;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda


#21

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.02.2012 22:58
von Thor • Camaro-Süchtiger | 509 Beiträge

CPE 650 SC Customkingz
nach oben springen

#22

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 00:12
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 660 Beiträge

Herzlich Michi


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#23

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 07:42
von freakster • Camaro-Infizierter | 270 Beiträge

Hoi aus Schaffhausen!
V8 hab ich zwar nicht. Mein Fuhrpark besteht aus 2 x V6 und 2x V4 ( ja ich weiss ich sollte mich schämen)


2010 Synergy Green Ed. 1LT RS
Mods: Hell yeah!
nach oben springen

#24

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 07:54
von Michi • Golf-Schubser | 13 Beiträge

Herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme hier

Werd' mir das mit dem Treffen mal anschauen, ich muss mich hier erstmal ein bisschen einlesen...

/michi


"Mir doch egal, wer Dein Vater ist! Solange ich hier am Angeln bin, wird nicht übers Wasser gewandelt!"


nach oben springen

#25

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 10:55
von Mike 418 SC • Forengott | 1.086 Beiträge

Herzlich im Forum.

Grüsse aus Zürich, Mike



nach oben springen

#26

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 18:05
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Nick,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#27

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.02.2012 20:20
von Murdock • Golf-Schubser | 122 Beiträge

und viel Spaß im Forum!


nach oben springen

#28

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2012 02:52
von thumay • Forengott | 1.893 Beiträge

Herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#29

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2012 13:09
von Tuex • VIP | 3.017 Beiträge

Noch 'n verspäteter s-Gruß.
Hast ja nen netten Fuhrpark


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer Rims, Pedders SC, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#30

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.02.2012 21:22
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#31

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.02.2012 10:14
von klaus58 • Forengott | 1.164 Beiträge
nach oben springen

#32

RE: Grüezi aus der Schweiz

in Vorstellung neuer Mitglieder 21.02.2012 14:16
von Larry57 • Golf-Schubser | 31 Beiträge



Gruss aus Florida bzw. vom Bodensee (wenn ich im Sommer wieder in der CH bin).


„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“
George Best
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von DaPrinc
15 15.05.2018 08:05goto
von Camaro 1973&1981 • Zugriffe: 6099
Bumblebee Auto Bild Schweiz
Erstellt im Forum Andere Sondermodelle von SilentDeathbringer
42 16.07.2014 10:39goto
von Ray • Zugriffe: 2362
Mal wider ein Hallo aus der Schweiz
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von fala
45 04.02.2013 14:40goto
von Marcel • Zugriffe: 1531






Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
35 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tobi97
Forum Statistiken
Das Forum hat 20515 Themen und 564863 Beiträge.
Besucherrekord: 148 Benutzer (20.12.2016 15:00).