;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2012 15:15
von Larry57 • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Zitat von Blackone


An die Florianer: ....arbeitet ihr auch mal??????



Was mich betrifft: NEIN!

Habe im letzten Herbst den grossen Ausstieg gemacht. Geschäft meiner Frau plus schöne Wohnung am Zürichsee verkauft, dafür 10 Jahre länger nur noch relaxen!

War der richtige Entscheid!!!!!


„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“
George Best
nach oben springen

#42

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2012 17:44
von Sebbi • Senior Member | 6.739 Beiträge

2 Crave,MRT,MGP, RK Sport, BCD,Havoc,Grant,SCC, KW V1,3M Carbon,LED taillights,AAC,K&N,Kraftwerk,Subthumb,JL Audio,Gladen,ACS,T Rex,
nach oben springen

#43

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2012 18:05
von this • Golf-Schubser | 60 Beiträge

auch aus der schweiz


nach oben springen

#44

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2012 19:03
von Hellraiser • Forengott | 1.401 Beiträge

aus dem naßkalten Sachsen/Anhalt ein herzliches


Leichte optische Modifikationen erstmal 😎
nach oben springen

#45

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 16.01.2012 23:16
von CheviRS • Camaro-Süchtiger | 810 Beiträge

aus Vlotho (NRW) und viel Spaß hier


zuletzt bearbeitet 16.01.2012 23:17 | nach oben springen

#46

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2012 08:11
von J0F3 • Camaro-Infizierter | 431 Beiträge



Coole Sache den Winter in Florida verbingen. Richtig so!

Grüsse aus dem Kanton Bern


2011 2SS/RS CGM, L99, Sunroof, Silver Stripes
nach oben springen

#47

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 17.01.2012 09:26
von Iceman1000 • Camaro-Infizierter | 329 Beiträge



Herzlich willkommen aus dem kalten Deutschland.


Wer später bremst ist länger schnell !!
nach oben springen

#48

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 19.01.2012 20:07
von JayJay • Camaro-Süchtiger | 926 Beiträge

HerzlichLarry,
Schade hätte ich das vorher gewusst.
Komme gerade von dort.
Habe mir dort mein Cabrio gekauft, das ich letzten Freitag aus Bremerhaven abgeholt habe.
Bin öfter im Jahr in Cape Coral.
Vermieten dort auch ein Haus und auch Harleys wenn Du mal Bock drauf hast.
Müssen uns drüben unbedingt mal treffen.
Kennst du vielleicht Bert's Bar an der pine Island road
Donnerstags spielt dort Debby. Genial
Oder das Blue Martini in Napples
Dort halten wir uns dann des oefteren auf.
Melde Dich auch gerne mal über meine PN.
Gruß Jörg


nach oben springen

#49

RE: Hallo aus Florida

in Vorstellung neuer Mitglieder 20.01.2012 01:31
von Larry57 • Golf-Schubser | 31 Beiträge

Zitat von JayJay

Melde Dich auch gerne mal über meine PN.



Hast PN!

Gruss, Larry


„Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.“
George Best
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein weiteres Hallo aus NRW
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von aMaceInc
8 21.06.2021 23:00goto
von aMaceInc • Zugriffe: 358
1LE Camaro aus Florida
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von pcarney
28 20.08.2020 18:10goto
von Manuel1 • Zugriffe: 1878
Servus aus Florida!
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von R043R
25 15.08.2014 11:46goto
von Mario Assindia • Zugriffe: 988
Ein freundliches 'Hallo' aus dem Hessenland
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von VaumaxMarco
27 01.05.2014 11:25goto
von VaumaxMarco • Zugriffe: 946
Hallo aus Österreich
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von WoolF
19 02.02.2013 15:45goto
von Caot2SS • Zugriffe: 543
Ein Hallo aus dem Rhein-Neckargebiet
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Scrat
36 14.03.2012 20:45goto
von Rick • Zugriffe: 1379
Hallo zusammen aus München
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Mopar
21 07.08.2011 23:41goto
von Hawaii_hus • Zugriffe: 864
Gruß aus dem schönen Florida
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von Nardo
36 08.03.2011 16:42goto
von brauni89 • Zugriffe: 1096
Hallo aus der Vw Stadt Wolfsburg
Erstellt im Forum Vorstellung neuer Mitglieder von CeLi
18 05.01.2010 13:46goto
von jsd • Zugriffe: 671





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
12 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26353 Themen und 678443 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).