#21

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 22.01.2012 21:20
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

ich war mal in freiburg, ziemlich im zentrum. 2 einfahrten nebeneinander, so geil!!! links stand eine kolonne für autos bis 1.90 höhe, rechts keine autos weil nur bis 1.60m. ich mit dem geliehenen mustang cobra svt (jg 98) vom kollegen da rein. wusste aber nicht, das die breite des parkhauses wohl auch im verhältniss zur höhe schrumpft. und in dem alten scheissparkhaus hatten die alles: im minimum 15cm hohe bordsteine links und rechts, auf scheinwerferhöhe rausstehende t-träger für die abwasserrohre und einen wendelkreisdurchmesser zum .
als wir auf die erste ebene kamen, hatte es aussenrum gerademal etwa 7 plätze und im innenteil 2 plätze. und so ging das 5 ebenen runter. meine damalige frau drehte völlig am rad, und wollte auch gleich wieder raus. nix da, nun sind wir schon unten und können auch in 2 stunden wieder rausfahren wenn wir freiburg angeschaut haben.

ich hatte noch nie so viel respekt vor einem parkhaus wie vor diesem. wer da seinen camaro reinbringen will, der muss ein schrottplatzhändler sein. ich arbeite seit über 20 jahren im aussendienst, mache so 45 -60k km pro jahr und war schon in weissgott wie vielen parkhäusern, aber noch nie in einem solchen.

ansonsten habe ich seit 2 1/2 monaten meinen camaro und 3300 km gemacht und war schon in ca 12 parkhäusern (jumbo, coop, migros, do it your self, denner, etc ) alles ok

hier noch der kleine, wendige mustang:

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 mustang cobra svt.jpg 

Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
zuletzt bearbeitet 22.01.2012 21:21 | nach oben springen

#22

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2012 04:45
von BadVibe • Camaro-Süchtiger | 873 Beiträge

Zitat von Danpat
hier noch der kleine, wendige mustang:


Wow, stehen die in Deinem Wohnzimmer?


~ღ Camaro - it's got the magic, it's got the look, it's got the soul! ღ~
nach oben springen

#23

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2012 06:06
von Corvettesepp • Golf-Schubser | 13 Beiträge

die Abmessungen vom Camaro liegen doch eher auf Normalwert!
Nimm mal einen A8 oder einen Chrysler 300 das sind andere problematische Ausmasse.
Mit der Corvette brauch ich über 99 % aller TG nicht mal nachdenken.

Sepp


Am 8ten Tag bastelte Gott den Ferrari, bemerkte die Fehler und erschuf am 9ten Tag die Corvette


nach oben springen

#24

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2012 07:56
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Ich würde sagen, es kommt in erster Linie drauf an, wie gut man parkieren kann und sich an den Cami gewöhnt hat.
Ich bin auch schon mit dem Jeep ohne Probleme in Tiefgaragen gefahren, bei denen ich gedacht habe das reicht nie.
Alles nur eine Frage der Übung

Es gibt allerdings schon Tiefgaragen, bei denen ich es mit dem Cami vermeiden werde, reinzufahren, da sie viel zu klein sind (bestes davon steht in Luzern )

Mit dem Camaro kommt halt noch das Problem des Aufsetzens dazu, was ich leider nicht beurteilen kann


3D-Camaro
zuletzt bearbeitet 23.01.2012 07:56 | nach oben springen

#25

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2012 08:21
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

Zitat von BadVibe

Zitat von Danpat
hier noch der kleine, wendige mustang:


Wow, stehen die in Deinem Wohnzimmer?



japp die stehen alle da, noch en cami, ne viper, lambo, 2 vetten ein ford schmeissmichweg usw.

leider nicht bei mir sondern bei meinem händler in rümlang.

aber genau diesen mustang bin ich ins parkhaus gefahren, ist von meinem kollegen seinem sohn. kollege hat jetzt seinen 2. schwarzen shelby cabrio ohne streifen


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#26

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2012 10:00
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

Hi,

so kann es anderen ergehen, wenn das Parkhaus zu klein ist.




2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen

#27

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2012 10:47
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Es kann auch mit einem kleinen Auto ziemlich "knapp" zugehen...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Frauen können besser einparken....jpg 

Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 23.01.2012 10:49 | nach oben springen

#28

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2012 10:54
von ActionJackson • Golf-Schubser | 159 Beiträge

Zu geil!
Vor allem wie der eine aus dem GT kriecht.
Aber wie haben die die Autos überhaupt in die Tiefgarage bekommen?


2011er Camaro 2SS RS LS3 / Mexico Modell / Victory Red
nach oben springen

#29

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2012 14:57
von GizmoCH • Golf-Schubser | 97 Beiträge

Zitat von ActionJackson
Zu geil!
Vor allem wie der eine aus dem GT kriecht.
Aber wie haben die die Autos überhaupt in die Tiefgarage bekommen?



Wie er im Bericht sagte, die Einfahrt war grösser als die Ausfahrt


EU-Camaro, MT, AshenGray, Black Stripes


nach oben springen

#30

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2012 16:29
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Was machen die Jungs von der Insel denn in Paris mit solchen Fahrzeugen??


