Bomex Camaro Widebody

in Karosserietuning,optisches Exterieur 13.12.2009 12:39
von Dezperados • Golf-Schubser | 191 Beiträge

Hi.

Ihr habt ja vlt. meinen Beitrag bei Camaro5 gesehen, falls nicht hier:

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=56071

Was ich gerne mal wissen würde, wäre das Ding überhaupt hier TÜV Konform? Brauchen wir nicht Nebelleuchten in der Front? Bin mir da nicht so sicher...

Vielen Dank!

nach oben scrollen

RE: Bomex Camaro Widebody

in Karosserietuning,optisches Exterieur 13.12.2009 13:44
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

NS brauchst Du nicht, aber eine NSL.

Ich find den body schön, aber nur für die Rennstrecke und mit 600 PS unter der Haube.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 13.12.2009 16:05
von Chevy • Golf-Schubser | 153 Beiträge

Vollkommen meine Meinung,
auf der Rennstrecke macht er sicher eine interessante Figur,
so finde ich es ehrlich übertieben.
Nimmt mir persönlich viel zu viel "charme" weg von einem Musclecar wie dem Camaro weg, und geht eher in die Richtung Japanischer/Koreanischer Tuning.
Gegen Rennschstreifen, Motortuning, ausgefallene Felgen, oder Verbesserung von Materialien von Innen und Außen habe ich nichts dagegen einzuwenden, aber grundsätzlich ist das Konzept, sprich Design vom Camaro eh schon so extravagant und schnittig, das jede noch so große Änderung am Desing eher Sch.. und nach Verstümmelung aussieht,vorallem auf öffentlichen Straßen
aber ist natürlich Geschmacksache, wenn es wem Gefällt ist es natürlich ok

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 13.12.2009 16:11
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Zitat von Chevy
Vollkommen meine Meinung,
auf der Rennstrecke macht er sicher eine interessante Figur,
so finde ich es ehrlich übertieben.
Nimmt mir persönlich viel zu viel "charme" weg von einem Musclecar wie dem Camaro weg, und geht eher in die Richtung Japanischer/Koreanischer Tuning.
Gegen Rennschstreifen, Motortuning, ausgefallene Felgen, oder Verbesserung von Materialien von Innen und Außen habe ich nichts dagegen einzuwenden, aber grundsätzlich ist das Konzept, sprich Design vom Camaro eh schon so extravagant und schnittig, das jede noch so große Änderung am Desing eher Sch.. und nach Verstümmelung aussieht,vorallem auf öffentlichen Straßen
aber ist natürlich Geschmacksache, wenn es wem Gefällt ist es natürlich ok

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 13.12.2009 16:13

Joa es ist definitiv Geschmackssache, die einen werden genial finden, die anderen einfach nur *Würghs*. Aber ich finds genial. Das finale, kaufbare Bodykit wird wohl etwas "zahmer" wieder werden. Bin gespannt, sieht aus wie son fetter SL 65 AMG mit dem Camaro gemixt.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 13.12.2009 17:34
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

Naja ich weiß nicht das mit dem AMG SL 65 Black Series zu vergleichen finde ich vielleicht etwas übertrieben! Denn schließlich waren AMG ja nicht die ersten die so einen Üblen Breitbau gemacht haben. Das gabs immerhin schon zu Manta Zeiten.

Aber etwas hat der Body kit schon wenn ich nicht aufs Geld schauen müsste würde ich sicher meinen dritt Camaro so einen Body verpassen oder selbst nochmal was ähnliches entwerfen

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 14.12.2009 11:21
von SwissGTO • Camaro-Infizierter | 502 Beiträge

Bomex Eclipse

zuletzt bearbeitet 14.12.2009 11:24 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 09.01.2010 23:15

Hi.

Heut ne Mail bekommen (bin da im Newsletter):

http://bomexaeroco.com/camaroflier.htm

Thank you for your interest in the Bomex Wide-body Silver Arrow Camaro.

The Camaro is an American high-performance muscle car icon. However, its commanding design allows for versatility that extends far beyond the single category of muscle car. This Silver Arrow Camaro illustrates how the new Camaro styling lends itself well to limitless customization possibilities. While retaining the original character of the new Camaro, designers infused a European high-performance luxury sport design to the exterior to accentuate the vehicle's prowess. This aggressive exterior stance is complemented by a luxurious refined custom interior.

Bomex is proud to announce the release of the 2010 Silver Arrow Camaro Conversion Kit. The conversion will work with either a V6 or V8 model.

The Camaro wide body conversion will only be available for a limited time. The conversion kits are special order from Japan, currently manufacture / ship time is six weeks.

The package will be available as a kit consisting of front bumper, front fenders, rear quarter panels, side skirts, door extensions and rear bumper. This fiberglass set is currently priced at MSRP $3700 (Bomex use high quality hand-laid fiberglass, comes predrilled for easy fitment). Available separately will be a rear wing, custom center exhaust, and front hood. Carbon fiber version is available upon a special order basis and currently priced at MSRP $8500.

Bomex will also offer installation services at our facility. Kits installed in our facility or in our authorized facilities will include a Bomex Registration and ID plate as well as a warranty.

Complete car sales are also available with optional interior and performance upgrades.

Initial product shipments will only be available in limited numbers. Please contact us to reserve yours.

Ich find das Bodykit nach wie vor sehr geil Da das alles Limited ist hab ich bei nochmal nachgefragt wie es aussieht für nen späteren Zeitpunkt, da ich ja zunächst erstmal auf die offizielle Einführung des Camaros in Deutschland warte. Dauert zwar noch n Weilchen, aber will die Hoffnung nicht aufgeben, dass ich das Bodykit vielleicht auch noch bekommen kann wenn ihre Limited Edition Zeit vorbei ist. Ansonsten wird in einem Jahr der Aftermarket eh noch mehr hergeben.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 13.01.2010 14:50
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Vieleicht gefällt das ja noch jemanden?
HotWheels WideBody

http://www.customautotrim.com/bodykits/e...10-2010/105818/

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 13.01.2010 14:53
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Guckt euch mal die spaltmaße an... Grausig!

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 13.01.2010 15:15
von spaRTan • Camaro-Infizierter | 509 Beiträge

find ich super.
da kann man sich beim türe zuschlagen wenigstens nicht die finger einklemmen...

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 16.01.2010 15:35
nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen