#1

Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 16:03
von Larry57 • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Hallo Gemeinde!

Mein Name ist Larry (eigentlich Peter), bin 54 und lebe von November bis April in Florida, von Mai bis Oktober am Bodensee (CH).

Fahre in der Schweiz eine Corvette C6 (LS3) Schalter und habe mir hier nun einen 2012er Camaro SS "Bumble Bee" Automat (Wunsch meiner Frau) zugetan.

Bin seit 2006 im Corvetteforum aktiv, dort bin ich auch auf diese Seite aufmerksam geworden.

Gruss aus dem ewigen Sommer, Larry


„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“
George Best
nach oben springen

#2

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 16:11
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

Willkommen im Forum

wo in Florida lebt ihr denn?
wir sind jedes Jahr im Herbst für 5-6 Wochen zum Urlaub dort

Viel Vergnügen mit dem neuen Gefährt


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#3

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 16:16
von thumay • Forengott | 1.833 Beiträge

Ein herzliches


In Arbeit
nach oben springen

#4

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 16:21
von Larry57 • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Zitat von OnkelMatze

wo in Florida lebt ihr denn?
wir sind jedes Jahr im Herbst für 5-6 Wochen zum Urlaub dort



Bonita Springs, ist bei Naples, SW Florida

Gruss, Larry


„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“
George Best
nach oben springen

#5

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 16:39
von Rennsemmel • Forengöttin | 2.641 Beiträge

Hi Larry,

herzlich hier im Forum

Ooooh, das würde mir auch gefallen, die hier dunkle Jahreszeit in Florida zu verbringen

Wünsche dir noch eine schöne Zeit dort und viel Spaß mit deiner Neuanschaffung.


LG aus dem kalten Nds



E-Motion statt Blue-Motion
loud pipe safes live
nach oben springen

#6

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 16:52
von mychevy2012 • VIP | 3.037 Beiträge

Ja Grüzi!!

Ich lebte Ende der 90er beruflich mal in Boca Raton und später in Cape Coral, also durchaus in deiner Nähe . Schön im Winter dort ***neidisch, neidisch, neidsch***


Viel Spaß im Forum.

Nachtrag: Leider hat meine Frau Flugangst , deshalb komme ich nicht mehr so oft in die Staaten und wenn, dann meistens nur beruflich mit engem Terminplan


Now: 2016 EU-Coupé Gen. 6 V8
Past: 2012 EU-Coupé, LS3 & 2014 EU-Coupé, L99
zuletzt bearbeitet 15.01.2012 16:55 | nach oben springen

#7

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 17:01
von choppers • Walking Library | 2.403 Beiträge

aus der heute kalten schweiz!!!


2012 camaro 2SS RS mexico model. Stock
nach oben springen

#8

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 17:04
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

willkommen hier, grüsse auch aus der Bodensee umgebung



nach oben springen

#9

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 17:16
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge


Dann hast Du ja viel zu schnelle Autos für beide Länder
Grüße von der unbeschränkten deutschen Autobahn


Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#10

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 17:22
von cat • Walking Library | 2.337 Beiträge

Inferno/Inferno, LS3, Blue Metallic Stripes, KW V1, 20 mm Spurplatten, K&N, Fächerkrümmer, Metallkats, Kraftwerk
nach oben springen

#11

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 17:47
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.347 Beiträge

Das kalte Thüringen grüßt auch


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,K&N,LED,Brembo,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,StreetScene Frontlip,Joemann's Bi-Xenon,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,Aktiv-Sub,Plasma-Fog,Solo Wing, ZL1 Hood,
nach oben springen

#12

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 18:24
von Larry57 • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Zitat von VauMann

Grüße von der unbeschränkten deutschen Autobahn



Ja was glaubst Du wo ich mich mit der Corvette rumtreibe?

Singen-Stuttgart z.B.!


„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“
George Best
zuletzt bearbeitet 15.01.2012 18:24 | nach oben springen

#13

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 18:25
von Red-Zora • Walking Library | 2.842 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 18:32
von Tommy25 • Camaro-Süchtiger | 876 Beiträge
nach oben springen

#15

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 18:42
von fatboy • Forengott | 1.215 Beiträge



Larry,



Wir machen auch alle 2 Jahre im Mai Urlaub in Cape Coral.
Ab 2015 ist geplant auch die Wintermonate dort zu verbringen.Da können wir uns ja mal zu einer Runde Budweiser mit
Spareribs treffen

Gruß aus Hockenheim


zuletzt bearbeitet 15.01.2012 18:43 | nach oben springen

#16

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 18:45
von OnkelMatze • Organisator | 8.019 Beiträge

cool hier sind ja noch mehr Florida-Fans

wir sind dieses Jahr vom 18.10. bis 27.11. in Cape Coral


You can hear my car a block away....people move out of the way....fast!
www.onkelmatze.de // www.facebook.com/matthias.berndt.16
nach oben springen

#17

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 18:48
von VauMann • VIP | 4.836 Beiträge

Zitat von Larry57

Zitat von VauMann

Grüße von der unbeschränkten deutschen Autobahn



Ja was glaubst Du wo ich mich mit der Corvette rumtreibe?

Singen-Stuttgart z.B.!




Carpe Diem ! Tür zu, Schlüssel drehen und gut!
1SS - cybergray - LS3 - WHIPPLE supercharged ... und alles mit TüV & Er schluckt !
nach oben springen

#18

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 18:50
von Larry57 • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Zitat von fatboy

Ab 2015 ist geplant auch die Wintermonate dort zu verbringen.Da können wir uns ja mal zu einer Runde Budweiser mit
Spareribs treffen



Machen wir!


„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“
George Best
nach oben springen

#19

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 18:52
von Larry57 • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Zitat von OnkelMatze
cool hier sind ja noch mehr Florida-Fans

wir sind dieses Jahr vom 18.10. bis 27.11. in Cape Coral



Im November 2012 werden wir ja dann auch wieder hier aufschlagen, dann können wir mal einen heben!


„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“
George Best
nach oben springen

#20

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 15.01.2012 19:14
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Zitat von Larry57

Zitat von VauMann

Grüße von der unbeschränkten deutschen Autobahn



Ja was glaubst Du wo ich mich mit der Corvette rumtreibe?

Singen-Stuttgart z.B.!






dann kannst das nächste mal gerne Tuttlingen abfahren und ne Kaffeepause einlegen ;o)))))))



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Halli Hallo Hallöle
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Arminius
20 06.07.2016 18:25goto
von Arminius • Zugriffe: 641
Servus aus Florida!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von R043R
25 15.08.2014 11:46goto
von Mario Assindia • Zugriffe: 563
Hallo Zussamen :-)
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Matt1987
38 22.07.2014 19:43goto
von 2SSKuhnig • Zugriffe: 658
Ein freundliches 'Hallo' aus dem Hessenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VaumaxMarco
27 01.05.2014 11:25goto
von VaumaxMarco • Zugriffe: 485
Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scrat
36 14.03.2012 20:45goto
von Rick • Zugriffe: 800
Hallo zusammen aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mopar
21 07.08.2011 23:41goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 440
Gruß aus dem schönen Florida
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nardo
36 08.03.2011 16:42goto
von brauni89 • Zugriffe: 635
Hallo aus der Vw Stadt Wolfsburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CeLi
18 05.01.2010 13:46goto
von jsd • Zugriffe: 491







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: tom62
Forum Statistiken
Das Forum hat 17515 Themen und 505452 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).