#141

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.10.2015 09:46
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Zitat von smash-mouth im Beitrag #74
Ok danke! ;-)

Das ECE-Center täte mich echt interessieren,
grad über diese Geschwindigkeitshemmer in der Einfahrt a la "Kölner Teller" wie in jedem Mc Drive.



Ece Center Karlsruhe ist kein Problem selbst mit einem tiefergelgten Camaro


nach oben springen

#142

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.10.2015 11:56
von TigerW • Camaro-Süchtiger | 636 Beiträge

Das Parkhaus in Gelsenkirchen, Ahstrasse ( am Sozialgericht ) ist das pure Grauen.
Unübersichtlich, eng und die Stellflächen sind so schmal, dass man die Camarotüren gar nicht öffnen kann. Unglaublich !


nach oben springen

#143

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.11.2015 16:03
von Nilsson • Golf-Schubser | 17 Beiträge

Hab der Karte auch mal 2 in HH Harburg und 1 in Hannover hinzugefügt. Da passte bisher jedes Auto und der Camy fühlt sich da auch wohl


nach oben springen

#144

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2016 09:14
von Tim_2014 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

@Ben_st
Bisschen spät, aber in Mainz ist das Parkhaus Schillerplatz sehr gut. Sehr groß und nicht zu teuer.
Ist aber 10Min vom Hauptbahnhof weg.


nach oben springen

#145

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2016 11:26
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 256 Beiträge

[quote=Nilsson|p472143]Hab der Karte auch mal 2 in HH Harburg und 1 in Hannover hinzugefügt.

Welche Karte??


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
nach oben springen

#146

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.01.2016 11:46
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Einfach mal den Post #85 lesen


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#147

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.02.2016 21:45
von SuperSchnecke • Golf-Schubser | 8 Beiträge

Parkhaus mit dem Camaro ?
Zu tief, zu breit.

Also rein in den RAM
Genug Bodenfreiheit, leider hochgelegt.

Meine Antwort...

Der Mustang S197
Trotz dezenter Tieferlegung PASST!

Na, wer ist der Parkhausking ? 😂😂😂😂😂😂😂😂

Und jetzt kommt : Mustang ist kein Musclecar, Mustangfahrer sind schwul, Mustangfahrer sind die Verlierer in unserem sozialen System, Mustangs gehören ins Parkhaus damit keiner sieht wie hässlich die sind...bla
😜😜😜😜😜😜😜😜


nach oben springen

#148

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.02.2016 22:05
von Daytona • Co-Admin | 9.953 Beiträge

Nach meinen Erfahrungen hier im Forum haben die Mitglieder ein höheres Niveau und sind anderen Ami Marken gegenüber tolerant


EU Modell LS7, Transformers Edition einer von 371
http://youtu.be/E8LGL7ON1Rg
http://youtu.be/ZQ__Da-rz6E
https://youtu.be/N4Ia-rxu9Nk


nach oben springen

#149

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.02.2016 22:18
von Bronx • Golf-Schubser | 191 Beiträge

So ist es Daytona


nach oben springen

#150

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.02.2016 13:27
von Thomas W • Golf-Schubser | 199 Beiträge

Zitat von SuperSchnecke im Beitrag #147
Parkhaus mit dem Camaro ?
Zu tief, zu breit.

Also rein in den RAM
Genug Bodenfreiheit, leider hochgelegt.

Meine Antwort...

Der Mustang S197
Trotz dezenter Tieferlegung PASST!

Na, wer ist der Parkhausking ? 😂😂😂😂😂😂😂😂

Und jetzt kommt : Mustang ist kein Musclecar, Mustangfahrer sind schwul, Mustangfahrer sind die Verlierer in unserem sozialen System, Mustangs gehören ins Parkhaus damit keiner sieht wie hässlich die sind...bla
😜😜😜😜😜😜😜😜



Also meiner Meinung nach wäre das perfekte Fahrzeug (nur) für das Parkhaus ein Smart, ohne da jetzt irgendwelchen Smartfahrern zu nahe treten zu wollen.


