#21

RE: Ein Camaro in Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2012 10:15
von Roughneck Performance • Händler | 3.100 Beiträge

Hallo und willkommen bei uns!
Wegen Auspuff schreibe mal Hansenrums an. Dessen V6 klingt IMHO göttlich! Weiß aber leider nicht, welche Anlage er verbaut hat.
Gruß, Andre


nach oben springen

#22

RE: Ein Camaro in Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2012 10:16
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Hansenrums hat die Loudmouth 1 drunter, also quasi nur Rohr


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#23

RE: Ein Camaro in Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2012 19:09
von German Bumblebee • Camaro-Süchtiger | 632 Beiträge


Grüße aus der Oberpfalz!!


“Fifty years from now, when you’re looking back at your life, don’t you want to be able to say you had the guts to get in the car?”
nach oben springen

#24

RE: Ein Camaro in Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2012 19:43
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Zitat von Tuex

Zitat von Rick
...Ich hab die Flowmaster dran, werd ich wieder tauschen weil zu leise und dröhnt stark im Innenraum.
Gruß aus Nürnberg


Na dann hab ichs doch besser - dröhnt zwar, ist aber bestimmt kein Leisetreter .



Das hör ich mir alles mal beim nächsten Treffen an.


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
nach oben springen

#25

RE: Ein Camaro in Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2012 21:03
von Black Concept • Pathfinder | 491 Beiträge

Soo jetzt nochmal Ordentlich!!!
Ich bin Eberhard aus Fulda genannt EB. Bin 1964 geboren und bin Zahntechnikermeister. Habe vor zwei Wochen meinen 2LT RS bekommen und
werde wohl noch einiges an Geld reinstecken. Erstmal bei Wendling auf EU umbauen lassen und dringend Auspuff!!!
Habe noch einen 79er Ford Ranchero mit 460 cui Big Block. Werde demnächst mal ein Paar Bilder von den Baby´s einstellen.
Let´s Rock bis Bald.


Z 06 Red Night Rod Special
www.club7107.de
nach oben springen

#26

RE: Ein Camaro in Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 31.01.2012 23:01
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge

Maaaahlzeit EB !



nach oben springen

#27

RE: Ein Camaro in Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2012 05:57
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Eberhard,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#28

RE: Ein Camaro in Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2012 08:24
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von panheadeb
Soo jetzt nochmal Ordentlich!!!
Ich bin Eberhard aus Fulda genannt EB. Bin 1964 geboren und bin Zahntechnikermeister. Habe vor zwei Wochen meinen 2LT RS bekommen und
werde wohl noch einiges an Geld reinstecken. Erstmal bei Wendling auf EU umbauen lassen und dringend Auspuff!!!
Habe noch einen 79er Ford Ranchero mit 460 cui Big Block. Werde demnächst mal ein Paar Bilder von den Baby´s einstellen.
Let´s Rock bis Bald.



Na siehste, geht doch!
Willkommen bei den V6-ern und ja, im Klang geht auch beim V6 einiges zu machen.Frag @Sebbi oder mich.
Gruss aus Thüringen, habe auch mal am Petersberg in FD gewohnt.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#29

RE: Ein Camaro in Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 01.02.2012 09:43
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#30

RE: Ein Camaro in Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 03.02.2012 19:56
von Sebbi • Senior Member | 6.725 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#31

RE: Ein Camaro in Fulda

in Vorstellung neuer Mitglieder 12.02.2012 14:35
von MUC (gelöscht)
avatar

Auch aus München ein herzliches

Gruß Ingo


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Fulda!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Hombre_con_Nombre
23 07.07.2016 18:01goto
von Hombre_con_Nombre • Zugriffe: 650
Kurzvorstellung schwarzes Convertible im Raum Fulda
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von FDcamaro
40 14.05.2016 14:19goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 921







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
31 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: blusunrise
Forum Statistiken
Das Forum hat 17507 Themen und 505387 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).