;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#1

Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 21:55
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Moin Leute,

bin der Jojo, komme aus der Nähe von Nienburg/ Weser bei Hannover und will mir dieses Jahr nach bestandender Meisterprüfung nen Euro Camaro Coupe kaufen.

Bin schon seit meinem 16 Lebensjahr am schauen nach nem Ami. Lange waren der 77/78er Firebird Trans Am und der Dodge RAM SRT 10 meine Favoriten.

Aufgrund der Tatsache das ich langsam kein Bock mehr auf Schrauben hab ist der Firebird Geschichte und der RAM ist nicht Vollgasfest, von daher wird es nun sehr sehr sehr wahrscheinlich ein Euro Camaro werden.

Bin noch dabei mich über alles mögliche zu informieren, im Cabrio hab ich beim Händler schon drin gesessen, hat mir sehr gut gefallen das Teil und ich wollte nicht mehr aussteigen aber ich werd wohl nen Coupe nehmen.

Bei Fragen fragen :-)

Gruß Jojo


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen

#2

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 21:57
von Bas-T • Camaro-Süchtiger | 938 Beiträge

hier im Forum.
Viel Spass beim lesen.
Achtung Suchtgefahr!!
Basti


nach oben springen

#3

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 22:04
von VauMann • Bestandteil des Inventars | 5.258 Beiträge


Gute Wahl! Du mußt zwar nix schrauben, da die Basis sehr Wartungsarm ist
ABER durch das Forum hier will man auf einmal schrauben


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#4

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 22:11
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 879 Beiträge



viel spass hier im Forum

Erste Frage, wenn dir das Cabrio so gut gefällt warum kaufst du dir denn nicht eins?


nach oben springen

#5

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 22:24
von cuexe • Golf-Schubser | 133 Beiträge


und wieder einer aus Raum Hannover


nach oben springen

#6

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 22:34
von hansivatti • Camaro-Infizierter | 345 Beiträge

.Grüsse aus Bayern.


nach oben springen

#7

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 22:47
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 23:13
von smallanimal • Camaro-Süchtiger | 858 Beiträge
nach oben springen

#9

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 18.01.2012 23:23
von China • Forengott | 1.712 Beiträge
nach oben springen

#10

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 02:10
von Thor • Camaro-Süchtiger | 524 Beiträge

CPE 650 SC Customkingz
nach oben springen

#11

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 05:26
von brauni89 • ....keine Ahnung ... | 6.675 Beiträge
nach oben springen

#12

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 06:05
von Reddevil • Händler | 1.481 Beiträge

Hallo Jojo,
herzlich bei uns und viel Spaß an Board.


Mit vereinten Gruß
Stefan
www.corvetteconzept.com / corvetteconzept@googlemail.com
www.harley-davidson-conzept.com / harleydavidsonconzept@googlemail.com
nach oben springen

#13

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 06:51
von Danpat 391 • Stricher 391 | 3.778 Beiträge



aus der schweiz ein herzliches



mfg danpat


Cabrio 2SS RS, IOM, GFX, SC Monika, Volant CAI, 3.91, KW1, BBS CH-R, EBC m. Yellow Stuff, Stahlflex, Hotchkis Competition Sway Bars, update auf FE4, Kenwood DNX7230DAB mit Navi, DVB-T. Rückfahrkamera (alles eingetragen)
nach oben springen

#14

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 07:05
von Aaron • Händler | 1.906 Beiträge

Zitat von VauMann

Gute Wahl! Du mußt zwar nix schrauben, da die Basis sehr Wartungsarm ist
ABER durch das Forum hier will man auf einmal schrauben



Da hat er Recht


Oldschooldriver


nach oben springen

#15

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 07:28
von CamaroBlack • Camaro-Süchtiger | 667 Beiträge

Herzlich Jojo


2SS RS schwarz LS3 Short shifter


nach oben springen

#16

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 08:07
von m.enaux • VIP | 3.242 Beiträge

aus Mülheim Ruhr !


100 % Deutsch !
nach oben springen

#17

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 08:13
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#18

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 08:44
von bbf • Walking Library | 2.660 Beiträge

Auch von mir ein herzliches .

Bin auch erst seit ein paar Tagen hier im Forum aber fühle mich schon sauwohl unter gleichgesinnten.

Gruß
aus Wolfenbüttel


nach oben springen

#19

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 08:55
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Ich würde den Kombi nehmen...Stauraum, vier Türen.....Spass beiseite, der Leidensdruck wächst mit jeder Zeile die du hier liest...Gruss aus Thüringen


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
nach oben springen

#20

RE: Guten Abend

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 09:18
von Jojo • Forengott | 1.679 Beiträge

Vielen Dank für die Begrüßung

@Tommy25

Nun ja, das liegt daran das mir Cabrios im allgemeinen nicht so zusagen. Wenn die Stoffhaube drauf ist gefallen die mir garnicht und dann bin ich auch der Meinung das wenn ich ein Auto mal weglege, das ich dann mit Stahldach besser da stehe. Und wenn ich es luftig brauche, dann hole ich halt mein Moped aus der Garage.

Was die Schrauberei angeht, die geht mir wohl nicht aus. Aktuell steht hier ein 82er Polo der die GTI Maschine vom 98er bekommt, daneben ein Vectra der mein nächstes Stockcar wird, der schon seinen Überrollkäfig bekommen hat und nen Vollschalensitz ansonsten aber noch komplett nackig ist.

Aber die Lust lässt langsam nach und deswegen wollte ich mir da nicht noch so ein Projekt herholen was im Falle eines alten Autos ja sich zwangsläufig ergibt.

Gruß Jojo


02.10.12 Touchdown
<--- V8 und macht trotzdem Spass
Kompressor Power made by XXX
nach oben springen







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
10 Mitglieder und 58 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26372 Themen und 678822 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).