#121

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2015 08:54
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge

Manchmal würde ich mich ein 3. Auto nur für Parkkäuser. Schmale Radstand, dünne Reifen usw. Ich staune immer wie manche mit Ihren Camys sich in den Parhäuseren bewegen können ohne anzuecken. Hohe Bordsteinkanten, enge Fahrspuren. Manche Parkhäuser gehören zugemauert oder abgerissen. Sollen sie liebe ein Altersheim hinstellen als ei zu enges Parkhaus. Aber, auch das muß gesagt werden, es wird besser. Man fängt an.großzügiger zu bauen.


nach oben springen

#122

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2015 10:25
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

Solange noch mit dem alten Zeugs Geld verdient wird ändert sich nichts.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen

#123

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.05.2015 12:31
von Neme • Camaro-Infizierter | 415 Beiträge

Wer gute oder schlecht Parkhäuser kennt und zufällig einen Google Account hat, darf diese gerne hier eintragen

Parkhäuser und Tiefgaragen


EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremsleitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, ESD (Klappen zu)
nach oben springen

#124

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.06.2015 20:29
von dieEwigen • Camaro-Süchtiger | 919 Beiträge

Kennt jemand das City Center in Landshut?
Eng?





Blauer Himmel - Donnergrollen
M J O L N I R ist am Rollen

Wenn Gott will, dass unser Camaro sauber ist,
dann soll er Reinigungsmittel in den Regen tun.
nach oben springen

#125

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 13.06.2015 18:30
von Slix • Golf-Schubser | 209 Beiträge

Kennt zufällig jemand die Tiefgarage Tanzende Türme in Hamburg (Reeperbahn) ?


Chevrolet Camaro 6.2 V8 - Rally Yellow
zuletzt bearbeitet 13.06.2015 18:30 | nach oben springen

#126

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 04.07.2015 09:45
von Tim_2014 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

...kennt jemand von euch das Parkhaus vom Luisencenter in Darmstadt? Oder eine gute Parkmöglichkeit in der Nähe?


nach oben springen

#127

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.07.2015 15:12
von Olli0508 • Camaro-Infizierter | 257 Beiträge

***ZITAT ENTFERNT - BITTE UNNÖTIGE ZITATE VERMEIDEN***
Rein und raus kein Problem, aber die Plätze sind sehr eng. Und ganz billig isses auch nicht


Don’t like my CAMARO? e-mail me: eatshit@andfuckyourself.com
zuletzt bearbeitet 08.07.2015 13:37 | nach oben springen

#128

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2015 13:35
von crowblade • Golf-Schubser | 219 Beiträge

***ZITAT ENTFERNT - BITTE UNNÖTIGE ZITATE VERMEIDEN***

War die zweideutigkeit beabsichtigt?


EU MY2012 gray LS3 // 25er Scheiben rundum // GMPP ESD ( zu leise ) // Schwabenfolia-Streifen druff! // Felgen schwarz gedippt.
zuletzt bearbeitet 08.07.2015 13:37 | nach oben springen

#129

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.07.2015 16:10
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

soange es uns nicht mal in einem Parkhaus so geht wie diesem armen Fahrer..



oder wenn wir mal wieder über 2 Plätze oder nicht innerhalb der Linien stehen und einer ausflippt:


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#130

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.07.2015 14:28
von crowblade • Golf-Schubser | 219 Beiträge

Da is dem Ferrari dann doch auch ein bisschen warm geworden, wa? :/

Wie is der denn in die Situation gekommen?^^


EU MY2012 gray LS3 // 25er Scheiben rundum // GMPP ESD ( zu leise ) // Schwabenfolia-Streifen druff! // Felgen schwarz gedippt.
nach oben springen

#131

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 29.07.2015 09:19
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

denke mal navi hat ihn da rein geleitet (sieht nach ferrari treffen aus), einmal falsch drin, kein zurück mehr..


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
nach oben springen

#132

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.09.2015 11:27
von crowblade • Golf-Schubser | 219 Beiträge

In Stuttgart mitte wurde die Tiefgarage jetzt angepasst. Es gibt 3m breite Parkplätze (man parkt schräg ein). Ich kann nächstes mal wenn ich da bin n Bild machen.
Das zählt wohl zu den wenigen Ausnahmen, aber da ists parken und Aussteigen sehr bequem

Bei uns in der Firmentiefgarage krieg ich den Dicken nicht mal geparkt, Säule links, wand rechts -> keine chance.


