#1

Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2009 11:31
von ACR Camaro 2010 (gelöscht)
avatar

Hallo bin 36j. habe seit 3 Wochen meinen Camaro SS in Orange
bin grade beim Musikumbau/22 Zoll /Gewindefahrwerk/Folieren.(Turbo folgt Später). und werde ihn im März zulassen


nach oben springen

#2

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2009 17:28
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Viel Spass mit dem Cami und allzeit gute Fahrt...Grüße aus Thüringen. Muss noch 6 Wochen warten, aber fahre eher als Du...


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#3

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2009 18:47
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 756 Beiträge

Ahh Willkommen bei uns ACR

was hast du den genau alles vor mit dem Camaro?


Und was noch interessant klingt das Dubai Projekt von deiner HP was hat´s damit aufsich?


nach oben springen

#4

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2009 19:14
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Hi
na dann möchte ich Dich gleich mal hier Willkommen heissen auf unserem wacksenden Forum.
Ich wünsche Dir viel Spass an Deinem Wagen , würde mich auch über Bilder freuen. Ein paar Infos zum Hi-Fi umbau wöähren nicht schlacht. Machst du etwas an der Anlage selbst also am Radio mit Monitoren usw??? oder lediglich was mit Boxen ??

viele grüsse Blacky



nach oben springen

#5

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2009 19:35
von tcd (gelöscht)
avatar

Willkommen auch von mir!

Zitat von Venom83
Und was noch interessant klingt das Dubai Projekt von deiner HP was hat´s damit aufsich?



Mit Dubai wäre ich allerdings im Moment eher vorsichtig bei den Nachrichten die man so liest...


nach oben springen

#6

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2009 20:06
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von tcd
Willkommen auch von mir!

Zitat von Venom83
Und was noch interessant klingt das Dubai Projekt von deiner HP was hat´s damit aufsich?



Mit Dubai wäre ich allerdings im Moment eher vorsichtig bei den Nachrichten die man so liest...



Was für Nachrichten aus Dubai: Öl alle?


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#7

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2009 20:19
von tcd (gelöscht)
avatar

Der staatlich Immo-Fonds "Dubai World" hat Zahlungsschwierigkeiten und die Verschuldung beträgt momentan ca. $60Mrd, Ausländer verlassen das Land in Strömen und Büro-Vermieter melden um die 50% Leerstände...


nach oben springen

#8

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 05.12.2009 22:08
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Hallo im Forum.
Ja das mit Dubai ist ein heikles Thema.

Wie ist das, soll das dein privates auto werden oder ein show and shine Ausstellungsstück.
Wozu die Anlage?
dB-Drag - Bass Race - SQ - Show and Shine?
Was für Komponenten sollen verbaut werden?
Also ich nehme mit meinem Team Teil im Bereich dB-Drag, Bass Race und Vorher noch mit meinem Mustang beim Sound Quality.



nach oben springen

#9

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 06.12.2009 11:50
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Zitat von tcd
Der staatlich Immo-Fonds "Dubai World" hat Zahlungsschwierigkeiten und die Verschuldung beträgt momentan ca. $60Mrd, Ausländer verlassen das Land in Strömen und Büro-Vermieter melden um die 50% Leerstände...


Die sollten mal Tante Merkel fragen. Die schmeisst doch so gern mit Milliarden um sich....


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#10

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2009 20:41
von ACR Camaro 2010 (gelöscht)
avatar

wir waren jetzt schon 2 mal in dubai und haben vor ort für ein scheich 2 autos umgebaut
war ne ziemlich geile nummer


-------------------------------------------------------------------------------------

tja mal sehen wie das geld so ist weil der turbo muss sein
auf jeden fall habe ich jetzt 22 zoll eta beta und ein h und r gewindefahrwerk
der klappenauspuff wird im januar angefertigt


--------------------------------------------------------------------------------------

dubai zahlt immer vorkasse zum glück




--------------------------------------------------------------------------------------

ne mein privater ist das ,der soll auf jeden fall klingen,ich denke da an Focal ,steuerteil clarion

