#1

Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2012 21:56
von Camy Chevaro • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Hallo zusammen,

habe nun auch mal die Muße gefunden und mich hier registriert, nachdem mich OnkelMatze auf camaro5.com auf die Seite hier aufmerksam gemacht hatte.
Heiße Matze, bin 21 Jahre alt und seit August letzten Jahres stolzer Eigentümer eines 2012 2SS 45th Anniversary Edition, Schaltgetriebe versteht sich . Komme aus Landshut, genieße aber noch bis Juli das wunderschöne Wetter in San Diego, CA (und die *relativ* billigen Spritpreise )
Das Auto ist der reinste Traum, bin jedoch noch auf der Suche nach einer ordentlichen Auspuffanlage. Ich sitze hier zwar im Land der Long Tube Headers und Straight Pipes, möchte jedoch gerne eine, die auch eintragungsfähig ist in good ol' Germany

Für alle die auch auf camaro5 vertreten sind, mein Camaro5-Name: Autobahn

Schöne Grüße und fahrt vorsichtig bei dem Winterwetter,

Matze


SoCal Camaro5 Founding Member
2012 2SS/45th AE US LS3 / Roto-Fab / Stainless Works / BBS / Technostalgia / AACstyle
nach oben springen

#2

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2012 22:05
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Matze,

herzlich hier im Forum.

Wünsche dir noch eine gute Zeit in San Diego mit deinem Weggefährten



LG aus dem kalten Deutschland (Niedersachsen)



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#3

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2012 22:16
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Gruss aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#4

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2012 22:24
von MartinK • Walking Library | 2.056 Beiträge

Oh, ne! Noch ein Matze... einer langt uns ja schon...

Ne, in Wahrheit kann man ja nicht genug Matze's haben.
Genies' den Restaufenthalt und herzlich


2011er 2SS RS L99, RedJewelTintcoat, schwarzes Leder mit roten Nähten, tiefer, breiter, LAUTER! dank VaraRamCAI & DDCustoms-Klappenauspuff.
Alles weitere kann der geneigte Leser in meinem Profil erspähen...
nach oben springen

#5

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2012 22:29
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

hier und Grüsse aus Freising.


nach oben springen

#6

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2012 22:36
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Auch aus Niedersachsen ein herzliches .

Neidische Grüße
Frank


nach oben springen

#7

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2012 22:40
von brauni89 • Senior Member | 6.051 Beiträge



Schöner Flecken Erde wo du bist. War auch erst vor kurzen einige Tage in San Diego und Carlsbad



nach oben springen

#8

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2012 22:57
von GT-Pro • Camaro-Infizierter | 391 Beiträge

Hallo Matze II,

Willkommen auch von mir.

Wie cool, San Diego. Dort hatte ich mal einen tollen Sprachkurs mit langen bierseeligen Nächten im Whirlpool an der Ingraham, Rollerbladetouren am Mission Beach und einem völlig abgerockten 80er Jahre Mustang Cabrio von einer Studenten-Autovermietung a la rent-a-wreck. Waren ganz geile 2 Wochen! Tijuana war übrigens echt schäbig. Ist das immer noch so abgefuckt?

CU
Thierry



http://www.just-v8.com


nach oben springen

#9

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2012 23:01
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge

Grüß dich und:



nach oben springen

#10

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2012 23:50
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Grüße aus Landshut!

Wann bist Du mal wieder daheim oder bleibst Du dauerhaft drübern
Wir sind hier schon 4Camys ohne die EU-Welle
(obwohl ich noch keinen getroffen habe)

ach ja


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
zuletzt bearbeitet 26.01.2012 23:52 | nach oben springen

#11

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2012 00:26
von Camy Chevaro • Golf-Schubser | 20 Beiträge

Vielen Dank für die herzlichen Willkommensgrüße!
Ich würde ja gerne schönes Wetter zu euch rüberschicken, hab genug davon abzugeben bei 26°C draußen.
Freut mich auch zu hören, dass einige von euch schon in America's Finest City waren, hier lässt sichs wirklich wunderbar aushalten!

Zitat von GT-Pro
Hallo Matze II,

Willkommen auch von mir.

Wie cool, San Diego. Dort hatte ich mal einen tollen Sprachkurs mit langen bierseeligen Nächten im Whirlpool an der Ingraham, Rollerbladetouren am Mission Beach und einem völlig abgerockten 80er Jahre Mustang Cabrio von einer Studenten-Autovermietung a la rent-a-wreck. Waren ganz geile 2 Wochen! Tijuana war übrigens echt schäbig. Ist das immer noch so abgefuckt?

CU
Thierry


Thierry, bei mir wars ein heruntergekommener Kia Sedan mit gefühlten 500.000 Meilen, den ich während der ersten zwei Wochen hatte, bis mein Camaro beim Händler ankam
Tijuana ist schlimmer denn je, die ganze Stadt stinkt fürchterlich, besteht nur aus Apotheken und zwielichtigen Bars. Am meisten muss man sich vor den korrupten Polizisten in Acht nehmen...

Zitat von VauMann
Grüße aus Landshut!

Wann bist Du mal wieder daheim oder bleibst Du dauerhaft drübern
Wir sind hier schon 4Camys ohne die EU-Welle
(obwohl ich noch keinen getroffen habe)

ach ja



Danke! Freut mich zu hören, dass noch jemand in Landshut einen guten Geschmack für Autos hat , by the way: Cyber Gray war auch immer mein Favorit bis ich die ersten Bilder von Carbon Flash gesehen habe
Ich komme im Juli dauerhaft wieder heim, vielleicht könnte man mal einen Cruise auf die Beine stellen, wenn mein Camaro auch angekommen ist.


SoCal Camaro5 Founding Member
2012 2SS/45th AE US LS3 / Roto-Fab / Stainless Works / BBS / Technostalgia / AACstyle
nach oben springen

#12

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2012 00:35
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge



aus LK deggendorf



nach oben springen

#13

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2012 00:36
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

Herzlich Matze

danke für die 26Grad, hier sind so 2


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#14

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2012 01:49
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#15

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2012 03:31
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#16

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2012 05:45
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Matze,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#17

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2012 05:50
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von CamaroBlack
Herzlich Matze

danke für die 26Grad, hier sind so 2




jaaa aber Minus 2!

auch von mir ein herzliches



nach oben springen

#18

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2012 06:29
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2012 07:21
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Matze,
herzlich bei uns an Board. Eine schon Zeit noch in den Staaten und melde dich wenn Du in Old Germany bist.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#20

RE: Greetings from San Diego!

in Vorstellung neuer Mitglieder 27.01.2012 07:44
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge



Was treibt einen mit 21 nach San Diego?


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
16 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Stigiz
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505920 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).