#21

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2012 14:04
von TRANSAMDREAS • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Zitat von Vulture


Brummifahrer? Die Chance ist ja immer gering, dass man sich kennt, aber da ich seit einigen Jahren Waagemeister bin ist sie trotzdem da. Wo und was fährste denn?



Hallo - die Chance ist mehr als gering ... Habe nach meiner Flucht gaaanz kurz in Altötting beim "Bierschneider" Sattel gefahren, sollte im Wohn-Container nächtigen, weil ich ja eh nur auf Achse wäre - OHNE mich !!! Bin dann von Bayern nach Baden Württemberg, Nähe Flughafen Stuttgart und habe beim "Briem" Omnibus gefahren, aber auch hier keine Chance auf eine bezahlbare Wohnung. So trieb es mich dann hier in den nördlichen Schwarzwald zum Omnibus-Walz, - aber früh Linie und Schüler und dann abends zu Zweit nach Rimini und am nächsten Tag mit dem Zug zurück und früh gleich wieder voll los ... ??? Neee, das macht krank ! So bin ich nun in einer Reha-Klinik gelandet, fahre einen T5, hole unsere Patienten in ganz Baden Württemberg aus den Krankenhäusern zur Reha ab und fahre sie anschließend wieder heim. Ist ein dem Alter entsprechend guter Job, 5min Arbeitsweg, gutes Gehalt nach mittlerweile 20Jahren Dienstzeit, - was will man mehr ?

Liebe Grüß´le an ALLE für´s Willkommenheißen


zuletzt bearbeitet 22.01.2012 14:05 | nach oben springen

#22

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2012 14:18
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#23

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 22.01.2012 14:55
von Chevy1306 • Golf-Schubser | 105 Beiträge

aus Dortmund


nach oben springen

#24

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 06:36
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#25

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 07:21
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zitat von TRANSAMDREAS

Zitat von Vulture


Brummifahrer? Die Chance ist ja immer gering, dass man sich kennt, aber da ich seit einigen Jahren Waagemeister bin ist sie trotzdem da. Wo und was fährste denn?



Hallo - die Chance ist mehr als gering ... Habe nach meiner Flucht gaaanz kurz in Altötting beim "Bierschneider" Sattel gefahren, sollte im Wohn-Container nächtigen, weil ich ja eh nur auf Achse wäre - OHNE mich !!! Bin dann von Bayern nach Baden Württemberg, Nähe Flughafen Stuttgart und habe beim "Briem" Omnibus gefahren, aber auch hier keine Chance auf eine bezahlbare Wohnung. So trieb es mich dann hier in den nördlichen Schwarzwald zum Omnibus-Walz, - aber früh Linie und Schüler und dann abends zu Zweit nach Rimini und am nächsten Tag mit dem Zug zurück und früh gleich wieder voll los ... ??? Neee, das macht krank ! So bin ich nun in einer Reha-Klinik gelandet, fahre einen T5, hole unsere Patienten in ganz Baden Württemberg aus den Krankenhäusern zur Reha ab und fahre sie anschließend wieder heim. Ist ein dem Alter entsprechend guter Job, 5min Arbeitsweg, gutes Gehalt nach mittlerweile 20Jahren Dienstzeit, - was will man mehr ?

Liebe Grüß´le an ALLE für´s Willkommenheißen






Ja.. stimmt.. Menschen hab ich jetzt eher noch nicht soviele auf der Waage gehabt.. zumindest nicht zum abladen, ansonsten dürftens schon über 100.000 gewesen sein


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#26

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 08:52
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge


Auf jeden Fall ein geiler Nick!!!

Greetz,

Aaron


Oldschooldriver


nach oben springen

#27

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 10:19
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#28

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 10:34
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge



auch aus der schweiz ein herzliches



mfg danpat


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#29

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 12:22
von Rick • Camaro-Süchtiger | 985 Beiträge

Hallo und im Forum, na da bin ich mal gespannt ob ich den Trans Am hier sehe.
Viel Glück bei der Suche nach dem Neuen und Grüße aus Nürnberg.


