#101

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.11.2010 12:01
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Für das südliche Deutschland ist AMERICAN SUPERCARS in Pliezhausen zu empfehlen.
Absolut seriöse Abwicklung. Ohne Vorkasse, einfach nur verbindlich bestellen.
Wie im "normalem" Autohaus.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#102

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.11.2010 12:30
von Gerrit2002 • Golf-Schubser | 45 Beiträge

Zitat von Daniel5541
Für das südliche Deutschland ist AMERICAN SUPERCARS in Pliezhausen zu empfehlen.
Absolut seriöse Abwicklung. Ohne Vorkasse, einfach nur verbindlich bestellen.
Wie im "normalem" Autohaus.



Hi hi... Autohaus-Empfehlungen = back to topic im "V8 vs. V6" Thread...

Sry konnt ich mir nicht verkneifen...


nach oben springen

#103

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.11.2010 13:06
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Gerrit2002

Zitat von Daniel5541
Für das südliche Deutschland ist AMERICAN SUPERCARS in Pliezhausen zu empfehlen.
Absolut seriöse Abwicklung. Ohne Vorkasse, einfach nur verbindlich bestellen.
Wie im "normalem" Autohaus.



Hi hi... Autohaus-Empfehlungen = back to topic im "V8 vs. V6" Thread...

Sry konnt ich mir nicht verkneifen...



Es war eine seiner Fragen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#104

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.11.2010 15:39
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

V6 und Donout auf trockener Strasse? Auf jeden Fall hab einen vor Freude zur WM gemacht das geht super und die Menge war begeistert , aber die Frage klärt sich von selbst 300PS und 370NM sind kein Kind von traurigkeit


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#105

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.11.2010 15:40
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von Tombstone174
V6 und Donout auf trockener Strasse? Auf jeden Fall hab einen vor Freude zur WM gemacht das geht super und die Menge war begeistert , aber die Frage klärt sich von selbst 300PS und 370NM sind kein Kind von traurigkeit


Eben...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#106

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.11.2010 09:32
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

ich meine schon mal gelesen zu haben dass es wohl mitn v6 nur auf nasser fahrbahn geht

aber gut wenn die power auch dazu reicht


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#107

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.11.2010 01:21
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Ohne scheiß wer dir das erzählt hat oder irgendwo erwähnt hat, hat keine Ahnung von Autos ein donout hab ich mit meinem 140PS starken 318is geschafft und der hat nur knapp 200NM. Bei nasser Straße gehen bei meinem Cami ohne TC die Räder aussem Stand im ersten Gang durch im zweiten auch und im dritten auch erst im vierten greifen die wieder oder vom Gas gehen logisch . Auf trockener Straße drehen die beim Kick Start im ersten durch geht's im zweiten tun sie das auch noch im dritten nicht mehr aber ob das alles wichtig ist


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#108

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 04.11.2010 06:46
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Zitat von Tombstone174
Ohne scheiß wer dir das erzählt hat oder irgendwo erwähnt hat, hat keine Ahnung von Autos ein donout hab ich mit meinem 140PS starken 318is geschafft und der hat nur knapp 200NM. Bei nasser Straße gehen bei meinem Cami ohne TC die Räder aussem Stand im ersten Gang durch im zweiten auch und im dritten auch erst im vierten greifen die wieder oder vom Gas gehen logisch . Auf trockener Straße drehen die beim Kick Start im ersten durch geht's im zweiten tun sie das auch noch im dritten nicht mehr aber ob das alles wichtig ist





also mir reicht das aus



nach oben springen

#109

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.11.2011 11:36
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Ich hab mal eine Frage.
Als ich die Batterie angeschaut habe ist mir aufgefallen, dass ich gar keinen Ersatzreifen habe? Hatte da so ein Gerät, sah aus wie eine spezielle Luftpumpe o.Ä.
Wollte fragen, ob das daran liegt, dass der Camaro diese speziellen Reifen drauf hat, die trotz Panne noch weiterfahren können, weil die Karkasse es noch tragen kann o.Ä.? (Wie heißen diese Reifen eigtl.?)
Hat er auch keinen Wagenheber? Weil ich die Reifen eigtl. abmontieren wollte und pulverbeschichten lassen im Winter.

