#81

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.02.2014 09:54
von 2SS TE 2012 • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von Remus im Beitrag #75
... linksgrünen Bolschewiken ...




US 2SS/RS L99 TF3 2012 , Pedders SportsRyder, Pfadt SwayBars, 25mm PowerTech v/h, Borla S-Type CatBack mit X-Pipe, HF Cats 200cpsi, Volant CAI, DiabloTune, PistolGrip auf HurstPlate, GM Domstrebe, Oracle ColourShift 2.0 Halo und TFL, Carbonlook Diffusor by Mr. Magigpaint ...
nach oben springen

#82

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.02.2014 09:56
von heinzz • Camaro-Süchtiger | 517 Beiträge

Der Threat ist Top. Ich kann nur bestätigen was die meisten schon erwähnt haben. Ich habe mir meine Felgen vom Camaro und vom C300 auch schon versaut durch hohe Bordsteinkanten und enge Kurven. Beim Chrysler habe ich 40mm Spurverbreiterung drauf und Chromfelgen. Das tut dann in der Seele weh. Mal ein Tip: Bei Bestellungen oder Treffen wird doch immer eine Liste erstellt, ie ständig fortgeführt wird. Das könnte man doch hier auch so machen. Gerade die Vielfahrer können sich die dann ausdrucken und vermeiden diese Geisterbahnen.

63450 Hanau, Hanauer Parkhaus, Am Frankfurter Tor - hoher Bordstein bei der Ein-/Ausfahrt - teilw. enge Kurven


nach oben springen

#83

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.02.2014 10:01
von The flying Cam-Man • VIP | 3.406 Beiträge

Grundsätzlich eine gute Idee, Heinz !

Nur sollten wir dann 2 Listen führen: Gute und schlechte Parkhäuser !

Abraten kann ich nur wirklich jedem, der mit dem Camaro in Speyer ins KAUFHOF- Parkhaus fahren möchte: Die vermutlich kleinsten Parkflächen in Deutschland - wirklich Sau eng da...


First Crystal Red Tintcoat L99 here !

You don't have to drive a Camaro - but you'd be cooler if you did !!!
nach oben springen

#84

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.02.2014 14:13
von Miami-Black • Golf-Schubser | 147 Beiträge

Dann mal für mich das beste Parkhaus in Trier ! Parkhaus am Hauptmarkt .In der obersten Etage gibts für unsere Camis XXL Parkflächen
Und die heißen nicht nur so ,die sind auch XXL.

Gruß Uwe


2012 Camaro SS/RS, L99, USA Coupé Black Silver Stripes ,Scheiben getönt,Flowmaster Amerikan Thunder Katback Exhaust, SCT Tuning GM 4416, GM Domstrebe , Mailslotscanner bestellt !Distanzscheiben 2x 25mm VA- 2x25mm HA eingetragen!, CAI Thyphoon von K&N!
nach oben springen

#85

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 05.02.2014 19:34
von Neme • Camaro-Infizierter | 413 Beiträge

So Freunde, ich hab da mal was vorbereitet...

Ich hab auf Google Maps eine Karte erstellt und jeder der diesen Link hat (und einen gmail Account)
kann die Karte bearbeiten. Alle die keine Account haben können die Karte nur anschauen aber nix ändern...
Da wirklich jeder mit diesem Link und Account alles änder oder löschen kann, bitte vorsichtig sein...
Noch steht nicht viel drinn aber wenn wir mal n Haufen Parkhäuser haben und irgend Jemand
dann alles löscht...

Hab Testhalber ein Parkaus eingetragen was bei mir in der Gegend und relativ groß ist...


https://mapsengine.google.com/map/edit?m...ts.kwMK_LmqGgCs


Man kann zu den jeweiligen Punkten dann auch noch mehr Infos rein schreiben...
Preise... Öffnungszeiten... auf was man acht muss... etc....

