Tankdeckel

in Karosserietuning,optisches Exterieur 04.12.2009 10:03
von esso • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Gestern war ich an meinem Camaro und hab ja nen regelrechten Schock bekommen. Entweder sind die Amis Dilettanten oder ich hab irgendwas nicht mitbekommen. Der Tankdeckel läßt sich im verschlossenen Zustand des Wagens einfach so öffnen ! Da sgeht ja wohl mal gar nicht ! Wenn das also tatsächlich so ist, ist die nächste Anschaffung ein verschließbarer Tankdeckel...ich glaubs echt nicht...oder hab ich irgendwas übersehen...?

nach oben scrollen

RE: Tankdeckel

in Karosserietuning,optisches Exterieur 04.12.2009 12:01
von Blacky • Admin | 2.891 Beiträge

das ist tatsächlich war, den Tankdeckel kann man immer öffnen, und ist nicht abschliessbar.
währe schon ne gute idee das zu ändern, aber alle Deckel die es bisher so gibt sind noch nicht so 100% nach meinem Geschmack

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 04.12.2009 14:00
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

klingt nicht so toll wie öffnet man den eigentlich mal kurz drauf drücken so das er hoch springt und man ihn aufklappen kann? Wenn ja dann könnte man das vielleicht modifizieren und ein Servo nachrüsten der wenns Auto abgeschlossen is da ein Bolzen hinschiebt oder so das das nicht mehr möglich ist mit dem öffnen.

Oder auf sonn Elektronischen Tankdeckel umbauen der nur auf knopfdruck öffnet also blände könnte man ja die Originale behalten oder sowas wie beim Concept nehmen .... würde aber nur vielleicht blöd ausschauen da der vom concept weiter oben war.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 04.12.2009 14:54
von esso • Golf-Schubser | 66 Beiträge

Ich werd mir einen verchromten abschließbaren Tankdeckel von GM über moranoracing.com zulegen. Bestellung geht heute noch oder am Montag raus.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 04.12.2009 15:16
von Daniel5541 • Camaro-Infizierter | 886 Beiträge

Zitat von esso
Ich werd mir einen verchromten abschließbaren Tankdeckel von GM über moranoracing.com zulegen. Bestellung geht heute noch oder am Montag raus.

Das sind die Verschließbaren?

2LT,JBA Fächerkrümmer, Individual Exhaust TC Concepts, H&R Spurverbreiterung,H&R Tieferlegung, Brembo-Nachrüstung, LED -Komplettumrüstung Rücklichter V-Leds, Smoked Sidemarker, Concept Car Diffusor,Street Scene Frontsplitter, ...und DROPSTAR 22', KRAFTWERK- Softwareoptimierung und Leistungsteigerung

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 04.12.2009 21:27
von Venom83 • Camaro-Infizierter | 530 Beiträge

@esso

so schön schaut der aber nicht aus!

Und das schloss is auch son sehr einfaches billiges und dann sitzt das noch ein paar mm höher als der Tankdeckel is alles andere als schön.

das schloss haben die wohl aus dem PC Teilezubehör Regal!

zuletzt bearbeitet 04.12.2009 21:36 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 04.12.2009 21:42
von MBCH • Golf-Schubser | 170 Beiträge

definitiv. davon hab ich selber ja noch 4-6schlüssel zuhause

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 04.01.2010 13:26
von spaRTan • Camaro-Infizierter | 509 Beiträge

gibt's hier schon news?
optimal wäre eine anbindung an die ZV. das hat jeder pillepallepanda. es wäre also nett, wenn der camaro auch über so etwas verfügen würde.

oder rechtfertigt genau dieses feature, dass die europaversion dann irgendwann mal 65T€ kostet?

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 02.02.2010 10:51

ihr scheint alle ne menge vertrauen zu haben.
die bisher beste version (da die anderen mit dem PC-locking-key einfach nur grütze sind) ist die hier:

http://www.amazon.com/Stant-10504-Lockin...p/dp/B000B8JUAW

wenn noch einer ne bessere sache findet: her damit.

@blacky: kannst du dir mal den tankdeckel anschauen und prüfen, ob man die ZV da irgendwie über nen servo reinlegen könnte. das wäre echt superklasse.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 02.02.2010 14:42

ich werd mal schauen das ich Bilder machen kann vom Deckelinneren nd sehen ob man da was machen kann bezüglich einem Servo oder so,
(sobald Ich an den Wagen komme)

Camaro 1SS/RS LS3 Black in Black,KW V1 Gewindefahrwerk , Stainless Works Exhaust , Conzept Style Rear Diffusor, Conzept Style Rücklichter , Conzept Style Seitenspiegel , LED SML , Window Louvers , RK Sport Spoilerlippe , K.I.T.T Scanner, Metra D-DIN Radio Kit , Carbon Folierung im Innenraum , Spezial Ambient interieur licht.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 02.02.2010 15:06
von Luttinger • Co-Admin | 2.810 Beiträge

Zitat von spaRTan
ihr scheint alle ne menge vertrauen zu haben.
die bisher beste version (da die anderen mit dem PC-locking-key einfach nur grütze sind) ist die hier:

http://www.amazon.com/Stant-10504-Lockin...p/dp/B000B8JUAW

wenn noch einer ne bessere sache findet: her damit.