----------------------------------------------------------------------------------------

bilder kommen radio auf jeden fall raus weil ich brauche vernümftigen klang und ne rückfahrcamera und nicht son scheiss gepipse


-----------------------------------------------------------------------------------------

hast du mal fotos von deinem Umbau






War so frei und hab deine Sätze mal in einem Thread zusammengefügt Grüssle Blacky


zuletzt bearbeitet 09.12.2009 06:07 | nach oben springen

#11

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2009 21:01
von GTV • Camaro-Infizierter | 304 Beiträge

Zitat von ACR Camaro 2010
hast du mal fotos von deinem Umbau



Mann oh Mann,kannst das nicht alles auf einmal schreiben ?


2013 LS3
nach oben springen

#12

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2009 21:03
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Wie willst du das Problem mit den Radio lösen?
das Radio steuert ja das ganze Auto die ganzen einstellmöglichkeiten usw.


nach oben springen

#13

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2009 21:15
von tcd (gelöscht)
avatar

Zitat von GTV

Zitat von ACR Camaro 2010
hast du mal fotos von deinem Umbau



Mann oh Mann,kannst das nicht alles auf einmal schreiben ?




...oder die "edit"-Funktion nutzen

@ACR
Wo bekommst du bzw. willst du die Klappenanlage fertigen lassen? Würde mich auch für so was interessieren, da es ja im Normalbetrieb absolut tüvig sein dürfte im Gegensatz zu z.B. Cutouts.


zuletzt bearbeitet 08.12.2009 21:16 | nach oben springen

#14

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2009 22:11
von ACR Camaro 2010 (gelöscht)
avatar

in bottrop ff autotechnik ist nen kumpel von mir


nach oben springen

#15

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2009 22:14
von ACR Camaro 2010 (gelöscht)
avatar

hmmm ich denke ich werde das display oben am dachhimmel montieren und diesen mit alcantara beziehen
und vorne versuche ich ein doppeldin einzubauen.werde nächste woche damit anfangen das auto ist gerade bei der nanoversiegelung ist


nach oben springen

#16

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2009 22:15
von ACR Camaro 2010 (gelöscht)
avatar

was ist eine edit funktion?????????


nach oben springen

#17

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2009 22:18
von tcd (gelöscht)
avatar

Zitat von ACR Camaro 2010
was ist eine edit funktion?????????



In allen deinen Beiträgen gibt es recht oben neben dem [Zitat] und [antworten] auch ein [edit]


nach oben springen

#18

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2009 22:18
von Freddy • Co-Admin | 12.152 Beiträge

Warte noch immer auf ein Preis für die Felgen.
Schau mal hier rein.
20 Zoll Räder vom CAMARO 2010


zuletzt bearbeitet 08.12.2009 22:19 | nach oben springen

#19

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2009 22:20
von tcd (gelöscht)
avatar

Zitat von ACR Camaro 2010
in bottrop ff autotechnik ist nen kumpel von mir



Preis wäre da natürlich interessant...


nach oben springen

#20

RE: Camaro aus Gelsenkirchen

in Vorstellung neuer Mitglieder 08.12.2009 22:27
von ACR Camaro 2010 (gelöscht)
avatar

also im netz habe ich einen gefunden mit tüv 4000plus steuer geht garnicht
er hofft das unter 2000.-hinzukriegen aber das weiss ich erst im januar


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Neuer aus Gelsenkirchen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Wolle Gelsenkirchen
15 14.02.2016 21:20goto
von Wolle Gelsenkirchen • Zugriffe: 395
Hallo zusammen und liebe Grüße aus Gelsenkirchen
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Naddel84
42 04.05.2015 09:59goto
von ktownwarrior • Zugriffe: 838
Camaro Kranke
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Blackbumbel
34 30.03.2014 10:51goto
von uli • Zugriffe: 640
Gelsenkirchen / Ruhrpott
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von SWAT
30 06.01.2014 15:22goto
von DOM • Zugriffe: 793
Hallo aus Gelsenkirchen!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Felix_93
29 24.06.2013 20:36goto
von BlueFlame • Zugriffe: 418







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Skowi
Forum Statistiken
Das Forum hat 17534 Themen und 505798 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).