#21

RE: Platzprobleme??

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2012 18:28
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Dieses ganze Ding mit Oberkörperlänge / Beinlänge ist gar nicht mal so ausschlaggebend meine ich, sondern viel mehr wie steil die Sitzlehne eingestellt ist. Bin auch 1,90 und habe null Probleme mit dem Schiebedach; dafür liege ich aber fast im Auto. Wenn die Lehne steiler steht, geht das gar nicht mit dem Schiebedach.


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#22

RE: Platzprobleme??

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2012 18:42
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 657 Beiträge

Zitat von Amokh
Dieses ganze Ding mit Oberkörperlänge / Beinlänge ist gar nicht mal so ausschlaggebend meine ich, sondern viel mehr wie steil die Sitzlehne eingestellt ist. Bin auch 1,90 und habe null Probleme mit dem Schiebedach; dafür liege ich aber fast im Auto. Wenn die Lehne steiler steht, geht das gar nicht mit dem Schiebedach.



bei 2m liegt man im Cami wie im Rennkart


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#23

RE: Platzprobleme??

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2012 21:48
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

Fragt sich nur, ob bei der Position noch die Funktion des Beckengurtes gegeben ist und man nicht gefahr läuft, beim Crash unten durch zu tauchen.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen

#24

RE: Platzprobleme??

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.02.2012 22:45
von Harry • Forengott | 1.682 Beiträge

Zitat von Luttinger


Natürlich komm ich an die Pedale, aber nur wenn ich meine Spezialschuhe trage.






Du solltest erwähnen, dass die Sohle aus Blei ist


Inferno/Schwarz - L99 2SS/RS - LINGENFELTER - Black Bowtie - K&N Typhoon - KW V3 - Spurplatten - Mittelkonsole und Sonnenblenden in Leder - Fürst Design - Rückleuchten Made by byte@gent - ARH X-Pipe - BDC Frontsplitter - Door Kick Plates
nach oben springen

#25

RE: Platzprobleme??

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 18:42
von Justarius • JägerMeister | 495 Beiträge

Also ich bin auch nur 1,76m, aber ich glaube ich muß im Camy das Haargel weglassen, sonst schuberts über mir auf Dauer erst den Himmel und dann das Dach durch

Der J.


nach oben springen

#26

RE: Platzprobleme??

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 19:53
von Amokh • VIP | 3.280 Beiträge

Habe auch ein bischen übertrieben natürlich ! Bin aber dennoch eher einer aus der Fraktion, die die Lehnen relativ flach stellen. Manche fahren halt mit fast senkrechter Lehne rum, dann wirds halt schon schwer mit dem Schiebedach^^


Miau ! - ex 2011 SS
nach oben springen

#27

RE: Platzprobleme??

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.02.2012 20:26
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Also ich bin 1,93m groß und habe zum Dachhimmel (ohne SD) gut Luft. Sitz ganz unten und ganz hinten, Lehne nicht so steil. Und schön breit ist das auch finde ich. Sollte auch für 130 Kilos gut kuschelig sein. Wenn ich da an meinen Z4 denke . Da fällt mir nur die Sardinendose ein. Aber stimmt schon was Aaron sagt, Probesitzen wäre ne gute Entscheidung.
Da fällt mir doch grad noch ein, das Autohaus Kropf in Nürnberg hat ein Cabrio und ein Coupe im Showroom. Wenn´s von Dir nicht allzu weit ist. Ruf vorher mal an, nicht dass die schon weg sind.
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
zuletzt bearbeitet 24.02.2012 20:31 | nach oben springen

#28

RE: Platzprobleme??

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2012 20:34
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Bin 187 und habe sehr gut Platz, jedoch SD geht wohl dann nicht mehr!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#29

RE: Platzprobleme??

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2012 22:06
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 925 Beiträge

Bin 1,93 und habe das Cabrio. Sitz ist zwar ganz hinten, aber nach oben ist noch Platz und ich sitze Super drin und sehr bequem.
Aber wie schon viele meiner Vorredner geschrieben haben. Probier es einfach aus und wenn Du ihn dann noch zur Probe fährst ist es eh um Dich geschehen.


nach oben springen

#30

RE: Platzprobleme??

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2012 23:55
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von 2SSKuhnig
Bin 187 und habe sehr gut Platz, jedoch SD geht wohl dann nicht mehr!


Doch, bin 1,88 und es geht. Sitz ganz unten.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#31

RE: Platzprobleme??

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2012 08:52
von Poldi • Forengott | 1.043 Beiträge

1,98m und mit Schiebedach keine Probs...Sitz ganz unten & hinten, Rückenlehne noch im normalen Bereich...ich häng aber manchmal eh voll "asi" hinterm Lenkrad, von daher


Bremsen macht die Felgen dreckig!
nach oben springen

#32

RE: Platzprobleme??

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2012 09:00
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Will mich als Zwerg unter euch Riesen auch mal melden, bin 1,78 und sitz ganz oben und hab die Lehne auch relativ Senkrecht und sitze auch relativ weit vorne.. aber nicht ganz vorne.. weiß garnicht wie weit das vor geht.. aber anfangs hatte ich echt noch die Knie neben der Lenksäule


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#33

RE: Platzprobleme??

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2012 09:52
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Vulture
Will mich als Zwerg unter euch Riesen auch mal melden, bin 1,78 und sitz ganz oben und hab die Lehne auch relativ Senkrecht und sitze auch relativ weit vorne.. aber nicht ganz vorne.. weiß garnicht wie weit das vor geht.. aber anfangs hatte ich echt noch die Knie neben der Lenksäule


Bei Frauen nennt man das "Häschenstellung" beim Autofahren.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505363 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).