#1

erste Bilder von der Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2009 17:43
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: erste Bilder von der Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2009 17:52
von Calissano (gelöscht)
avatar

Zitat von albino
http://www.americar.de/news/news_artikel...vom_band/id=534




G R E A T d a a a n ke ee!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen

#3

RE: erste Bilder von der Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2009 21:22
von TB-303 (gelöscht)
avatar

ist bestimmt für 2 jAHRE ausgebucht°°


nach oben springen

#4

RE: erste Bilder von der Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.03.2009 21:34
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge
hier füllt sich auch schon langsam der Hof vor den Fertigungshallen in Oshawa und das obwohl die eigendliche Produktion noch nicht begonnen hat (noch 14 Tage) und obwohl lediglich nur Fahrzeuge zu Ausstellungszwecken und für die Chrashtests gefertigt werden - oder aber ?? vieleicht in mein schwarzer ja schon mit dabei
wobei das sicher nur wunschdenken ist- wer weis wann ich an die reihe komme




zuletzt bearbeitet 01.03.2009 21:50 | nach oben springen

#5

RE: erste Bilder von der Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 02.03.2009 12:04
von Calissano (gelöscht)
avatar

schone babies sind das


nach oben springen

#6

RE: erste Bilder von der Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2009 09:51
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge
es geht voran...
die Händler bekommen ihre Maros,
noch 9 Tage und die "richtige" Produktion geht los






zuletzt bearbeitet 07.03.2009 09:55 | nach oben springen

#7

RE: erste Bilder von der Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 07.03.2009 10:05
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge
albino war wieder mal schneller, wollts eben auch Posten

Man das wird echt spannend die nächsten Tage, kanns wirklich kaum noch abwarten.
Ich seh Du hast n paar neue Smileys auf das hätt ich jetzt lust- wenn das kein grund zum anstossen ist


zuletzt bearbeitet 07.03.2009 10:05 | nach oben springen

#8

RE: erste Bilder von der Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2009 22:26
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Unter folgendem Link sind noch ein paar weitere Bilder bereits produzierter Camaros zu finden:

http://www.camaro5.com/forums/showthread.php?t=14970


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#9

RE: erste Bilder von der Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2009 23:08
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

ohh man das würde da nicht mal auffallen wenn einer fehlt



nach oben springen

#10

RE: erste Bilder von der Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2009 04:20
von Lud (gelöscht)
avatar

Zitat von Blacky
ohh man das würde da nicht mal auffallen wenn einer fehlt


Wenn das genau der ist der für Honolulu's Showrooms bestimmt ist, schon. Dann würde ich sauer werden. Also Finger weg bis Anfang April!!!


nach oben springen

#11

RE: erste Bilder von der Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.03.2009 16:06
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Wieso das währe doch kllasse dann müsstest zwar noch n bissel warten um einen zu sehen, aber wenn Du dann wieder Heim kommst , kannst ja jederzeit vorbei kommen um mal ne kleine Spritztour mit mir zu machen, dann ist die Welt doch gleich wieder in Butter

so hier in etwa und Du bist der mit sonnenbrille



nach oben springen

#12

RE: erste Bilder von der Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2009 21:48
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

hier ein Link zum video, von dem ersten Camaro der vom Band läuft
http://newsdurhamregion.com/news/article/121918



nach oben springen

#13

RE: erste Bilder von der Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 17.03.2009 12:43
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505884 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).