Ansonsten zum Thema: Dienstlich mußte ich letztens nach Antwerpen. Vom Parkhaus am Mercure-Hotel (Zentrum) kann ich nur abraten, zumindest mit einem Camaro. Insbesondere die untere Etage mit der interessanten Rampe, einspurig für beide Richtungen, da Sackgasse, muß man wirklich wollen.


Das meiste auf der Welt geht nicht durch Gebrauch kaputt, sondern durch Putzen. (Erich Kästner)

MfG
Thomas
nach oben springen

#151

Parkhäuser und Tiefgaragen Wien

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.06.2016 22:44
von swabian66 • Forengott | 1.678 Beiträge

kann mir jemand im Wiener Zentrum eine geräumige TG oder ein Parkhaus empfehlen wo es mir bei der Ein-/Ausfahrt nicht die Schweißperlen auf die Stirn treibt??

Mein Dicker ist relativ tief und trägt beim nächsten Wien-Besuch in 4 Wochen zudem noch einen Frontsplitter.

Habe schlechte Erfahrung mit der Garage am Franz Josef Kai gemacht......


2013 EU Camaro/Coupe supercharged, cammed, L99-to-LS3-Conversion ,Kooks/Magnaflow, Tuned by Ted Jannetty & DH-Individual
nach oben springen

#152

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen in Basel

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2016 09:45
von friedrich • Golf-Schubser | 58 Beiträge

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem CENTRALBAHNPARKING in Basel?

Herzlichen Dank für Eure Antworten.

friedrich


nach oben springen

#153

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen in Basel

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.07.2016 19:09
von desperado • Golf-Schubser | 128 Beiträge

Hallo an alle aus dem Raum Heidelberg,

für den morgigen Sonntagsausflug suche ich eine camarotaugliche Tiefgarage oder Parkhaus in Heidelberg. Innenstadtnah sollte es sein. Die Auswahl ist groß, aber welches ist dort wirklich nutzbar ohne Schaden zu nehmen??

Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!

Grüße
Desperado


Camaro - alles fängt mit DIR an
nach oben springen

#154

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen in Basel

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.07.2016 19:44
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.465 Beiträge

Geeignetes weiss ich nicht, definitiv ungeeinet ist das am Kaufhof, da bloß nicht rein.


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#155

Prima Parkhaus in Düsseldorf

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.07.2016 15:32
von Juju • Golf-Schubser | 49 Beiträge

Hallo zusammen,

habe gestern in Düsseldorf ein super Parkhaus an der Elisabethstraße stadtauswärts auf der rechten Seite vor dem Fürstenwall entdeckt. Es ist in fußläufiger Entfernung zur Kö und zur Altstadt, nicht so teuer, extrem leer und camarogeeignet. Das Parkhaus gehört wohl zu einem Ärztezentrum ist aber öffentlich und offensichtlich nicht so bekannt wie beispielsweise das Altstadtparkhaus. Nur zu empfehlen!

Gruß, Julia.


Jetzt fehlt nur noch der Fluxkompensator!
nach oben springen

#156

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen in Basel

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.07.2016 19:07
von desperado • Golf-Schubser | 128 Beiträge

[quote=desperado|p499128]Hallo an alle aus dem Raum Heidelberg,

für den morgigen Sonntagsausflug suche ich eine camarotaugliche Tiefgarage oder Parkhaus in Heidelberg. Innenstadtnah sollte es sein. Die Auswahl ist groß, aber welches ist dort wirklich nutzbar ohne Schaden zu nehmen??

Hoffentlich kann mir jemand helfen!!!

