;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#21

RE: Camaro-Produktionszeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.01.2012 17:22
von Camaro Manu • Camaro-Süchtiger | 721 Beiträge

6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#22

RE: Camaro-Produktionszeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.01.2012 17:23
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Zitat von Camaro1994

Zitat von QQ

Zitat von Camaro1994
Weiß jemand wie lange der neue Camaro gebaut wird?


reine produktionszeit ist 18 stunden. also nur die zeit in der die den camaro zusammenbauen und er vom band läuft...

haben die jedenfalls in dem produktionsvideo gesagt, welches hier auch schon mal irgendwo gepostet wurde...




Hat jemand einen Link zu dem Produktionsvideo?




ist aber nur einer von mehreren Teilen
https://www.youtube.com/watch?v=WPlNPXykPSw


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#23

RE: Camaro-Produktionszeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.01.2012 17:36
von mychevy2012 (gelöscht)
avatar

Das auf youtube ist nix. Hier im Forum gab es ein komplettes Video. Ging glaube ich über eine halbe Stunde.
Frag mal einen der Moderatoren. Ich finde es nicht. Lohnt sich aber anzuschauen....


nach oben springen

#24

RE: Camaro-Produktionszeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.01.2012 19:07
von Plutonium • Camaro-Infizierter | 255 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Das auf youtube ist nix. Hier im Forum gab es ein komplettes Video. Ging glaube ich über eine halbe Stunde.
Frag mal einen der Moderatoren. Ich finde es nicht. Lohnt sich aber anzuschauen....




das Video würde ich auch gerne mal sehn. Mich würde mal interessieren wie der camy das licht der Welt erblickt


fehlende PS werden durch wahnsinn ersetzt
nach oben springen

#25

RE: Camaro-Produktionszeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.01.2012 19:09
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Die Videos auf YouTube sind auf 6 Teile verteilt.
Ansonsten ist es das gleiche wie hier schonmal gepostet.
Habe es leider auch nicht gefunden.
Video ging etwas über 40 Min.


nach oben springen

#26

RE: Camaro-Produktionszeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.01.2012 19:14
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Habs gefunden. War auch bei YouTube und geht 45 Minuten.

https://www.youtube.com/watch?v=rqVaX0iTk2o


nach oben springen

#27

RE: Camaro-Produktionszeit

in Allgemeine Übersicht und Infos 30.01.2012 20:47
von camaroko • Golf-Schubser | 82 Beiträge

Zitat von Reddevil
Gerade erfahren!
Die Erstbestellungen der Camaros die im September 2011 vorgenommen wurden sind zum größten Teil bis heute noch nicht eingetroffen. Auch Fahrzeuge die wir verkauft sind hiervon leider betroffen.

Anscheinend kann nicht mal GM Deutschland mitteilen wann diese Fahrzeuge eintreffen. Derzeit werden von uns Camars nur noch mit einer Lieferzeit von 20 Wochen unseren Kunden verkauft, da wir nicht informiert werden wann die Fahrzeuge ausgeliefert werden. Ich habe noch ein Cabrio weiß/schwarz/schwarz zum verkauf das aber eventuell schon einen Käufer hat. Lieferung April 2012.

Anscheinend ist es leider so, dass für Europa zu wenig Fahrzeuge eingeplant wurden. Hoffe jetzt nur, dass die den Preis aufgrund der großen Nachfrage nicht nach oben drücken, denn dann wäre es für uns als Händler bitter.

Es ist wieder mal Original GM. Wenn man als Händler etwas sagt kommt gleich die Aussage "dann kündigen Sie doch den Vertrag"

Also warten wir mal weiter und hoffen auf Besserung.



das ist ja der hammer! Wenn ich schon im herbst bestellt hätte und ihn jetzt immer noch nicht hätte wäre ich aber stinksauer.
Und die 20 wochen, die derzeit angesagt sind, sind wohl auch ziemlich 'unverbindlich'. Wer weiß ob dieses jahr überhaupt noch einer kommt.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro Six Collectors Edition
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von Ace
10 12.06.2023 06:29goto
von The flying Cam-Man • Zugriffe: 1165





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
7 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679293 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).