#81

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 10:47
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Zitat
der block heater beim 2LT, is der sinnvoll? macht das ding geräusche oder sowas?



damit ist die Motorvorwärmung gemeint

braucht m.E. kein Mensch, es sei denn man wohnt im tiefsten Kanada,
wo es fucking cold ist im Winter


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#82

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 10:49
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

istr dieser heater nicht sowieso keine Stnadheizung sondern ein aufwärmgerät für den motor und somit nur an der hausüblichen (wohl amerikanischen) steckdose einsetzbar?



nach oben springen

#83

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 10:52
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

nein keine Standheizung, nur Motorvorwärmung
ich glaub der bekommt Strom vom eigenen Bordnetz


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#84

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 10:57
von MAS • Moderator | 3.737 Beiträge

Zitat von Normeak
istr dieser heater nicht sowieso keine Stnadheizung sondern ein aufwärmgerät für den motor und somit nur an der hausüblichen (wohl amerikanischen) steckdose einsetzbar?


...genau so ist es. Da ist ein Stecker im Motorraum, mit einer Steckdose verbunden heizt dann so eine Art Heizstab. Funktioniert nicht wie eine Standheizung, benötigt immer eine Steckdose!


2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic


nach oben springen

#85

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 10:57
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge

sag ich ja, keine standheizung sondern wärmt den motor auf...ich war der meinung mal was von steckdose gelesen zu haben und das kannst du hier in D dan sowieso nicht nutzen bei unsere 230 V



nach oben springen

#86

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 15:21
von Pietman • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Zitat von Shico87
so, nächstes oder übernächstes wochenende gehts zum händler bestellen

hab nochn paar kleine fragen, die mir evtl der ein oder andere 2LT besitzer beantworten kann!
- der block heater beim 2LT, is der sinnvoll? macht das ding geräusche oder sowas?
- falls mir evtl iwann die orangenen stripes nichmehr gefallen, kann man sie ohne rückstände entfernen?
- die cargo nets, wo sind die befestigt, sind das netze an den seiten im kofferraum?
- ich hätt gern den ersatzreifen dabei anstatt n flickenkit, wo is der reifen untergebracht? da is doch sicher der kofferaum kleiner?!
- und zu guter letzt das schiebedach! wenn mans zu hat und zugeschoben, isses dann trotzdem lauter von den windgeräuschen. fürn sommer sonst sicher cool!

machen werd ich wohl innen n schönes GPS radio in Metra kit blende und auspuffsound werd ich wohl sehr viel lesen müssen in der wenigen freizeit die ich habe um den passenden zu finden, hätt gern trotz V6 n schön tiefes ruhiges brummen im stand, ohne übertrieben lautes geschrei während der fahrt. und evtl wenn zeit is die lampen ein wenig pimpen, umschaltbar von normal auf rotes halo rings ^^




- block heater hab ich nicht und ist sicherlich aus sinnlos bzw nicht wichtig
- Streifen sind Folliert und können demzufolge auch wieder entfernt werden
- du hast im Kofferraum 6 verschiedene befestigungspunkte die am ende vom Kofferraum angebracht sind ... ich hab es schmal über die ganze koferraumbreite gespannt und mein Warndreieck, Verbandskasten usw drin.
- Also ich hab starndartmäsig ein Ersatzrad drin . das passt genau über die Battaie im Kofferraum und dazu ist noch ein "verschaubbare" plastik abdeckung
- von meinem schiebedach kommen keine wingeräusche....


- 2LT/RS - Rally Yellow/Black Stripes - Automatik - Schiebedach - PDC (Sachsen,Chemnitz)
- MRT Axle-Back Exhaust 2.0
- AAC Afterburner Tailights
- Kraftwerk Tuning
- Amber Innenraumbeleuchtung
- 4 Räder praktisch angebracht...an jeder Ecke eins und Vollgetankt
- KW 3 Fahrwerk
zuletzt bearbeitet 26.09.2010 15:33 | nach oben springen

#87

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 15:44
von Pietman • Camaro-Infizierter | 476 Beiträge

Hier noch ein paar bilder von meinem Kofferraum







- 2LT/RS - Rally Yellow/Black Stripes - Automatik - Schiebedach - PDC (Sachsen,Chemnitz)
- MRT Axle-Back Exhaust 2.0
- AAC Afterburner Tailights
- Kraftwerk Tuning
- Amber Innenraumbeleuchtung
- 4 Räder praktisch angebracht...an jeder Ecke eins und Vollgetankt
- KW 3 Fahrwerk
nach oben springen

#88

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 16:52
von Shico87 • Golf-Schubser | 185 Beiträge

wow großes danke für die antworten und vor allem Pietman für die bilder! dann werd ich mal nächstes wochenende los!


nach oben springen

#89

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 26.09.2010 20:01
von Devilhonk • Geradeausfahrer | 1.953 Beiträge

Zitat von Pietman
Hier noch ein paar bilder von meinem Kofferraum










Ich wußte garnicht das bei der Batterie auch ein Ersatzlenkrad ist. Mhm man lernt nie aus.