Danke :)


2SS/RS - LS3
nach oben springen

#110

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.11.2011 11:40
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

glaube du meinst "Run Flat" reifen. soweit ich weiss sind es normale also keine solchen. die kosten in der regeln ein stück mehr


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#111

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.11.2011 12:08
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Du hast statt Resererad ein "Tyre Inflation kit" zum Abdichten und Aufpumpen eines defekten Reifens. Funktioniert natürlich bei größeren Reifenschäden nicht mehr. Wagenheber hast Du keinen wenn Du dieses Kit hast. Soviel ich weiß gibt es ein Reserverad beim Camaro nur gegen Aufpreis.
Die originalen Pirellis sind KEINE Runflat Reifen!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


zuletzt bearbeitet 01.11.2011 12:09 | nach oben springen

#112

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.11.2011 12:16
von HandtuchHalter • Camaro-Infizierter | 290 Beiträge

Ah ok.
Danke für die infos :)


2SS/RS - LS3
nach oben springen

#113

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.11.2011 17:15
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

"Run-Flat"-Reifen sind der letzte Dreck, speziell wenn man mit Niederquerschnittsreifen unterwegs ist. Hatte ich auf einem 3er BMW und habe die runter gemacht. Die Flanke ist zu steif, d.h. bei schlechten Straßen denkst du, du fährst mit Vollgummireifen.

Das Tire-Fit ist der noch größere Dreck. Mach das mal bei nachts und bei Regen auf einen AB. Vergiss es. Ich hatte 2 Reifenpannen und bei beiden hätte mir weder der Run-Flat noch das Tire-Fit weitergeholfen. Ein echter Ersatzreifen dagegen sehr wohl.

Deshalb mal eine Frage: Passt in das Loch ein passender Ersatzreifen für den V8-Cami? Ich meine damit kein vollwertiges Alu-Rad, aber wenigstens eine Art "Notrad".


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#114

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.11.2011 10:41
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Und vor allem kannst du den Reifen nachdem du die Grütze da rein gepumpt hast weg werfen. Eine evtl. reparatur ist nicht mehr drin. Und funktionieren tut es lediglich in 1 von 10 Fällen. Vergiss den Rotz einfach. Wenn du einen platten hast bleibt dir nur der ADAC oder du haste einen richtigen ersatzreifen dabei natürlich mit Waagenheber ;-)


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#115

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.11.2011 10:48
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Zitat von Devilhonk
Und vor allem kannst du den Reifen nachdem du die Grütze da rein gepumpt hast weg werfen. Eine evtl. reparatur ist nicht mehr drin. Und funktionieren tut es lediglich in 1 von 10 Fällen. Vergiss den Rotz einfach. Wenn du einen platten hast bleibt dir nur der ADAC oder du haste einen richtigen ersatzreifen dabei natürlich mit Waagenheber ;-)



So isses!! Seit meinen Reifenpannen habe ich eine ADAC Plus-Mitgliedschaft.
Da waren die sog. Noträder die viel bessere Wahl. Das Problem beim Cami ist jedoch die große Bremsanlage. Solche Noträder in 20 Zoll gibt es glaube ich nicht, oder?? Was machen die Amis in die Mulde??


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#116

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.11.2011 12:54
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#117

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.11.2011 14:27
von mychevy2012 • VIP | 3.047 Beiträge

Tschuldigung!!

Ähmm, ich bin übrigens für V8. Jawohl, bin ich....
Wenn auch "passiv," denn meiner kommt ja erst in 2012...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 02.11.2011 14:29 | nach oben springen

#118

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 02.11.2011 22:40
von GreenMatter • Camaro-Süchtiger | 771 Beiträge

Zitat von mychevy2012
"Run-Flat"-Reifen sind der letzte Dreck, speziell wenn man mit Niederquerschnittsreifen unterwegs ist. Hatte ich auf einem 3er BMW und habe die runter gemacht. Die Flanke ist zu steif, d.h. bei schlechten Straßen denkst du, du fährst mit Vollgummireifen.

Das Tire-Fit ist der noch größere Dreck. Mach das mal bei nachts und bei Regen auf einen AB. Vergiss es. Ich hatte 2 Reifenpannen und bei beiden hätte mir weder der Run-Flat noch das Tire-Fit weitergeholfen. Ein echter Ersatzreifen dagegen sehr wohl.

Deshalb mal eine Frage: Passt in das Loch ein passender Ersatzreifen für den V8-Cami? Ich meine damit kein vollwertiges Alu-Rad, aber wenigstens eine Art "Notrad".



In meinem V8 lag ein Ersatzrad




nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Ostfriesland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freddy
26 23.01.2011 15:09goto
von Sebbi • Zugriffe: 788







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
24 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505904 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).