#1

Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 19:28
von RuFFneck • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Malzeit,

bin jetzt schon ne weile im Forum als Gast unterwegs...aber was ich hier so lese gefällt mir echt jut, also warum nicht anmelden!
Mein Name ist Sven komme aus Bärlin bin 32 Jahre und fahre derzeit (leider) noch einen MG ZR 160 auf das Forum wurde ich aufmerksam, weil ich seit ca nen halben Jahr Google nach vorschlägen für Camaro bemühe

Meine wahl ist nun auf einen SS EU in (nackt)Schwarz gefallen, weil mich die ganze sache mit Umgebaut oder nicht einfach zu anstengend ist.

Was dem ganzen noch im wege steht ist eigentlich hauptsächlich die Vollkasko, das beste Angebot liegt derzeit bei 1246€ mit 1000€ Selbstb. bei SF12
Winterreifen wurde ja schon mehrfach besprochen, aber ob ich ihn wirklich im Winter bewegen kann (möchte) bin ich mir sehr unsicher, habe mir zwei Wochenenden einen 2SS ausgeliehen, das eine davon hat es leicht geschneit (ohne liegen zu bleiben) bin ja sonst nicht so, aber... ich sage nur "Arschwasser".

Gut, hoffe natürlich auch das mir viele Antworten auf die vielen fragen von mir gegeben werden können.

Prost ihr Säcke...


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#2

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 19:32
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

im Forum.
Gruss Basti


2LT Black / Automatik / Sunroof / Bowtie Delete Insert / AAC rundum / SLP LM2
ZL1 Front / Vararam / Vossen / RJX Can
nach oben springen

#3

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 19:52
von bbf • Walking Library | 2.651 Beiträge

Dann herzlich


nach oben springen

#4

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 19:53
von Bambam • Forengott | 1.200 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 20:03
von bommel866 • Golf-Schubser | 206 Beiträge

Camaro 2SS 2011, L99, 22" Hipnotic Joker, Fahrwerk KW V1, Softwareoptimierung@CustomKingz, Magnaflow 16580 Cat-Back, Ground effect Package, ZL1-Front, Stahlflex-Bremsleitungen, Domstrebe...
nach oben springen

#6

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 20:05
von Thor • Camaro-Süchtiger | 506 Beiträge

CPE 600 SC Customkingz
nach oben springen

#7

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 20:07
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 20:11
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hallo Sven,

herzlich hier im Forum.


(einen SS EU in dem Sinne gibt es nicht, darf es rein aus geschichtlichem Geschehen nicht geben - wenn man mich fragt, total bescheuert
warum wird nicht endlich mal ein Strich unter dieser Sache gemacht, zumal "wir" ja nun wirklich nix damit zu tun hatten...)


LG aus Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#9

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 20:17
von RuFFneck • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Zitat von Rennsemmel
Hallo Sven,

herzlich hier im Forum.


(einen SS EU in dem Sinne gibt es nicht, darf es rein aus geschichtlichem Geschehen nicht geben - wenn man mich fragt, total bescheuert
warum wird nicht endlich mal ein Strich unter dieser Sache gemacht, zumal "wir" ja nun wirklich nix damit zu tun hatten...)


LG aus Nds



Stimme ich dir voll und ganz zu...

ok der dann Politisch korekt ein V8 Europamodell

wenn mir jemand einen guten tipp wegen der Versicherung geben kann, immer her damit!


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#10

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 20:43
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Sven,

herzlich bei uns im Forum. Wünsch dir viel Spaß und nette Anregungen.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#11

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 20:55
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Versicherung: Mayday fragen, der ist unser Versicherungsmensch hier im Forum


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#12

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 20:56
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 659 Beiträge

Herzlich Sven


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#13

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 21:19
von RuFFneck • Golf-Schubser | 108 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
Versicherung: Mayday fragen, der ist unser Versicherungsmensch hier im Forum



Danke OnkelMatze!

dann versuche ich es erstmal hier ob sich Mayday meldet


Wenn du nicht mit Wissen überzeugen kannst, verwirre mit Schwachsinn.
nach oben springen

#14

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 21:29
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Tach Du Sack
Grüße aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#15

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 21:31
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Sven,



Gruß aus Hockenheim


nach oben springen

#16

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 09:21
von lucas • Golf-Schubser | 169 Beiträge

Helausen Sven, woher aus Berlin kommst du denn? Und wo kann man sich so einen SS denn leihen? :P

Spandau grüßt!


Motto: Sage niemals NIE!


nach oben springen

#17

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 09:29
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#18

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 09:36
von MUC (gelöscht)
avatar

Servus,

herzlich auch aus München ,

Gruß Ingo


nach oben springen

#19

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 09:44
von Blackone • Senior Member | 6.368 Beiträge
nach oben springen

#20

RE: Tach aus der Muddastadt

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 11:08
von m.enaux • VIP | 3.208 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tach zusammen - Vorstellung
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von drückdrauf
10 09.10.2016 20:03goto
von Käptn Morgan • Zugriffe: 298
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Stan
28 11.07.2014 06:07goto
von Kafuzke • Zugriffe: 561
Tach jesagt aus Berlin !!!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V-8
35 08.01.2015 18:00goto
von Berny • Zugriffe: 896
Tach zusammen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von V8MY2014
29 16.02.2014 20:57goto
von dude • Zugriffe: 819
Guten Tach aus Leipzig
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mic1006
39 09.06.2013 22:13goto
von eddi67 • Zugriffe: 585
Tach jesacht aus Berlin
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Krederick
21 14.08.2011 14:25goto
von _Baggy_ • Zugriffe: 465
Tach Gemeinde
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Iceman
26 09.06.2011 11:00goto
von Roughneck Performance • Zugriffe: 536
Tach zusammen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von GT997
20 11.02.2011 10:03goto
von Carrera • Zugriffe: 598
Tach auch
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von MBCH
5 15.10.2009 19:32goto
von MBCH • Zugriffe: 271







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
27 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xxtechnostarxx
Forum Statistiken
Das Forum hat 17539 Themen und 505904 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).