_____________________________________________
2 SS 16V, RS, Automatik, Black, Sunroof, Orange interieur Packet, SLP LMI und K&N Sportluftfilter


nach oben springen

#90

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 18.10.2010 23:17
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge

Für mich kam als Stadtkind nur der V6 in Frage, da ich auch noch ein Sechzylindermotorrad fahre und die kosten so gering wie möglich halten muß. Der V6 hat mir bisher nicht das Gefühl gegeben ich wäre untermotorisiert und wenn ich eine schnelle Beschleunigungsorgie will fahr ich eh Motorrad.



nach oben springen

#91

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.10.2010 09:35
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Ich bin mir ziemlich sicher, die Batterie auf irgendwelchen Fotos auch schon im Motorraum gesehen zu haben. Ist das auch modellabhängig, wo die verbaut ist ??????

ciao
Jürgen


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen

#92

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.10.2010 14:32
von J0ker • Golf-Schubser | 7 Beiträge



wäre mir zumindest neu, bisher hab ich es nur im kofferraum gesehen



nach oben springen

#93

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.10.2010 15:12
von zachi3 • Forengott | 1.025 Beiträge

Hier, der schwarze Kasten im Vordergrund ist doch die Batterie, oder ?????

g15p242-P.html


2SS Convertible, LS3, inferno orange innen und außen, Pioneer AVH-P4200DVD, AVIC-F220, CD-BTB200, MB Quart PVF216, METRA-KIT, XIA-LCD, DEQ-P6600,HERTZ ECX87, Kicker Solo L7 10";SPXL-1000,Helix P-400, Satfinder,Oil catch can, GMPP-Endtöpfe, Standheizung, H&R swaybars


nach oben springen

#94

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.10.2010 15:14
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

nö Steuergrät is das


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#95

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 19.10.2010 15:41
von Coyote • bekloppter Forengott | 1.602 Beiträge

Zitat von zachi3
Hier, der schwarze Kasten im Vordergrund ist doch die Batterie, oder ?????

g15p242-P.html




...um genau zu sein, ist das der Sicherungskasten und davon seitlich zum Motorraum
hin - hier nicht sichtbar - sitzt das Steuergerät.


MfG

Heinz

offen sieht das so aus :

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 fuse.jpg 

zuletzt bearbeitet 19.10.2010 15:46 | nach oben springen

#96

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.10.2010 20:41
von Kenan77nrw (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Camaro-Liebhaber...

ich bin seit paar Wochen extrem interessiert an einem Camaro!

Der V8 hat es mir schon angtegan, wobei der V6 sicherlich wirtschaftlicher wäre. Aber, wenn ich den Sound von dem V8-Motor höre, dann verliebe ich mich immer wieder

Ich habe diese Woche mal mit einem Autohändler gesprochen, welche diese US-Cars besorgen!

Wie seid ihr an eure Camaros gekommen? Was würdet Ihr empfehlen?


Liebe Grüße


nach oben springen

#97

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.10.2010 20:42
von Krümelchen • Golf-Schubser | 7 Beiträge

Joemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan

camaro24.de



nach oben springen

#98

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 31.10.2010 23:23
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Auto Center Irgel der hat auch noch einen 2SS mit RS Paket und Automatik da für 38500€


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#99

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.11.2010 11:44
von QQ • Camaro-Süchtiger | 720 Beiträge

ich frag mich folgendes schon ne ganze weile....

reicht die leistung vom v6 eigentlich aus um auf trockender straße n donut ziehen zu können?
schafft es der v8?

also das is jetz nur mal so reine wissbegierde^^


6. Gen.: 2017 EU Cabrio, Hyper Blue/Ceramic White, R4 Turbo, Automatik, (2LT/RS - LTG)
5. Gen.: 2012 EU Coupe, Schwarz/Schwarz, V8, Manuell, (2SS/RS - LS3)
nach oben springen

#100

RE: V6 oder V8 Pro und Kontra

in Modell- und Ausstattungsvarianten 01.11.2010 11:55
von Freddy • Co-Admin | 12.153 Beiträge

Bournout schaffen beide, der V8 bekommt auch nen Donut hin, weiß nicht wie das beim V6 ist.


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hallo aus Ostfriesland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Freddy
26 23.01.2011 15:09goto
von Sebbi • Zugriffe: 788







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
17 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505872 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).