Es gibt 2 Ebenen, Gute Parkäuser und schlecht Parkhäuse (die jeweils auch ein anderes Symbol haben), einfach die
gewünschte Ebene wählen und dann oben auf "Markierung hinzufügen" klicken, dann den Punkt setzten und schon fertig...

Vielleicht könnte man diesen Link mit Beschreibung in einen Extra Thema setzen und direkt Sperren da man sonst nichts weiteres rein schreiben muss... (was halten die lieben Admins davon...?)
Oder vielleicht irgendwo bei den wichtigen Unterlagen... das dürft Ihr gerne Entscheiden...!
Weil wenn er jetzt nur hier steht, geht er irgendwann verloren oder geriet in vergessenheit...

Hoffe, das so eine Karte eurem Geschmack entspricht...


EU-Modell LS3, MY2014, BRC LPG Gasanlage, 20" Schmidt Gotham Black, EL-Autobot-Logo, LED Grill, Scanner, Stahlflex Bremaseitung, Kreisläufe getrennt, Stahlbuchse f. Ausrücklager, DD Customs 3" Klappenanlage mit H-Pipe, ESD (Klappen zu)
nach oben springen

#86

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.02.2014 17:38
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

Ich muss morgen nach Freiberg in Sachsen. Da gibt es ein Altstadt Parkhaus. Hat schon jemand Erfahrungen dort gesammelt, kommt man dort gut rin und raus mit dem Dicken ?
Für Infos wäre ich sehr dankbar.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#87

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.02.2014 19:12
von Sonique • Walking Library | 2.339 Beiträge

War schonmal jemand mit dem Camaro in der Lanxess Arena?
Gibt es dort ein Parkhaus das passt?


Vor 120 Jahren galt Autofahren als aufregend. Nun ist es wieder soweit - Camaro ZL1

nach oben springen

#88

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.02.2014 19:59
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

So bin zurück aus Freiberg / Sachsen. Das Altstadt Parkhaus ist für den Cami Ideal . Gerade breite Einfahrt und relativ breite
Parktaschen super. Einziger Nachteil, man muss gleich in der ersten Ebene in der sich die Einfahrt befindet einen Platz finden, weil man kommt dann
die engen Kurven zu den anderen Ebenen nicht rum, weil sehr schmal und sehr hohe Bordkante. Ist aber nicht weiter wild, weil das Parkhaus recht
leer ist. Ein Tagesticket kostet auch nur 4 in Worten vier !!! Euro. Sehr angenehm.

so das war mein 1000er Post.


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#89

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 12.02.2014 20:38
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Oldschooldriver


nach oben springen

#90

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.02.2014 18:38
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

Kann mir jemand sagen, wie camytauglich das centrum galerie parkhaus in dresden ist?
Und wie siehts aus mit einem parkhaus in der nähe des hauptbahnhofs nürnberg?
Danke für die antworten im voraus


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#91

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 20.02.2014 18:54
von ZL1-KLAUSi • Forengott | 1.134 Beiträge

Also in Nürnberg kann ich dir folgendes empfehlen:

http://www.parkhaus-nuernberg.de/parkhae...harinenhof.html

Ich war da zwar selbst noch nicht mitn Camaro drinnen, aber schon oft mit meinem tiefergelegten Vectra mit weit raus schauenden Felgen...

Da gibt es nur breite Auffahrten, ohne enge Kurven...

Ist vom Hauptbahnhof ca. 600 Meter zu Fuß entfernt...

Nur an Samstagen und zum Christkindelsmarkt findest du da keinen freien Platz mehr...


2013er Camaro ZL1
Ich bin sehr Glücklich!!!
nach oben springen

#92

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 03.03.2014 21:37
von blackbee • Camaro-Süchtiger | 713 Beiträge

Hallo Gemeinde,

Kann mir jemand was zu den Parkhäusern in der Innenstadt von Leipzig sagen? Also im Hauptbahnhof beispielsweise? Soll auch ein Parkhaus geben an den "Höfen am Brühl" .. Kann man sich mit dem Camy reintrauen?