EU MY2012 gray LS3 // 25er Scheiben rundum // GMPP ESD ( zu leise ) // Schwabenfolia-Streifen druff! // Felgen schwarz gedippt.
nach oben springen

#133

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.09.2015 11:50
von Sleepy • Golf-Schubser | 60 Beiträge

Ich komme mit meinem in so gut wie jedes Parkhaus oder jeden Parkplatz, aber mir machen die anderen Autos immer Probleme

Ich habe schon mehrer Löcher in meiner Folie, weil die Leute es nicht schaffen beim aus-/einsteigen ihre Türen festzuhalten

Und ich konnte bisher niemanden dafür verantwortlich machen, weil ohne Kamera ist unmöglich den Täter zu ermitteln.
Es könnte der sein der schon neben mir stand, als ich kam und dann weggefahren ist, oder der neue neben mir beim aussteigen, oder vllt sogar ein dritter der nach mir gekommen und vor mir gefahren ist

Ich stelle mich deswegen immer gerne genau auf die Linie und am besten sind links und rechts noch Säulen, dann kann ich super bequem aussteigen und niemand kann sich neben mir stellen


zuletzt bearbeitet 01.09.2015 11:51 | nach oben springen

#134

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.09.2015 11:51
von Thor-ZL1 • Walking Library | 2.467 Beiträge

und welche in stuttgart ist das? gibt sicherlich nicht nur eine Tiefgarage


Musste eben niesen.. Im Auto..
Mit Hustenbonbon im Mund..
Fahre jetzt dann mal zu Carglass
...
zuletzt bearbeitet 01.09.2015 11:51 | nach oben springen

#135

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.09.2015 12:01
von crowblade • Golf-Schubser | 219 Beiträge

***ZITAT GELÖSCHT - BITTE UNNÖTIGE ZITATE VERMEIDEN***

Oh, ja

Kronprinzstraße 26
70173 Stuttgart

Direkt neben dem Steakhouse "Maredo" (wie passend) nahe dem Rotebühlplatz. Ist quasi direkt mittig an der Königsstraße und auch noch brauchbare Parkplätze


EU MY2012 gray LS3 // 25er Scheiben rundum // GMPP ESD ( zu leise ) // Schwabenfolia-Streifen druff! // Felgen schwarz gedippt.
zuletzt bearbeitet 01.09.2015 12:37 | nach oben springen

#136

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2015 15:28
von laverda1220 • Golf-Schubser | 113 Beiträge

Zitat von dieEwigen im Beitrag #124
Kennt jemand das City Center in Landshut?
Eng?

Ja, das ist ziemlich eng. Wir meiden es mit dem Accord-Tourer u. der ist ein paar cm schmäler als der Camaro.


"This car is Megan Fox…...on wheels. It’s very sexy and it makes you feel all funny inside ..."
nach oben springen

#137

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.09.2015 19:55
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von laverda1220 im Beitrag #136
Zitat von dieEwigen im Beitrag #124
Kennt jemand das City Center in Landshut?Eng?

Ja, das ist ziemlich eng. Wir meiden es mit dem Accord-Tourer u. der ist ein paar cm schmäler als der Camaro.

Da muß ich vehement widersprechen
ist das einfachste in LA, und mit dem Camy gar kein Problem
Parke da öfter mit Camaro oder Durango drin

Allerdings ist die Deckenhöhe der Einfahrt für unseren Durango recht knapp

Oberpauer, Karstadt oder Klinikum sind da deutlich enger , aber auch kein Problem


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#138

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 18.09.2015 14:50
von opossum (gelöscht)
avatar

Hallo,

Tiefgarage in Berlin, Französche Strasse 48. Grauenhaft . Schmale Fahrspuren, begrenzt durch 10-20cm hohe Stahlbetonkanten, geht 5 Etagen tief, Fahrspuren wie eine Wendeltreppe. Entweder man schleift an der Innenkante bei Runterfahren (links herum) oder man schleift mit der Aussenkante. Beim Hochfahren (rechts herum) sieht man weder links noch rechts, was Sache ist. Bei mir hat es beim Rausfahren "Ratsch" gemacht und mein Splitter hatte vorn links eine nette Schramme. Allerdings kommt man in diese Garage nur mit Anmeldung, wenn man dort eine Firma aufsuchen will (großer Bürokomplex). Aber vielleicht braucht es mal jemand.

Gruß
opoSSum

CIMG1936.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 18.09.2015 14:52 | nach oben springen

#139

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 01.10.2015 17:09
von Tim_2014 • Golf-Schubser | 23 Beiträge

Parkhaus 55543 Bad Kreuznach Badeallee ist nicht sehr Camaro freundlich, sehr eng und kleine Parkplätze. Bin zum Glück wieder heil raus gekommen.


nach oben springen

#140

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.10.2015 11:51
von Ben_st • Golf-Schubser | 90 Beiträge

Welches Parkhaus kann man in Mainz empfehlen ?

Am besten am Hauptbahnhof


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17537 Themen und 505882 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).