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#31

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2012 18:20
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Was machen die Jungs von der Insel denn in Paris mit solchen Fahrzeugen??



ach die machen doch überall rum ...die drei von der Insel!

aber das Video ist geil. Ich hoffe mir passiert mal sowas nicht. wie peinlich!!! Vor allem bei uns hier in D. da wird mit Sicherheit gleich rum gebrüllt von wegen "jaja dicke Karre fahren wollen aber nicht aus nem Parkhaus fahren können!"



nach oben springen

#32

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2012 19:27
von RuFFneck • Golf-Schubser | 108 Beiträge

die frage ist ja immer, wie weit ist man bereit zu gehen ...nach hause kommt man ja immer

http://www.youtube.com/watch?v=POez21hEXuE


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
zuletzt bearbeitet 23.01.2012 19:28 | nach oben springen

#33

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 23.01.2012 19:32
von Bone62 • Camaro-Süchtiger | 612 Beiträge

Zitat von mychevy2012
Was machen die Jungs von der Insel denn in Paris mit solchen Fahrzeugen??



Die machten damals eine Tour durch Frankreich mit den "Kisten".
Die machen "öfter" solchen Unsinn. 2007 waren sie die ersten Menschen die mit modifizierten Toyota HILUX den magnetischen Nordpol erreichten. Der Camaro mußte bei denen gegen einen E63 AMG antreten. Welchen Sinn das auch immer haben sollte.
Richard Hammond hätte einmal diesen "Unsinn" mit seinem Leben bezahlt, als ihm mit einem Jet-Dragster bei 460km/h der Reifen platzte.


2SS Coupé 2012, MT, IBM. BBK Exhauts,Pedders Sportsryder, Pioneer Navi mit DAB+.
nach oben springen

#34

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2012 14:55
von Justarius • JägerMeister | 495 Beiträge

Zitat von Bone62
Hi,

so kann es anderen ergehen, wenn das Parkhaus zu klein ist.








Bevor ich mich dieser "Peinlichkeit" hingäbe, würde ich lieber mit Schmackes rausfahren und die paar hundert Euro für den ledierten Unterboden riskieren


Der J.


nach oben springen

#35

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2012 15:03
von Vulture • Walking Library | 2.894 Beiträge

Zitat von Bone62

Zitat von mychevy2012
Was machen die Jungs von der Insel denn in Paris mit solchen Fahrzeugen??



Die machten damals eine Tour durch Frankreich mit den "Kisten".
Die machen "öfter" solchen Unsinn. 2007 waren sie die ersten Menschen die mit modifizierten Toyota HILUX den magnetischen Nordpol erreichten. Der Camaro mußte bei denen gegen einen E63 AMG antreten. Welchen Sinn das auch immer haben sollte.
Richard Hammond hätte einmal diesen "Unsinn" mit seinem Leben bezahlt, als ihm mit einem Jet-Dragster bei 460km/h der Reifen platzte.




Da fehlt ein "fast"... er lebt noch... und ich liebe Top Gear.. beste Autosendung.. nicht wegen der Tests.. die sind parteiisch.. ja geradezu rassistisch wie die sau.. aber sooooooooooooooooo unterhaltsam


____________________________

Camaro 2SS/RS (L99, Mexico, Black, Sunroof), Braided Stainless Steel Brake Lines, Custom Door Kick Plates, HUD, LED DLR, BMR 2 Point Strut Tower Brace, Custom Sun Shields, H&R Sway Bar.
nach oben springen

#36

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2012 15:46
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

...wie Engländer halt so sind...


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#37

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2012 15:48
von Danpat 391 • VIP | 3.669 Beiträge

.. und vermutlich von der falschen seite reingefahren


Cabrio 2SS RS, 7 Zylinder, KW1, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, Rückfahrkamera, DVB-T, Volant CAI, BBS CH-R, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4
nach oben springen

#38

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2012 16:39
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Zitat von Danpat
.. und vermutlich von der falschen seite reingefahren



Vielleicht war es die Ausfahrt für Motorräder und Smarts.
Die Briten können ja kein französisch....


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
nach oben springen

#39

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 25.01.2012 23:27
von cammy • Walking Library | 2.664 Beiträge

Also ich parke nur noch in sehr wenigen Parkhäusern, das sind die, mit sehr wenig Gefälle..wo es dann nicht in engen Kurven hoch geht und keine üblen Begrenzungsbordsteine auf dem Boden sind. Also die meisten Parkhäuser in Altstädten fallen aus.

War letztens in einem Parkhaus in Wiesbaden..ein Stockwerk runter kam ich gerade noch so..als ich dieses jedoch wieder hochfahren musste, hatte ich echt ein Problem! Kam vorwärts nicht wieder hoch, hätte sonst den Frontspoiler abgerissen...musste also gaaanz langsam rückwärts hoch und ein Freund musste vorne Zeichen geben und mich dann rückwärts aus dem Parkhaus rauslotsen...nie wieder in ein unbekanntes Parkhaus


zuletzt bearbeitet 25.01.2012 23:31 | nach oben springen

#40

RE: Parkhäuser und Tiefgaragen - Der Thread des Grauens

in Allgemeine Übersicht und Infos 26.01.2012 08:07
von 66routie • Camaro-Infizierter | 284 Beiträge

Es mag ja Zwänge für den Bau solcher Parkhäuser geben (z. B. hohe Grundstückspreise), aber trotzdem, welcher Trottel plant sowas?


nach oben springen








Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505418 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).