;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.02.2012 22:23
von psycho (gelöscht)
avatar

Komme auch aus HH habe aber ein Us Modell


nach oben springen

#42

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.02.2012 09:02
von deen1985 • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Zitat von Zitrone109

Kommst du direkt aus Hamburg?
Ich wohne nämlich südlich von Hamburg



Jupp, Barmbek-Nord


nach oben springen

#43

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.02.2012 09:29
von m.enaux • VIP | 3.243 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#44

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.02.2012 16:18
von psycho (gelöscht)
avatar

Hamburg Barmbek bist ja um die Ecke,Grüsse aus Eidelstedt.


zuletzt bearbeitet 06.02.2012 16:20 | nach oben springen

#45

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.02.2012 18:54
von deen1985 • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Bin heute in Stade beim Freundlichen ca. eine Stunde ausgiebig Probe gefahren!!!
Das Teil macht echt Laune, und ein paar meiner Vorurteile konnten direkt ausgelöscht werden.

Schnell kurz auf die Bahn und 240 aufm Tacho...hmm, dass ging irgendwie schneller als in meinem S3. Woran das wohl liegen mag ? :))
Danach ein langes Stück Landstraße und dann noch kleine Gassen und Stadtverkehr.

Schön, dass er so ausgeglichen und alltagstauglich ist.
Aber für schnellere, kurvenreiche Autobahn-Etappen ist ein neues Fahrwerk ein muss :)

Bin begeistert


nach oben springen

#46

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2012 09:28
von Sonja • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Herzlich hier und viel Spaß hier bei uns.

Schöne Grüße aus Neumünster


[url=http://www.swat-cars.com][img]http://i1207.photobucket.com/albums/bb476/autoalbrecht/swat-cars.jpg[/img][/url]
Werkstatt für US-Cars


nach oben springen

#47

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2012 13:34
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 926 Beiträge

und Grüße aus NRW

Es war schon immer mein Traum ein Pony Car zu fahren und zu besitzen.

Soll doch aber schon ein Camaro sein und kein Mustang ?!

Bin vom Mustang auf den Camaro umgestiegen. Die Verarbeitung ist definitiv besser.

Gute Entscheidung


nach oben springen

#48

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 07.02.2012 17:01
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge

AH das freut zu hören, war in Stade kein Problem den Vorführer zu bekommen oder?
Welchen Verkäufer hattest du? Meiner war seiner zeit nicht der Belesenste....


nach oben springen

#49

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2012 09:45
von deen1985 • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Zitat von Tommy25
AH das freut zu hören, war in Stade kein Problem den Vorführer zu bekommen oder?
Welchen Verkäufer hattest du? Meiner war seiner zeit nicht der Belesenste....



Also das AH Stade hat laut Aussage des Freundlichen nur 2 Camaro Verkäufer. Meiner war sehr freundlich und zuvorkommend.
Zwar kannte er das Auto in seinen Bedienungen nicht aus dem FF, aber das machte mir nichts.
Dafür nahm er sich richtig Zeit mit mir zusammen eine ausgiebige Probefahrt zu machen :)

Ist wohl Vorgabe seitens der GF, dass die Camaros nicht ohne Verkäufer auf Probefahrt gehen dürfen.
Ich fand völlig i.O., da ich so wenigstens einige Frage loswerden konnte :)


nach oben springen

#50

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2012 09:47
von deen1985 • Golf-Schubser | 12 Beiträge

Zitat von JayJay
und Grüße aus NRW

Es war schon immer mein Traum ein Pony Car zu fahren und zu besitzen.

Soll doch aber schon ein Camaro sein und kein Mustang ?!

Bin vom Mustang auf den Camaro umgestiegen. Die Verarbeitung ist definitiv besser.

Gute Entscheidung



http://de.wikipedia.org/wiki/Pony-Car
*Klugscheißer-Modus aus :) *


nach oben springen

#51

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2012 13:18
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 926 Beiträge

Danke wieder etwas dazu gelernt


nach oben springen

#52

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.02.2012 21:02
von Black Concept • Pathfinder | 492 Beiträge

aus Fulda!!! Ich dachte auch ich müsste bedenken haben, aber vergiss es! Bin so begeistert das ich mich über mein Auto schon freue wenn ich nur dran Denke.


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#53

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 09.02.2012 17:00
von davide88 • Eismann | 2.900 Beiträge

im Forum


Info
nach oben springen

#54

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 10.02.2012 14:54
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 810 Beiträge



Viel Spaß hier


nach oben springen

#55

RE: Neues Mitglied aus Hamburg...noch ohne Camaro

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2012 14:32
von MUC (gelöscht)
avatar

Auch aus München ein herzliches

Gruß Ingo


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Frank62
4 04.03.2024 08:01goto
von winsfalke • Zugriffe: 345
Hangartyp - neues Mitglied aus Mittelhessen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hangartyp
13 11.01.2024 10:31goto
von Hangartyp • Zugriffe: 531
neues Mitglied aus Nürnberg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Segale64
10 26.05.2023 13:38goto
von Wallace90 • Zugriffe: 403
Moin. Aus Hamburg noch ohne Camaro
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Robert Pieper
10 08.05.2023 08:26goto
von M.C. • Zugriffe: 497
Neues Mitglied aus dem Schwarzwald
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Chefchen
14 23.01.2021 15:02goto
von Bjoern • Zugriffe: 692
Neues Mitglied aus Wuppertal
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mike66
25 03.07.2020 18:52goto
von Daytona • Zugriffe: 1132
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Speedmaster
15 19.02.2020 15:06goto
von Chris84 • Zugriffe: 580
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von micha62
15 28.02.2018 20:41goto
von megamaschine • Zugriffe: 3256
Neues Mitglied
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von HWE13
34 29.05.2014 21:26goto
von HWE13 • Zugriffe: 1525





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
20 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26418 Themen und 679279 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).