#1

Farbgenerator???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 24.01.2012 17:41
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Moin Leute,

ich habe das Problem das ich mich nicht für eine Autofarbe entscheiden kann. Ich habe bestimmt schon 2h lang die Galerie durch gestöbert und geschaut und geschaut und geschaut, sind ja echt schicke Kisten bei.

Weiss einer wo es einen Farbgenerator oder ähnliches gibt, das ich den Wagen mit Farben und Rallystreifen frei gestalten kann? Oder ähnliches?

Vielen Dank schonmal für eure Bemühungen

Gruß Jojo


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen

#2

RE: Farbgenerator???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 24.01.2012 17:47
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

kann man das nicht direkt bei der GM seite ??? zumindest bei der US seite ist doch n Camaro konfigurator

http://www.chromjuwelen.com/de/network/2...tor-online.html



nach oben springen

#3

RE: Farbgenerator???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 24.01.2012 18:14
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

http://www.chevrolet.com/#happygrad

"the best gift ever" GEIL !!!

ok:
Unter

http://www.chevrolet.com/camaro-performance-cars/

einfach das QP oder das Cabrio auswählen und loslackieren...


Oldschooldriver


nach oben springen

#4

RE: Farbgenerator???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 24.01.2012 20:58
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Endlich hab ich den Thread wieder gefunden, hab ich wohl die falsche Area genommen. Sorry

Ja den Generator kenne ich. Ich find den nicht so toll. Dachte das vielleicht einer noch nen anderen weiss.


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
zuletzt bearbeitet 24.01.2012 20:58 | nach oben springen

#5

RE: Farbgenerator???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.01.2012 07:58
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Kenne leider auch keinen anderen
Am besten wäre sowas wie der busselecta.com nur als camaroselecta
Wer von den Anwesenden kann soetwas programmieren


Oldschooldriver


nach oben springen

#6

RE: Farbgenerator???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.01.2012 08:10
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

camaro5.com hat unter anderem auch ein Thread bzw glaub sogar ein Unterforum für jede Farbvariante und da gibt es UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNMengen Bilder in allen erdenklichen Varianten und Mods.. mehr als man je brauchen könnte.. da ist auch sicher das was du suchst bei dem Lichtverhältnis das du suchst und so weiter dabei


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#7

RE: Farbgenerator???

in Modell- und Ausstattungsvarianten 25.01.2012 20:51
von Jojo • Forengott | 1.568 Beiträge

Ok, danke ich werd mal hinschauen


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
18 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).