;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 19.12.2009 14:16
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Hier mal eine kleine Sammlung von BumbleBee 1 und 2, dem Cocept und der vermutlichen Z28 Version aus dem WorldWideWeb.
Have fun.

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen

#2

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 10:32
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

es Hat begonnen ... die Dreharbeiten zu TF3

hier die ersten Bilder vom Set und Bumblebee hat auch neue Schuhe bekommen die den GM optionelen Felgen sehr ähnlich sehen(werden wohl nur grösser sein)
Leider ist sonnst noch nicht viel vom Camaro zu sehen

hier der Link zu C5 und ein Bild

http://www.camaro5.com/forums/showthread...059#post1804059


zuletzt bearbeitet 04.05.2010 10:33 | nach oben springen

#3

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 11:02
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Irgendwie ist die Lufthutze von Teil 2 nicht mehr erkennbar.
Keine schwarzen Streifen, dass kann aber auch täuschen.
Und die Felgen sehen Klasse aus.


nach oben springen

#4

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 11:39
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

wer weiss was die sich haben Neues einfallen lassen, bin je nun schon richtig gespannt


nach oben springen

#5

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 13:55
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

...die Felgen sehen wirklich klasse aus!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#6

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 15:47
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Ich bin ja mal gespannt wenn man mit Star Trek Uniformen in einen Star Trek Film geht kommt man in der Regel umsonst in Kino ob das mit dem meinem Bumblebee Kostüm auch klappt.


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#7

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 16:07
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

das wird dir an der Kasse dann keiner gleuben wollen. und die Parkplätze sind immer so weit weg
aber eins ist 100% sicher das ich zu TF3 ins Autokino bei Stuttgart fahre

wer kommt mit ?????


zuletzt bearbeitet 04.05.2010 16:08 | nach oben springen

#8

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 16:15
von Chris322 • Walking Library | 2.469 Beiträge

Klasse Idee. Sollte man auf jeden Fall aufgreifen, wenn es soweit ist.
Für mich wäre allerdings Aschheim günstiger

apropos Aschheim, laufen da überhaupt noch Filme???


___________________________________________
2010 2SS/RS L99
IBM (Imperial Blue Metallic)
Leder grau/schwarz
Total verkookst und pedderized auf BBS CH-R in brilliant silber
nach oben springen

#9

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 16:29
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Bei mir in der gegend gibts leider auch keine Autokinos
Ich wollte da schon immer gerne mal rein.
Ach was solls, wenn der Film in 3D rauskommt, bin ich sowieso im CineMaxx


nach oben springen

#10

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 16:39
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

oder im IMAX Kino , beim Hockenheim museum das währe auch cool in 3D und das auf der runden Leinwand muss ja der Hammer sein


nach oben springen

#11

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 16:45
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Ok überredet, dan treffen wir uns da


nach oben springen

#12

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 04.05.2010 17:02
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

ja das Automobil- Museum da muss auch cool sein, war ich auch noch nie drin.

hat jatzt aber nicht mehr viel mit Bumblebee zu tun


zuletzt bearbeitet 04.05.2010 17:03 | nach oben springen

#13

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 07.05.2010 18:33
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

...hier ist mehr vom Camaro zu sehen (nicht dass Megan Fox nicht ansehnliche wäre...):
http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=81917


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#14

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 07.05.2010 18:48
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Also die Front gefällt mir sehr gut
Jetzt hat BumbleBee auch die Xenon drinnen
Der ganze Frontumbau würde mich auch wohl interessieren




Die Seite ist auch sehr gut gelungen
Gut der Spoiler gefällt mir aufem ersten blick nicht ganz so
Und die Streifen sind auch nicht so ganz das Wahre






Und hier kann man sogar erkennen das es diesmal ein echter Camaro ist und kein GTO
Allerdings sind die Seitenschweller wohl sehr lieblos an die Karosse geschraubt





zuletzt bearbeitet 07.05.2010 18:55 | nach oben springen

#15

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 07.05.2010 21:19
von Blacky • Co-Admin | 9.742 Beiträge

vieleicht ist das ja schon die Z28 front wer weis in jedem Fall erinnert die and die Jay Lenno Front, schaut aber echt klasse aus ja, würde auch auf meinem Wunschzettel stehen die Front


zuletzt bearbeitet 07.05.2010 21:20 | nach oben springen

#16

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 08.05.2010 01:07
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

...bin Eurer Meinung, die Front will ich auch!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
nach oben springen

#17

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 08.05.2010 07:11
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Mit dem Grille wirkt er mir zu weich.. zu lang.. kA.. schwer zu erklären, aber gefällt mir nicht :/ da würde ich Stock drin lassen..


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#18

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 28.05.2010 12:43
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

BumbelBee 3 ist der Jay Leno Camaro



nach oben springen

#19

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 28.05.2010 12:53
von MAS • Alteisen | 3.740 Beiträge

...zumindest Teile davon.
Frontspoiler, Spiegel und Türgriffe sind anders.
Gibt es vom BumbleBee 3 auch eine Heckansicht? Hat der die selbe Diffusorblende wie der Jay Leno Camaro? (die gefällt mir!)

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic
zuletzt bearbeitet 28.05.2010 12:53 | nach oben springen

#20

RE: BumbleBee Fotostrecke

in Andere Sondermodelle 28.05.2010 12:55
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Bisher noch keine Bilder vom Heck gefunden.
Schaut aber so aus als wären das deine 21" Felgen


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blacky´s Bumblebee Tour to Berlin und Transformers 4 Premiere
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von Blacky
24 08.10.2015 06:38goto
von NortonZL1 • Zugriffe: 2679
HILFE - fleckige Stripes am TF3-Bumblebee
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von idefix
11 13.04.2012 18:49goto
von idefix • Zugriffe: 825
Grüse aus der Röhn fragen zu BumbleBee
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von emilio20
37 10.01.2011 22:15goto
von Hummelchen • Zugriffe: 1846





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
0 Mitglieder und 34 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26428 Themen und 679408 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).