#1

hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 01:52
von mario.pierce • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hallo, ich heiße Mario und bin vor 2 Wochen 45 geworden. Vor 8 Wochen bin endgültig in die USA ausgewandert. 2010 war ich schon für 8 Monate beruflich hier gewesen und habe mich in den Camaro verliebt. Vor 2 Wochen habe ich den 45th zum ersten mal gesehen, und da war es endgültig um mich geschehen.lol
Morgen wird mir der 2LT 45th geliefert.
Bis dahin
Gruß
Mario


nach oben springen

#2

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 02:03
von Larry57 • Golf-Schubser | 31 Beiträge



Hallo Mario!

Willkommen im Forum & Gruss aus Florida

Bin kürzlich auf dem Weg nach New Orleans bei Dir vorbei gekommen.

Was hat Dich nach Mobile geführt?

Gruss, Larry


„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“
George Best
nach oben springen

#3

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 02:29
von mario.pierce • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hallo Larry,
vielen Dank fürs Willkommen. Wie schon gesagt, ich war für 8 Monate beruflich als Berater hier. Ich bin dann wieder zurück nach Deutschland. 3 Monate Später bekam ich einen Anruf und man hat mir eine Daueranstellung Angeboten. Da ich mich beim ersten Aufenthalt in Land , Leute und das Wetter verliebt habe, ist mir die Entscheidung nicht besonders schwer gefallen.
Wie hat die New Orleans gefallen?
Ich finde es schon interessant.


zuletzt bearbeitet 20.01.2012 02:36 | nach oben springen

#4

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 02:39
von Larry57 • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Zitat von mario.pierce

Wie hat die New Orleans gefallen?
Ich finde es schon interessant.



Hallo Mario!

Wie meistens und überall war ich bei meinem ersten Besuch (vor ca. 10 Jahren) in "the Big Easy" mehr begeistert - ist halt dann alles neu und das erste mal.

Die Bourbon Street besteht leider (fast) nur noch aus T & T (Titts & T-Shirts), die Musik Bars sind eine Ecke weiter hinter die Esplanade Av. gezogen. Leider hat man dies uns im Hotel erst beim Auschecken gesagt....

Im Sommer läuft deutlich mehr als jetzt habe ich festgestellt.

Gruss, Larry


„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“
George Best
nach oben springen

#5

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 02:49
von mario.pierce • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Hey Larry,
ich denke ich werde mir mal Mardi Gras in "the Big Easy" antun.
Irgendwann werde ich bestimmt auch mal eine Tour durch Florida machen. Würde mich über ein paar insider tips freuen.
Gruß
Mario


nach oben springen

#6

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 02:54
von Larry57 • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Zitat von mario.pierce
Hey Larry,
ich denke ich werde mir mal Mardi Gras in "the Big Easy" antun.
Irgendwann werde ich bestimmt auch mal eine Tour durch Florida machen. Würde mich über ein paar insider tips freuen.
Gruß
Mario



Mardi Gras habe ich auch auf meiner "ToDo" Liste, aber ich habe ja alle Zeit der Welt!

Schick mir ne PN vor Deiner Florida Reise!

Gruss, Larry


„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“
George Best
nach oben springen

#7

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 02:58
von mario.pierce • Golf-Schubser | 9 Beiträge

Mach ich


nach oben springen

#8

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 06:36
von brauni89 • Senior Member | 6.048 Beiträge



Und viel Spass und Glück im neuen Leben



nach oben springen

#9

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 07:22
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Herzlich
Grüße aus Bayern

P.s. mach Florida bloss nicht juni-august
zuviel regen und moskitos


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#10

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 07:52
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Marion,

ein herzliches über den großen teich. Wünsch dir viel Spaß bei uns an Board und viel Erfolg in den Staaten.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 08:39
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge



viel Erfolg und alles was du dir wünschst, in deinem neuen Leben


Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#12

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 09:15
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge
nach oben springen

#13

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 09:18
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Sobald ich kann ziehe ich euch hinterher... jeeeehj


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#14

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 09:34
von MUC (gelöscht)
avatar

Hallo Mario,
herzlich hier im Forum und wünsche Dir alles Gute für die Zukunft . Beneide Dich für den Schritt nach USA .

Gruß aus München, Ingo


nach oben springen

#15

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 09:45
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge
nach oben springen

#16

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 10:09
von Carrera • Forengott | 1.426 Beiträge

Herzlich hier

In Mobile werden wir bei unserem diesjährigen Roadtrip auch aufschlagen

Gruss aus der Schweiz


3D-Camaro
nach oben springen

#17

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 10:14
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Mario,

herzlich hier im Forum.

Ich wünsche dir für dein "neues" Leben in Ami-Land alles Gute.


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#18

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 10:34
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Alles gute in der neuen Heimat und herzlich .

Gruß
Frank


nach oben springen

#19

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 10:45
von Hellraiser • Forengott | 1.274 Beiträge

herzlich aus Sachsen/Anhalt


Bestellt am 23.11.2011
Euro Camy in Victoryred mit schwarzen Streifen, Schalter, schwarzes Leder, Innenraum schwarz, 20 er SCC Platten rundrum mit TÜV,Kooksfächer mit 200 Zeller, Velocity Catback, Nocke und Abstimmung von Stefan, Volant-CAI, Kraftwerk Drosselklappe, KW Variante 3 und BBS CHR
nach oben springen

#20

RE: hey y'all aus mobile alabama

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 11:05
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
ZL1 bei Mobile
Erstellt im Forum ZL1 von Seabass
37 14.07.2012 20:14goto
von shift77 • Zugriffe: 1913







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Des
Forum Statistiken
Das Forum hat 17524 Themen und 505649 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).