#1

Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2009 14:37
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge

Hallo,

laut Infos eines Mitarbeiters Chevrolet US werden derzeit 20 Camaros pro Tag produziert.
Diese sind für die Händler (Vorführwagen).

Ab 16. März dann bis Oktober die 10.000 Vorbestellungen.
Vorraussichtlich GM hat keine weiteren Probleme.


Das kann dauern...



nach oben springen

#2

RE: Produktion

in Allgemeine Übersicht und Infos 19.02.2009 15:24
von TB-303 (gelöscht)
avatar

Naja, ich hab grad den Crossi neu... (2 Jahre) also ist schon okay so... für mich... aber ehrlich gesagt möchte ich auch so schnell wie möglich einen solchen in Aktion sehen !!!°°


nach oben springen

#3

RE: Da sag ich doch mal Hallo

in Allgemeine Übersicht und Infos 14.03.2009 17:01
von andy • Golf-Schubser | 24 Beiträge

PRODUKTION MONTAG, 16 MAERZ - NEWS!





Am Montag morgen wird der erste produzierte Camaro von NASCAR team Besitzer Rick Hendrick von Band gefahren. Rick hat Auto auf der Barrett=Jackson Auktion fuer $350,000 ersteigert! Der Erloes geht zu American Heart Association.



Kunden die an dem historischen Event teilnehmen moechten, koennen Ihren Camaro bis Sonntag 15 Maerz, 2009 bestellen und erhalten damit die sogenannte “ EARLY ORDERING ACTIVITY” mit einem speziellen Option Code ( R6P)


nach oben springen

#4

It´s Camaro Time!

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2009 16:59
von albino • Forumsgründer | 346 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: It´s Camaro Time!

in Allgemeine Übersicht und Infos 16.03.2009 17:30
von Blacky • Co-Admin | 8.686 Beiträge

Dann lieber n bissel länger warten, und nicht soo ne riesen Summe an Geld zahlen, aber er hats ja - dann ists OK
Auf jeden Fall ist er der erste der diesen hier hier tun kann

von den Testfahrern abgesehen



nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Produktionsstop EU Camaro
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von QQ
3 20.05.2016 00:11goto
von Thor-ZL1 • Zugriffe: 937
erste Bilder von der Produktion
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von albino
12 17.03.2009 12:43goto
von albino • Zugriffe: 637
Produktion verzögert sich
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von albino
0 17.02.2009 21:01goto
von albino • Zugriffe: 232







Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
33 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: mugglmenzel
Forum Statistiken
Das Forum hat 17511 Themen und 505415 Beiträge.
Besucherrekord: 137 Benutzer (18.05.2016 09:38).