#1

Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.02.2012 19:44
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

und kann Bilder posten? Hätte mich mal interessiert, ob das Lederstück auf dem Armaturenbrett dort auch grau bzw. beige ist und beim grauen die Teppiche wirklich auch grau sind und wie das dann aussieht. Im US-Konfigurator ist das nämlich so.

Grüße
Camaroko


nach oben springen

#2

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.02.2012 20:39
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Laut meinen Infos -> Soll alles identisch mit den aktuellen US-Modellen sein


Oldschooldriver


nach oben springen

#3

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.02.2012 20:52
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Ich denke, er meint ein Bild von einem echten Auto, weil das auf der Website ja keine echten Bilder sind, keine Fotos oder so. Nur Computer erstellte Bilder.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#4

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.02.2012 21:27
von Beda • Walking Library | 2.862 Beiträge

Hier ein paar Bilder von meinen Camaro.
Innen Grau...

g24p1808-Beda-s-Camaro.html



zuletzt bearbeitet 12.02.2012 21:29 | nach oben springen

#5

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.02.2012 21:49
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Beda, es geht um das Amaturenbrett vom 2012 Modell, ob davon jemand ein Foto hat, weil das da mit Leder bezogen ist.

Beim 2010 Modell ist der Tepich grau, beim 2012 sollte der schwarz sein, wenn ich die Infos im C5 richtig verstanden habe.
Auch ist der Dachhimmel wieder schwarz, bei beige war es beim 2010 auch beige, nun soll er wieder schwarz sein.
Oder war das andersrum.


zuletzt bearbeitet 12.02.2012 21:53 | nach oben springen

#6

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2012 00:40
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Genau das war meine Intention, ich hätte gerne echte Bilder vom Innenraum eines 2012er EU-Camaro mit Lederfarbe grau oder beige. Im US-Konfi ist der Teppich auch grau abgebildet (wenn man genau hinschaut, ich hielt es auch erst für schwarz).


nach oben springen

#7

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2012 09:01
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Folgende Bilder sind zwar nicht vom EU Modell, das 2012er US Modell sollte sich aber nicht unterscheiden.

Beim beigen Interieur sind zumindest auf diesen Fotos Teppich und Dachhimmel schwarz, der Ledereinsatz am Armaturenbrett in beige.
(Im Gegensatz zur orangen Innenausstattung, da ist der Ledereinsatz ja schwarz mit orangen Nähten).

Bilderquelle: http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=32137&page=5








2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 13.02.2012 09:02 | nach oben springen

#8

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2012 12:10
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Freu mich grad noch mehr auf meinen Cami und dass ich ihn mit beigen Leder genommen habe. Das sieht einfach H A M M E R aus!!!



nach oben springen

#9

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2012 12:26
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Ich habe es in grau bestellt. Das ist das Armaturenbrett auch in grauem Leder. War auch mit ein Grund, denn ich finde den Bi-Color-Lokk schon etwas spannender und lenkt einen irgendwie vom Hartplastik ab.


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#10

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2012 14:23
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Der helle Lederstreifen am Armaturenbrett macht echt was her. Erinnnert mich fast an die seligen Straßenkreuzer aus den 50ern, da waren die Innenräume noch echte Hingucker. Wenn jetzt noch die Teppiche beige wären oder wenigstens dunkelbraun, quasi bi-color .

Hab mir neulich noch zwei V6 angesehen mit komplett schwarzer Stoffeinrichtung, das sah echt fad aus und liess überhaupt keine Stimmung geschweige denn *haben-wollen *aufkommen.


zuletzt bearbeitet 13.02.2012 14:24 | nach oben springen

#11

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.02.2012 21:09
von Deba1981 • Walking Library | 2.359 Beiträge

Aber das Bicolor Leder ist Habenwollen pur!!!



nach oben springen

#12

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2014 12:21
von zero300 • Golf-Schubser | 66 Beiträge

kann man das Leder am Amaturenbrett "nachrüsten" ? :D


nach oben springen

#13

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2014 14:00
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Von Werk aus nicht, aber ein fähiger Autosattler macht dir das problemlos.
Du solltest nur beachten, das bei uns Kunstleder verbaut ist (bis auf Lenkrad und Schaltknüppel).
Sprich, das Leder das du nachträglich einbaust wird eine etwas andere Struktur haben.
Das fällt aber wirklich nur bei genauem hinsehen auf.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#14

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2014 18:06
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Die Sattlerarbeiten die ich für meine Mittelkonsole und das Lenkrad hab machen lassen sind in Echtleder. Einen Unterschied in der Struktur konnte ich bislang nicht feststellen


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#15

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2014 18:52
von The flying Cam-Man • VIP | 3.407 Beiträge

Mal 'ne Frage : Ist die "Lederbeplankung" wirklich nur aufgesetzt ? Mir kommt es so vor, dass ab Mj. 2012 der Amaturenträger eine extra Vertiefung für den Kunstledereinsatz hat...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#16

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2014 18:55
von Karle • Forengott | 1.092 Beiträge

ja da ist eine Vertiefung drin -> Armaturenträger ab Mj12 ist etwas anders.



nach oben springen

#17

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2014 19:57
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Igor, als ich deine Bilder vergrößert habe, ist es mir aber auch aufgefallen.
Kunstleder hat eine, wie der Name sagt, künstlich zugeführte Struktur...original Leder sieht niemals so gleichmässig aus.

Der Unterschied ist nicht besonders groß, aber zu sehen in der Struktur.


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#18

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2014 20:04
von Daytona • Co-Admin | 9.970 Beiträge

Ok, beim fahren trage ich meine Lesebrille nicht


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#19

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2014 20:37
von m5_proppi • VIP | 3.078 Beiträge

Hab auch von nem kleinen Unterschied gesprochen

Hatte mir bei Sattler mehrere Leder angeschaut, von der Struktur passt kein Echtleder genau zu Kunstleder...


Martin
------------------------------------------------------------------------------------------------------

ex - EU Camaro LS3 Mj13
nach oben springen

#20

RE: Wer hat schon seinen EU-Camaro mit einem grauen oder beigen Innenraum...

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.05.2014 21:16
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Die Sitzflächen sind Leder, kein Kunstleder. Nicht durcheinander werfen. Rückseiten usw. nicht.
Die Rücksitze sind aber wohl gänzlich Kunstleder - ich kanns nich nachgucken.

(Dann habe ich ja gar kein Leder im Auto, abgesehen vom Handbremshebelsack? )


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505876 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).