#1

BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 19.12.2009 14:16
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hier mal eine kleine Sammlung von BumbleBee 1 und 2, dem Cocept und der vermutlichen Z28 Version aus dem WorldWideWeb.
Have fun.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 800px-Bumblebee-realcar.jpg 
 bumblebee-chevrolet-camaro.jpg 
 Camaro-BumbleBee-3-lg.jpg 
 chevrolet-camaro-bumblebee.jpg 
 china_bumblebee_love_011.jpg 
 naias08_bumblebee_01.jpg 
 naias08_bumblebee_02.jpg 
 transformers_2_bumblebee_ss_image003.jpg 
 transformers-bumblebee-450-.jpg 
 transformers-bumblebee-cama.jpg 
 2007_sema_bumblebee_camaro_chevy_live_image001.jpg 
 2010-Chevy-Camaro-Bumblebee.jpg 
 bumblebee.jpg 
 bumblebee1.jpg 
 bumblebee6+5654.jpg 
 Bumblebee in car form.jpg 
 bumble-bee-camaro-2.jpg 
 Bumblebee-chased-by-beat.jpg 

nach oben springen

#2

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 10:32
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

es Hat begonnen ... die Dreharbeiten zu TF3

hier die ersten Bilder vom Set und Bumblebee hat auch neue Schuhe bekommen die den GM optionelen Felgen sehr ähnlich sehen(werden wohl nur grösser sein)
Leider ist sonnst noch nicht viel vom Camaro zu sehen

hier der Link zu C5 und ein Bild

http://www.camaro5.com/forums/showthread...059#post1804059



zuletzt bearbeitet 04.05.2010 10:33 | nach oben springen

#3

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 11:02
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Irgendwie ist die Lufthutze von Teil 2 nicht mehr erkennbar.
Keine schwarzen Streifen, dass kann aber auch täuschen.
Und die Felgen sehen Klasse aus.


nach oben springen

#4

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 11:39
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

wer weiss was die sich haben Neues einfallen lassen, bin je nun schon richtig gespannt



nach oben springen

#5

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 13:55
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...die Felgen sehen wirklich klasse aus!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#6

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 15:47
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Ich bin ja mal gespannt wenn man mit Star Trek Uniformen in einen Star Trek Film geht kommt man in der Regel umsonst in Kino ob das mit dem meinem Bumblebee Kostüm auch klappt.


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#7

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 16:07
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

das wird dir an der Kasse dann keiner gleuben wollen. und die Parkplätze sind immer so weit weg
aber eins ist 100% sicher das ich zu TF3 ins Autokino bei Stuttgart fahre

wer kommt mit ?????



zuletzt bearbeitet 04.05.2010 16:08 | nach oben springen

#8

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 16:15
von Chris322 • Walking Library | 2.436 Beiträge

Klasse Idee. Sollte man auf jeden Fall aufgreifen, wenn es soweit ist.
Für mich wäre allerdings Aschheim günstiger

apropos Aschheim, laufen da überhaupt noch Filme???


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized
nach oben springen

#9

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 16:29
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Bei mir in der gegend gibts leider auch keine Autokinos
Ich wollte da schon immer gerne mal rein.
Ach was solls, wenn der Film in 3D rauskommt, bin ich sowieso im CineMaxx


nach oben springen

#10

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 16:39
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

oder im IMAX Kino , beim Hockenheim museum das währe auch cool in 3D und das auf der runden Leinwand muss ja der Hammer sein



nach oben springen

#11

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 16:45
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Ok überredet, dan treffen wir uns da


nach oben springen

#12

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 17:02
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ja das Automobil- Museum da muss auch cool sein, war ich auch noch nie drin.

hat jatzt aber nicht mehr viel mit Bumblebee zu tun



zuletzt bearbeitet 04.05.2010 17:03 | nach oben springen

#13

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 07.05.2010 18:33
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...hier ist mehr vom Camaro zu sehen (nicht dass Megan Fox nicht ansehnliche wäre...):
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=81917


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#14

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 07.05.2010 18:48
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Also die Front gefällt mir sehr gut
Jetzt hat BumbleBee auch die Xenon drinnen
Der ganze Frontumbau würde mich auch wohl interessieren




Die Seite ist auch sehr gut gelungen
Gut der Spoiler gefällt mir aufem ersten blick nicht ganz so
Und die Streifen sind auch nicht so ganz das Wahre






Und hier kann man sogar erkennen das es diesmal ein echter Camaro ist und kein GTO
Allerdings sind die Seitenschweller wohl sehr lieblos an die Karosse geschraubt





zuletzt bearbeitet 07.05.2010 18:55 | nach oben springen

#15

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 07.05.2010 21:19
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

vieleicht ist das ja schon die Z28 front wer weis in jedem Fall erinnert die and die Jay Lenno Front, schaut aber echt klasse aus ja, würde auch auf meinem Wunschzettel stehen die Front



zuletzt bearbeitet 07.05.2010 21:20 | nach oben springen

#16

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 08.05.2010 01:07
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...bin Eurer Meinung, die Front will ich auch!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#17

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 08.05.2010 07:11
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Mit dem Grille wirkt er mir zu weich.. zu lang.. kA.. schwer zu erklären, aber gefällt mir nicht :/ da würde ich Stock drin lassen..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#18

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 28.05.2010 12:43
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

BumbelBee 3 ist der Jay Leno Camaro



nach oben springen

#19

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 28.05.2010 12:53
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

...zumindest Teile davon.
Frontspoiler, Spiegel und Türgriffe sind anders.
Gibt es vom BumbleBee 3 auch eine Heckansicht? Hat der die selbe Diffusorblende wie der Jay Leno Camaro? (die gefällt mir!)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 jay-leno-chevy-camaro-rear.jpg 

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 28.05.2010 12:53 | nach oben springen

#20

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 28.05.2010 12:55
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Bisher noch keine Bilder vom Heck gefunden.
Schaut aber so aus als wären das deine 21" Felgen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 1406
HILFE - fleckige Stripes am TF3-Bumblebee
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von idefix
11 13.04.2012 18:49goto
von idefix • Zugriffe: 498
Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von emilio20
37 10.01.2011 22:15goto
von Hummelchen • Zugriffe: 1088







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).