#1

Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 16:31
von Michi • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Hallo werte Gemeinde,

dann möchte ich mich hiermit auch bei euch vorstellen. Mein Name entspricht meinem hier verwendeten Nick, ich bin bald mal 36 Jährchen alt und wohne in der Zentralschweiz.

Nachdem ich im letzten Dezember den Camaro 2SS Convertible in Los Angeles für 2 Tage gemietet und ausgetestet hatte, habe ich mich nun entschlossen, mir einen zu kaufen. Es wird eine neue Euro-Version, Convertible Automatik in schwarz / schwarz. Habe ihn am 19. Januar bestellt und hoffe mal, dass er wie versprochen bis Mitte / Ende Mai geliefert wird.

Bin froh, auf dieses Forum gestossen zu sein und zu merken, dass ich nicht der einzige Verrückte bin

Habe schon lange eine ziemlich ausgeprägte Affinität zu Autos mit 8 oder mehr Zylindern, da passt der Chevy ganz gut rein . Ansonsten merke ich, dass ich je älter ich werde, mich eher Richtung Youngtimer bewege. Momentan setzt sich mein Fuhrpark zusammen aus zwei Audi V8 3.6 (Bj. '89 und '91), Audi 80 1.8 CD (Bj. '84), BMW 750i (Bj. 95) sowie einem Audi A8 4.2 (Bj. '03).

Sodala, ich hoffe, dass ich hier was lernen und vielleicht auch mal das eine oder andere Hilfreiche beitragen kann.

Liebe Grüsse,
Michi


"Mir doch egal, wer Dein Vater ist! Solange ich hier am Angeln bin, wird nicht übers Wasser gewandelt!"


nach oben springen

#2

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 16:37
von Mimau • Forengott | 1.066 Beiträge

kommt mir bekannt vor....

hallo namensvetter, der jahrgang stimmt auch...., innerschweiz (hallo nachbar) mehr als ein V8 in der Garage, passt. = 4 von 4 Punkten

na dann herzlich und allzeit gute fahrt !


L99 / IOM / 2SS / RS / Sunroof / Rally / Hash Stripes / KW3 / K&N / customized 22" Gianelle Santorini (v: 9x22 265/30R22 h: 10,5x22 305/25R22) / Tinted Windows / Tank Lock / Plasma DRL / AAC concept Sidemarkers / LED Turnlights / customized Bowtie / ...
nach oben springen

#3

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 17:11
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus olten! anmelden ans forumstreffen in luzern!!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#4

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 17:17
von Hawaii_hus • Camaro-Süchtiger | 837 Beiträge

hallo aus dem AG

auch von mir aus dem schönen CH Land alles gute

PS: wir haben im august bald eon CH Treff in Luzern also fals interesse vorhanden ist unbedingt bei MBCH melden


"Geboren wurde er mit einem Lenkrad in der Hand und einem Gaspedal unter seinem Stiefel. Er ist der Nightrider und in seinem Tank ist die Furcht der anderen. Hört ihr mich? Hier spricht der Nightrider!"
nach oben springen

#5

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 17:17
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Herzlich und viel Spaß.


nach oben springen

#6

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 17:21
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#7

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 17:26
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Hallo und herzlich hier

Zitat von Michi
...in schwarz / schwarz


Sehr spezielle Farbwahl

Wie schon gesagt, unbedingt fürs Forentreffen im August anmelden (ist ja in deiner Nähe)
Schweizer Treffen

Gruss aus Olten


3D-Camaro
nach oben springen

#8

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 17:39
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Nick,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß bei uns an Board und freudiges warten auf deinen neuen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 17:59
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#10

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 18:02
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#11

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 18:33
von VauMann • VIP | 4.834 Beiträge


als Verrückter oder Bekloppter bist Du hier nicht allein


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#12

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 18:39
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 19:23
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#14

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 20:02
von Flex • Camaro-Süchtiger | 616 Beiträge

Michi

Grüße aus Freiburg und viel Spaß im Forum


45th Anniversary Edition, Powered by: Vossen, KW, K&N, Dynatech, Velocity und US Cars Girbinger
nach oben springen

#15

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 20:07
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 420 Beiträge



Wieder ein camaro fahrender, schweizer Informatiker mehr

Grüsse aus dem Kanton Bern


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#16

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 20:12
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#17

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 20:49
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Michi,

herzlich hier im Forum



LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#18

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 21:14
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#19

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 21:28
von EXalfa • Camaro-Infizierter | 287 Beiträge

auch von mir ein


Grüsse aus Kanton SH


Mod. 2011 2SS/RS LS3 in gelb, Hurst Schaltung, polierte 20", KW V1, GMPP ESD, davor eine Borla "X-pipe", dunklere Rückleuchten, Transformers steifen (mit Glanzfolie)


nach oben springen

#20

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 21:43
von camarco • Golf-Schubser | 137 Beiträge

Hoi Michi

... und Grüsse us äm Rüsstal (AG)


LS3 45th (bestellt 25.11.11; geboren 13.03.12; Abholung 15.06.12)
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Liebe auf den ersten Blick – Grüsse aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Coni
42 26.12.2015 17:11goto
von nataliacerra • Zugriffe: 1678
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 1752







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
38 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505331 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).