#1

Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 10:26
von Exalted (gelöscht)
avatar

Hey Leute,

ich heiße Lars und komme aus Witten (Bei Bochum). Ich bin SAP Netweaver Consultant bei einer mittelgroßen Unternehmensberatung.
Im Moment fahre ich leider noch keinen Camaro, stehe jedoch im März vor der Entscheidung zu meinem neuen Firmenwagen.

Amerikaner interessieren mich schon immer, bis jetzt hat mich jedoch die Verarbeitungsqualität immer etwas abgeschreckt, da ich pro Jahr ca. 45.000km im Auto unterwegs bin und es auch von Innen etwas her machen sollte. Man kennt ja die allgemeinen Vorurteile gegen die Amis :)

Da ich sehr überrascht war, als ich erste Bilder vom Camaro gesehen habe, habe ich mal etwas genauer nachgeforscht und bin auf euch gestoßen und habe mich nun auch endlich angemeldet. :D

Was mir für eine endgültige Entscheidung zu diesem großartigen Wagen noch fehlt, sind die Frage nach der Wintertauglichkeit und Haltbarkeit bei einer solch hohen Laufleistung, habe allerdings schon die entsprechenden Threads dazu gefunden. Ach ja: Auf der Suche nach einer Probefahrt bin ich im Moment auch immer noch, vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen.

Viele Grüße
Lars


nach oben springen

#2

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 10:29
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Lars,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#3

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 10:30
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
auf der Suche nach einer Probefahrt bin ich im Moment auch immer noch,
vielleicht kann mir da ja jemand von euch weiterhelfen.


fahr mal Freitags abends zum Ruhrpark in Bochun, da hängen öfters mal welche von uns rum


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#4

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 10:33
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



schau doch mal hier, sollte nicht allzu weit weg sein

Autohaus Rüschkamp

TESTFAHRT im EU Modell!!!


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#5

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 11:26
von Rinschlingel • Forengott | 1.955 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 11:33
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge


aus Niedersachsen.


nach oben springen

#7

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 11:43
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 12:06
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Lars,

ein herzliches bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß an Board. Ein glückliches Händchen bei deiner Entscheidung.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#9

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 12:15
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hallo Lars und im Forum,
Gruß aus Nürnberg


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#10

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 12:17
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge




....


Oldschooldriver


nach oben springen

#11

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 12:30
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge

Hey Lars!



nach oben springen

#12

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 12:33
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

Lars


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#13

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 12:39
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#14

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 13:00
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Hallo und herzlich im Club.
Zwecks Verarbeitungsqualität, Wintertauglichkeit und Haltbarkeit würde ich mir keine Gedanken machen.


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#15

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 13:13
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Lars,

herzlich hier im Forum

Viel Spaß und Erfolg beim Aussuchen des neuen Weggefährten

LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#16

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 13:14
von Miguelito • Notorischer Angsthase | 2.606 Beiträge

aus Schwerte



nach oben springen

#17

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 13:25
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Tuex
Hallo und herzlich im Club.
Zwecks Verarbeitungsqualität, Wintertauglichkeit und Haltbarkeit würde ich mir keine Gedanken machen.


100% zustimm ich tu

Mach Dir lieber Sorgen, daß Du nicht mehr aussteigen willst


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#18

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 14:18
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#19

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 16:46
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Ein neuer aus dem Ruhrgebiet :)

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 19:50
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieder ein neuer aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Ricard365
11 20.11.2016 22:04goto
von ark98 • Zugriffe: 241
Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von carstue
11 20.11.2016 22:04goto
von V8-Camaro • Zugriffe: 308
Noch ein Neuer?!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Thomas W
28 02.03.2015 08:20goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 484
Hallo hier der neue
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von badboy1306
26 07.01.2015 00:10goto
von badboy1306 • Zugriffe: 790
Hallo aus Marl im Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HolgerCW
32 22.07.2014 09:43goto
von Dj D-Rase • Zugriffe: 611
Neuer aus dem Münsterland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von TE RI 9
29 11.02.2014 10:32goto
von Hellraiser • Zugriffe: 478
Der "Neue" aus dem Ruhrgebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von mtp
22 07.07.2012 11:27goto
von Blakharaz • Zugriffe: 547
ein neuer aus dem Pott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von black betty
34 12.02.2012 14:38goto
von MUC • Zugriffe: 522
Neu aus dem Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von uli01
65 10.03.2011 13:24goto
von Deacon • Zugriffe: 1223







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
42 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505714 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).