It´s never too late for a happy childhood
2011 2SS/RS, L99, Inferno Orange, Innenausstattung Orange/Black, Flowmaster, Kraftwerk tune, 200er Sportkats, KW Variante 1, 20er Spurplatten, Radioumbau auf Pioneer AVIC F70 DAB. Div. Kunststoffteile im Wassertransferdruck auf Carbonoptik veredelt.
zuletzt bearbeitet 23.01.2012 12:24 | nach oben springen

#30

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 12:43
von TRANSAMDREAS • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Zitat von Rick
Hallo und im Forum, na da bin ich mal gespannt ob ich den Trans Am hier sehe.
Viel Glück bei der Suche nach dem Neuen und Grüße aus Nürnberg.



Hallo, kann gut möglich sein ... Er hatte ihn aber auch schon bei Mobile.de drinstehen, kann also schon verkauft sein. Er hat ein paar Sachen nachgerüstet : amerik. Spiegel, Foglamps und die Sirene ( orig. NYPD ) ausgebaut und die schwarze Folie von den Seitenscheiben entfernt. Aber er war auch so verrückt wie wir alle hier, - hat sich in ein Straßencafe gesetzt und ein Kumpel mußte dann ein paar Mal auf und ab cruisen ... Sowas hab ich auch schon fertiggebracht

Grüß´le


nach oben springen

#31

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 13:06
von TRANSAMDREAS • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Zitat von Aaron

Auf jeden Fall ein geiler Nick!!!

Greetz,

Aaron



Greetz zurück, schön hier so viele Gleichgesinnte zu treffen und zu Lesen !!!


nach oben springen

#32

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 16:05
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#33

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 23.01.2012 16:16
von _Baggy_ • Walking Library | 2.919 Beiträge

2SS/RS, LS9 camshaft & supercharged, Victory Red, Whipple, Volant CAI, AAC, Magnaflow, Custom Door Kick Plates, Custom LED Backlights by MartinK, Rideskinz, ACS, Custom LED Sill Plates, Tinted Windows, Pedders, Steel Braided Brake Lines

Rebuilded by customkingz
nach oben springen

#34

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2012 00:11
von Moahr • Camaro-Süchtiger | 696 Beiträge

Andreas!



nach oben springen

#35

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2012 13:19
von TRANSAMDREAS • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Hallo IHR ALLE ...

Danke nochmals für die herzliche Aufnahme hier, - es ist nur schade, daß ich noch nicht mit Bildern oder Erfahrungen hier mitgestalten kann. Dafür lese ich mich begierig durch diese stets interessanten Beiträge und sabbere fast den Bildschirm voll bei den tollen Bildern Euerer Schätz´chen ...

Eins weiß ich aber jetzt schon genau, - er wird schwarz, bekommt eine g´scheite Auspuffanlage und schöne Felgen - und V8 natürlich !!!

PS: hab noch mal ein paar Bilder, allerdings vom Trans Am in die Galerie eingstellt.

Liebe Grüße an Euch - Andreas


zuletzt bearbeitet 24.01.2012 14:06 | nach oben springen

#36

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2012 18:42
von 2SSKuhnig • Camaro-Süchtiger | 975 Beiträge

Herzliches aus Thüringen!


KW Gewindefahrwerk Variante 1, SLP Loudmouth 2, Illuminated LED Rear Bowtie, Camaro door panel illuminated, Hurst Comp Plate Kit,
Strut Tower Brace, Kompressor TVS2300 von Magnuson Superchargers
New York 2015 - welcome to New York https://youtu.be/5-4uRorqTug
nach oben springen

#37

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 24.01.2012 18:49
von Neckel • Golf-Schubser | 102 Beiträge
nach oben springen

#38

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2012 13:31
von TRANSAMDREAS • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Zitat von 2SSKuhnig
Herzliches aus Thüringen!



Hi nach Thüringen - kann man Deine LM II irgendwo Probehören ??? Bin am überlegen zwischen BORLA ATAK, Corsa Sport und LM II ...

Grüße aus dem schwarzen Wald - Andreas


zuletzt bearbeitet 25.01.2012 13:32 | nach oben springen

#39

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 25.01.2012 19:51
von Tuex • Walking Library | 2.763 Beiträge

Na dann mal herzlich .
Bist 'n guter Jahrgang


2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#40

RE: TRANSAMDREAS stellt sich vor

in Vorstellung neuer Mitglieder 26.01.2012 07:08
von TRANSAMDREAS • Golf-Schubser | 152 Beiträge

Zitat von Tuex
Na dann mal herzlich .
Bist 'n guter Jahrgang



Danke, - DU aber auch ...


nach oben springen









Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17518 Themen und 505503 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).