Habe mir dann selbst geholfen. Wir sind ins Parkhaus Nr. 8 (Kongresszentrum). Vorher oben angehalten, im Schweinsgalopp runter in die Einfahrt, dann einmal durch die Parkebene und hinten wieder raus. Nach viel Platz hat es nicht ausgesehen aber mit Mut zur Lücke gings dann rein, in die 2,0m breite Einfahrt, die eine leichte Linkskurve hat. Die Seiten/Fahrspurbegrenzungen sind mit Gummikeilen belegt, so dass ich auch mit meinen 22Zöllern durchkomme. Innen ist genug Platz, auch zwischen den Ebenen. Die Ausfahrt ist gerade, ebenfalls 2,0m breit. rechts haben sie ein Riffelblechdreieck auf die Fahrbahn aufgeschraubt, links wieder den Gummikeil. Ging alles ohne Spiegelanklappen oder sonstige Beschädigungen. Mit 20Zoll Felgen sollte das dann eigentlich gar kein Problem sein.
Da in Heidelberg das Parken in der Innnestadt ohne Anwohnerausweis unmöglich ist, passt das mit dem Parkhaus 8 ganz gut.

Grüzze
Desperado


Camaro - alles fängt mit DIR an
zuletzt bearbeitet 11.07.2016 19:08 | nach oben springen

#157

Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.09.2016 23:26
von AVENTADOR • Camaro-Infizierter | 260 Beiträge

letzten donnerstag das parkhaus in oberhausen an der HELMHOLTZSTR. (nähe der lichtburg-kino) benutzt...hätte ich es mal lieber sein lassen...die auffahrt sah ok aus, deswegen überhaupt rauf gefahren..aber kaum oben angekommen war es schon eine herausforderung bis zur schranke zu kommen (scharfe rechtskurve, musste rangieren um rum zu kommen , anschliessend an einer kurve an dem hohen bordstein die schöne LIPPE von BLACKY demoliert , hat jetzt leider einen riss...beim rausfahren nur schnecken tempo und nach einweisung meiner frau möglich gewesen...fazit, meidet das parkhaus...

lg


nach oben springen

#158

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2016 10:18
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 568 Beiträge

Beste TG in Hannover im Innenstadtbereich ist das bei Kaufland am Hauptbahnhof. Flache Rampe, sehr breite Parkplätze mit zusätzlich noch 40cm zwischenstreifen und das beste ist, wenn man sich bei Kaufland noch nen Drink für die Fahrt holt, kann man sogar 2h kostenlos parken.
Ansonsten geht das von der Ernst August Galerie auch noch klar, wenn man erstmal die Auffahrt geschafft hat, die könnte allerdings mit sehr tiefem Frontsplitter problematisch werden.


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen

#159

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2016 12:07
von MBCH • VIP | 3.984 Beiträge

Da möchte ich doch mal die "Pakrhaus Karte" ins Gedächnis rufen Tragt hier doch eure Erfahrungen ein so sind alle Informiert

Parkhäuser und Tiefgaragen


Camaro
Mai 2011 - März 2016
nach oben springen

#160

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 15.09.2016 12:41
von Dr.House • Camaro-Süchtiger | 568 Beiträge

Hab mir gerade mal Hannover angesehen. So unterschiedlich können Empfindungen sein. Die Operngarage empfinde ich als ausgesprochen gut, dafür dass die schon so alt ist. Dem entsprechend habe ich auch noch einen grünen Punkt hin gemacht, obwohl ein anderer einen Roten eingetragen hat. In jeder TG oder Parkhaus gibt es Begrenzungen in Form von Bordsteinen und die sind auch immer schlecht sichtbar. Ich finde es viel wichtiger, dass die Auffahrten nicht steil sind und Parkplätze ausreichende Breite haben.
Im allgemeinen kann man aber bei uns in Hannover sagen, dass eigentlich fast alle Parkhäuser, die nicht in den letzten 10 Jahren gebaut wurden Mist sind. Gerade die ganz alten, die aus Zeiten stammen wo die überwiegende Zahl der Autos so groß wie ein Käfer waren, kann man komplett knicken.


Gruß Kai


I love my "rooaaar"
nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
24 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17506 Themen und 505363 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).