Danke schonmal für Infos.


EU Camaro L99 MY 2013 BLACK
---------------------------------------------
MODS: Bowtie black, Alu-Door-Pins, Alu-Schaltpaddels, Autobot-Decals Kotflügel vorn, TF Autobot Wheel Center Caps, LEDs: TFL, Blinker, Kennzeichen, H&R-Spurplatten 4x20mm, BBK Exhaust, Landi Renzo Gasanlage (to be continued)
nach oben springen

#93

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2014 11:57
von derhexer • Golf-Schubser | 220 Beiträge

Wenn man in Heidelberg nahe dem Schloß parken will gibt es keine optimalen Möglichkeiten.
Das unterirdische Parkhaus ist wirklich unterirdisch (schon recht eng mit einem Astra H) und das hoteleigene Parkhaus noch etwas weiter oben ist zwar noch vom reinfahren / hochfahren noch ok, übel aber mit dem Cami beim rausfahren an der oberen Ausfahrtsschranke (enge Biegung - nicht lustig für Felgen).


Camaro Coupé, MT, V8, black. Abgeholt als Lagerfahrzeug am 22.06.2013.
Soundsystem, Logos in Mattschwarz, GM Domstrebe.
nach oben springen

#94

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 08.03.2014 17:25
von V8-Lover • Forengott | 1.266 Beiträge

Bisher hatte ich in Mönchengladbach keine Probleme....
Jetzt nach KW/ V1 und Sportkats......Never ever.... Horror!

Gehe lieber ein paar Meter zu Fuß.... und parke streßfrei.....

Allzeit gute Fahrt!


Hubraum-Vermieter
www.brangenberg-versicherungsmakler.de
nach oben springen

#95

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 31.03.2014 02:15
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

Traumhafte Parkhäuser in Tampa, Florida...so sollten sie überall sein...

image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

ipad macht gewisse fotos doppelt und dreifach...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
 image.jpg 

2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
zuletzt bearbeitet 31.03.2014 02:17 | nach oben springen

#96

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2014 11:35
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

Kennt jemand in offenburg und baden-baden camarotaugliche parkhäuser nähe zentrum? Besten dank für die inputs


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#97

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2014 13:09
von challenger07 • Forengott | 1.248 Beiträge

In Baden-Baden nimmst Du das Parkhaus am Festspielhaus. Von dort 5 Minuten Fussweg in die Allee und Fussgängerzone. Und ist günstig.
Parkst Du direkt in der Stadt oder Casino wird es eng. SEHR eng!


2014er LS3 Cabrio, 25er Spurplatten rundum, Felgen mattschwarz, Embleme gedippt, K&N Luftfilter, BBK Catback, Magnuson Heartbeat Supercharger,
200er Kats von Whity,
Software Perfektionierung by RauPower
nach oben springen

#98

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 21.04.2014 15:18
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#99

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 28.04.2014 23:22
von Mario Assindia • Golf-Schubser | 247 Beiträge

Nur mal so aus reiner Neugierde, kann mir einer von den Ruhrpottlern sagen ob das kaufland Parkhaus in Essen Borbeck camifreundlich is? Genug platz zum parken mit Abstand zu anderen dürfte dasein. Is nie so arg voll. Aber die ausfahrt hat so ne leichte Schwelle damit man nicht so rausbrettert. Würde mich interessieren ob das geht


Countdown läuft :)
nach oben springen

#100

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.05.2014 21:51
von thuri • Golf-Schubser | 248 Beiträge

Ich habe dem @FuelFighter ja mal das F1 Parkhaus in Erfurt nahegelegt als er in der Stadt war und ne Parkmöglichkeit gesucht hat.
Das würde ich nun nicht mehr guten Gewissens tun

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/...tfeld-730214411



nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
4 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: asgard
Forum Statistiken
Das Forum hat 17505 Themen und 505344 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).