#161

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2016 17:01
von Daytona • Co-Admin | 9.968 Beiträge

Sicherlich subjektiv, aber es geht darum wie die Erfahrungen mit dem Camaro sind und der mag es, insbesondere wegen der Rundumsicht, etwas breiter und flacher.


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#162

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2016 17:08
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

Bei schmalen Parkplätzen nimmste halt 2,
Aber wenn die Felge auf den Bordstein trifft, gibt der Klügere nach und dann wird es teuer. Ganz einfach.

Darum sind schmale Parkplätze egal, solang die Hütte nicht ausgebucht ist.
Wenn du aus einem Parkhaus nicht rein oder noch schlimmer nicht mehr raus kommst, is das schon ein essentielles Problem.


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#163

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2016 18:57
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 572 Beiträge

Da habt ihr schon Recht, aber so ein Riesen Koffer ist der ja nun auch nicht, da hat es einer mit nem großen suv schon noch ein wenig schwerer oder darf man auch mit dem Camaro nicht links in der Autobahnbaustelle fahren?


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen

#164

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2016 19:49
von MBCH • VIP | 3.985 Beiträge

Kommt auf die Breite der Spur an


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#165

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.10.2016 17:31
von DerCarsten • Golf-Schubser | 11 Beiträge

Servus, finden den Thread und die Karte ein super Idee...zudem Apple car Play dann die Nutzung ermöglicht

Ich habe meine V8 zwar noch nicht aber mal ein par bekannte gute Parkhäuser in die Karte eingetragen!


2017 Coupe' nightfall gray, V8, AT, MRC+NPP, Sunroof....bestellt 09.2016 --> Hopefully 04.2017
nach oben springen

#166

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.10.2016 17:46
von speed304 • Golf-Schubser | 10 Beiträge

...kann jetzt den Camaro (noch) nicht einschätzen, aber in Mannheim ist das Parkhaus unter dem Bahnhof Horror.
Da bin ich mal aus Versehen mit meinem damaligen Cayenne gelandet und musste auch kämpfen dass ich wieder raus gekommen bin - auch mit überfahren so einiger Bordsteine.

Hundert Meter weiter ist eins am Busparkplatz. Da ging es besser.

Gruß
Dieter


nach oben springen

#167

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.10.2016 19:26
von soundfan • Golf-Schubser | 50 Beiträge

Das ist doch harmlos
Geh mal hinten ins Kaufhof Parkhaus
Das beste in Mannheim ist das neue beim Bauhaus nennt sich XXL hat auch wirklich so große Plätze vorhanden.



nach oben springen

#168

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.10.2016 19:28
von Neo.11 • Camaro-Infizierter | 382 Beiträge

Parkhaus Zollhof Düsseldorf am Rheinturm, sehr gut zu befahren. Bin nur beim einfahren leicht mit den Fächern/Kats über den Boden geschrappt.

Parkhaus Düsseldorf Hauptbahnhof Kurfürstenstraße passt auch perfekt.


nach oben springen

#169

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2016 19:26
von Tuex • Walking Library | 2.766 Beiträge

Tiefgarage Querspange in Waiblingen:
Also wenn man 2..3 Parkplätze nebeneinander zur Verfügung hat, dann darf man sich getrost da rein trauen. In der Einfahrt geht's zwar knackig ums Eck, aber mit 3..4 Mal rangieren unter Zuhilfenahme zweier Einweiser geht auch das. War zum Glück mit Frau und Cinquecento drin (musste die aber auch aussteigen lassen, Spiegel einklappen und blind reinrollen).
Also ich würde eher davon abraten.
Leute, die bei folgender Parklücke keine Probleme sehen, will ich natürlich nicht bevormunden.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 ParkplatzWn.jpg 

2011er 2SS/RS/LS3/Coupé, cyber gray, 22" BD Summer, Polished Winter Rims, Pedders SC, 25mm Wheel Spacers, Bowtie Deletes, Magnaflow CatBack+Self Made J-Pipes, K&N, Kraftwerk, Tinted Windows, MartinK black Tail Lights & NSL, Whity Oil Cooler, Tower Brace, Simota OCC, BRC, 3.70er
nach oben springen

#170

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.10.2016 23:12
von Sas2008 • Camaro-Infizierter | 286 Beiträge

Parkhaus Skyline Plaza Frankfurt.
Breite Auffahrt OHNE Bordstein. Breite Parkplätze.
Alles Camarotauglich.
Sehr gute Akkustik


Downsizing? Mein Handschuhfach ist kleiner geworden.
Camaro 6,2 Gen 6. So schwarz es geht. Automatik.
zuletzt bearbeitet 29.10.2016 23:12 | nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
30 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jboehe
Forum Statistiken
Das Forum hat 17528 Themen und 505721 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).