodensee

280km/h geht mehr oder eher weniger schnell :( wenn man aber viel zeit & eine sehr lange gerade hat kann man die 300 knacken, ich habe es aber noch nicht geschafft :( diesen sommer habe ich aber 60 ps mehr

Beim EU-Modell ist es anscheinend etwas schwieriger etwas einzutragen, aber wirklich was darüber wissen tu ich nicht


Info
nach oben springen

#12

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 20:23
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#13

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 20:46
von Hydrostress (gelöscht)
avatar

Hallo aus Barnim wo das ist ? Bei Berlin, Brandenburg


nach oben springen

#14

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 20:46
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


VMax siehe -> Wie schnell seid ihr mit eurem Cami schon gefahren ?
Sub siehe -> Subwoofer Projekt
Auspuff -> Welcher Auspuff für den SS ?
Hast ja noch Zeit zum Lesen bis der Anruf kommt
Grüße aus Landshut


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 27.02.2012 20:47 | nach oben springen

#15

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 21:01
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge

..aus Ulm


nach oben springen

#16

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 21:09
von SpeedyJoe • Camaro-Süchtiger | 605 Beiträge

im Club!

Bis jetzt wurde hier noch jede Frage beantwortet, musst die Fragen nur stellen.

VG


nach oben springen

#17

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 21:11
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

aus BW
Fürn K&N gibt's Eintragungen - aber da brauchst nen äußerst wohlwollenden TÜVer


Zitat von davide88
.. und wohn nur 45min von münchen, in Friedrichshafen am Bodensee
280km/h geht mehr oder eher weniger schnell :( wenn man aber viel zeit & eine sehr lange gerade hat kann man die 300 knacken, ich habe es aber noch nicht geschafft :( diesen sommer habe ich aber 60 ps mehr


45min für 200km und dabei einiges an Landstraße


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#18

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 21:45
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 21:58
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Sebastian,

herzlich bei uns und viel Spaß. Verkürze einfach die Wartezeit bei uns an Board und hält uns aus den laufenden.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: Ich bin da, obwohl ich noch warte...

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.02.2012 22:17
von China • Forengott | 1.683 Beiträge
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ich muss nach warten
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Pilgerwood Speedshop
35 19.02.2012 10:30goto
von Pilgerwood Speedshop • Zugriffe: 1408
noch ein infizierter Berliner, der aber noch warten muss :(
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von ownoR
16 06.04.2011 19:04goto
von S2 Cami • Zugriffe: 421







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505721 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).