@blacky: kannst du dir mal den tankdeckel anschauen und prüfen, ob man die ZV da irgendwie über nen servo reinlegen könnte. das wäre echt superklasse.

Passt der Deckel denn? Den abschließbaren würd ich mir sofort kaufen....

Was ich aber wirklich windig finde ist das windige Teil über dem Tankdeckel. Ich glaub wenn Du da mal zu schroff rangehst ist das Teil ab.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 02.02.2010 15:31
von KHDP • Golf-Schubser | 46 Beiträge

i hab mal auf die page von amazon geschaut und es stand
immer da "This product does not fit your 2010 Chevrolet Camaro"!

passt also net für uns!

LS 3.6L V6 - Rally Yellow with Black Rally Stripes

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 02.02.2010 16:23

Laut Ami-Forum passt der aber sehr wohl. Hab mal nen 10er-Pack bestellt. Gibt sicher mehr hier die gerne einen verschließbaren Tankdeckel hätten.

Zitat
Originally Posted by Badger
Just got off the phone with Stant Inc....They have not officially designated a part number for the 2010 Camaro locking Gas cap but I told him what I was using and he said that it is the one they are going to designate but they have to make sure that the cap fits "in the Pocket"..so the fuel door will close...I told him I have been using it and the door shuts fine. He then said that that is the cap they will probably designate as the Camaro cap....the Stant part number is #10504 for what it's worth guys..give it a try..only around 10 bucks and mine seems to fit fine. Edit...$12.60 on Amazon.

2SS/RS LS3, GMPP Exhaust, JBA Shorties, Volant Air Box, T-Rex Grill, Street Scene Bodykit, RK Carbon Diffusor, VIP 300C Ground LED & Carbon Spoiler, 22'Forgiato Vizzo-R, Teilfolierung, Barton Schaltknauf, LED DRL, LED Blinker/Seitenmarkierungsl., Afterburner Taillights, Div. Karbonteile, u.v.m.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 02.02.2010 16:33
von Freddy • Co-Admin | 3.439 Beiträge

Dann mal bericht erstatten und dann werde ich dir auch wohl noch ein abnehmen, wenn es funktioniert

Tune by Diablosport Predator, SLP Loudmouth II, Afterbourner Taillight, Custom Ambientlight, Custom Sidemarker, Xenon Side Scoops, K&N CAI, Custom I-Phonehalterung, AAC Halo Kit, GFX Heckdifusor, 22mm Spurplatten usw......

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 02.02.2010 16:36

Na das will ich hoffen. Sonst müssen wir am nächsten Treffen einen Tankdeckelweitwurf-Wettbewerb machen.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 02.02.2010 16:39
von MAS • Moderator | 1.462 Beiträge

Wenn der passt nehme ich auch gerne einen.

...wie weit fliegen denn Tankdeckel?

2SS/RS - L99 - Cyber Gray Metallic - Black Leather - Sunroof - 21" GM Tire and Wheel Package #2

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 02.02.2010 16:39

Genau, wir haben ja jetzt nen getrennten Suche Biete bereich , ich hoffe das das dann schnell da drin landet mit Bildern , hätte dann evtl auch interesse

zuletzt bearbeitet 02.02.2010 16:40 | nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 02.02.2010 16:42

Zitat von KHDP
i hab mal auf die page von amazon geschaut und es stand
immer da "This product does not fit your 2010 Chevrolet Camaro"!

passt also net für uns!

DU VERTRAUST AMAZON MEHR ALS MIR? ab in die ecke, schämen.

thx @lutti für die prompte aktion mit der bestellung. du bist ja richtig im kaufrausch.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 02.02.2010 16:49

Isn ganz einfacher (mit einem richtigen Schlüssel) abschließbarer Tankdeckel. Liegt ja unter der Abdeckung, daher im Grunde egal wie er aussieht. In Camaro5 hat's einer getestet und sogar mit dem Hersteller telefoniert. Der wiederum bestätigt hat das sie auch den Deckel offiziell für den Camaro anbieten wollen. Der Deckel passt bereits auf einige andere Chevy Modelle.

nach oben scrollen

in Karosserietuning,optisches Exterieur 09.02.2010 18:35

Die Tankdeckel sind da.

Passen perfekt wie das Original. Nur mit dem Unterschied ABSPERRBAR.

Ich mach gleich mal was in den Biete-Bereich auf. Ich hab nämlich jetzt 9 Deckel über.

Angefügte Bilder:
CIMG1242.jpg
CIMG1244.jpg

nach oben scrollen

Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers.

Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
tim164

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jaykay2k
Forum Statistiken
Das Forum hat 1431 Themen und 26564 Beiträge.

Xobor Ein Homepagemodules.de Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen