RE: Soundtuning ohne TÜV-Probleme

in Motortuning 31.01.2010 16:49
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Zitat von jsd
Hast du mal die wortec website. ich finde die irgendwie nicht???

Meinst Du die?
http://www.wortec.co.uk/usa/camaro.html

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Motortuning 31.01.2010 18:13
von jsd • Golf-Schubser | 125 Beiträge

ja ich denke es ist die!
Danke

nach oben scrollen

in Motortuning 31.01.2010 20:21
von Fast Dad • Camaro-Infizierter | 636 Beiträge

Ja, genau, das ist DIE Wortec-Seite.
Um mal eine Preisvorstellung für so einen Switchable Exhaust zu bekommen: Walkinshaw Performance bietet ebenfalls so ein Teil an. Kostet bei denen 1511GBP, ist also nicht gerade billig. -> http://www.walkinshawperformance.co.uk/w...ontent=Vauxhall VXR8&id=47

--------------------------------------------------

nach oben scrollen

in Motortuning 01.02.2010 18:10
von jsd • Golf-Schubser | 125 Beiträge

aber dafür hätte man ne mega geile auspuffanlage, ja mal schauen!

nach oben scrollen

in Motortuning 07.02.2010 22:15
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Hat schon jemand am 2 LT eine Borla oder Magnaflow verbaut?

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

nach oben scrollen

in Motortuning 19.02.2010 08:33
von hman • Golf-Schubser | 143 Beiträge

Hat eigentlich schon wer die Endtöpfe probiert die man In USA als Zubehör bekommt.
Sie bezeichnen sich als "Chevrolet OEM - Performance - Performance Exhaust Upgrade Package".
Hab schon versucht im Youtube ein Soundvideo darüber zu finden.
Nix

Eigenimport: LT2, 6-Speed Automatic, Engine Block Heater, Summit White, Inferno Orange, Interior Accent Trim Package, RS Package, Compact Spare Wheel, Black Stripe Package, Power Sunroof, Exhaust Upgrade Kit, Round Tip

nach oben scrollen

in Motortuning 19.02.2010 12:09
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Irgendwo hatte ich mal ein Video davon gesehn, finds gerade nicht wieder.
Aber viel besser wie die Original alage ist das auch nicht.
Wenn sich bisher jemand was drunter gebaut hat dann sind das Blacky Luttinger und ich.
Luttinger hat eine SLP LoudMouth 1 Blacky hat die Stainless Works CatBack und ich habe die SLP LoudMouth II

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

zuletzt bearbeitet 19.02.2010 12:11 | nach oben scrollen

in Motortuning 19.02.2010 18:53

Zitat von Freddy
Wenn sich bisher jemand was drunter gebaut hat dann sind das Blacky Luttinger und ich.
Luttinger hat eine SLP LoudMouth 1 Blacky hat die Stainless Works CatBack und ich habe die SLP LoudMouth II

Ich werde in Berlin bauen lassen.

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

nach oben scrollen

in Motortuning 19.02.2010 18:55

Zitat von Daniel5541

Zitat von Freddy

Ich werde in Berlin bauen lassen.

Da werde ich auch gespannt sein wie die klingt.

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Motortuning 20.02.2010 07:58
von Vulture • Camaro-Infizierter | 505 Beiträge

Wow.. ich hab nun mehrmals gelesen dass die Loudmouth I Anlage einfach nur (zu) laut sein soll ohne den Klang zu verschönern.. hätte mir nicht vorstellen können dass ein US-Car zu laut sein kann. Aber vielleicht nervt es auf dauer wirklich.

Hmm :/ Nu mach ich mir sorgen.. muss ich wohl doch an Bodensee kommen.. aber keine Lust auf Camaroconvoyfahren, man stelle sich den Schaden vor den ich Fahranfänger da verursachen könnte

Naja mal schauen

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof)

zuletzt bearbeitet 20.02.2010 08:01 | nach oben scrollen

in Motortuning 20.02.2010 08:45
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Meine Loudmouth kommt wieder runter. Ploppt mir zu sehr.... ansonsten ist er klang brachial geil.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Motortuning 20.02.2010 11:53

Oh also doch drunterwegbauen?

Hat hier jemand einen Tip wie man das Ploppen wegbekommt?
Also das Ploppen wenn man vom Gas geht, dieses typische verschlucken aus dem Auspuff.

Ich habe ja eigentlich auch nach hinten ein durchgehendes Rohr und habe nicht dieses Ploppen.
Kann es daher kommen das ich ein Automatik fahre?

nach oben scrollen

in Motortuning 20.02.2010 14:44

Das Ploppen bekommt man leider nicht weg. Viele stört sowas nicht, aber mich leider schon.

Aufpuff gerade zurückgebaut. Wat ne scheiss arbeit. Muss noch geschweißt werden, denn die Schellen halten nicht wirklich gut.

Sucht jemand ne SLP? Wäre günstig zu verschenken.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Motortuning 20.02.2010 14:56

Stell sie doch in den Biete bereich
Was soll den als nächstes kommen?

nach oben scrollen

in Motortuning 20.02.2010 15:08

Etwas was nicht ploppt...

Vielleicht hört ich mir einfach erstmal Deine Anlage an wenn wir uns treffen.

zuletzt bearbeitet 20.02.2010 15:08 | nach oben scrollen

in Motortuning 20.02.2010 15:12

Ja das kannst du gerne machen, ist bloß die Frage ob es auch was mit dem Getriebe zu tun hat.

nach oben scrollen

in Motortuning 20.02.2010 15:34

Der L99 hat nämlich eine andere Auspuffanlage als der LS3. Das könnte der Grund sein.

nach oben scrollen

in Motortuning 30.03.2010 18:45
von ernst68 • Golf-Schubser | 1 Beitrag

hi an alle,
bin derzeit beruflich in den usa und habe mir einen 2lt/rs zugelegt.
zusätzlich habe ich einen airaid cai und einen magnaflow axle-back auspuff verbaut.
hört sich geil an und zieht viel besser ab - naja hier kann man das machen.
habe vor den camo nach meiner vertragszeit nach österreich mitzunehmen - übersiedelungsgut.
bin mal gespannt was mich da so erwartet.

nach oben scrollen

in Motortuning 30.03.2010 19:19

Zitat von ernst68
hi an alle,
bin derzeit beruflich in den usa und habe mir einen 2lt/rs zugelegt.
zusätzlich habe ich einen airaid cai und einen magnaflow axle-back auspuff verbaut.
hört sich geil an und zieht viel besser ab - naja hier kann man das machen.
habe vor den camo nach meiner vertragszeit nach österreich mitzunehmen - übersiedelungsgut.
bin mal gespannt was mich da so erwartet.

Wenn, suche ich so ein geschlossenes CAI-System für den 2 LT.
Hast Du so etwas schon gefunden?
Wie sieht Deiner aus?

nach oben scrollen

in Motortuning 30.03.2010 21:54
von ernst68 • ( Gast )

schau dir mal diese seite an. gibts für v8 + v6.
bilder sind auch dabei.
http://www.airaid.com/ProductSearch.aspx

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
tim164

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen