;
...bis zum Forumstreffen in Hohenroda





#41

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 09.12.2009 16:20
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Das Alter ist doch für diese Preisklasse nicht unbedingt ungewöhnlich.
Ein Audi A3 mit Fahrradmotor und halb so viel Ausstattung wie der Camaro kommt Dich auch schon auf rund 38 TD€.


nach oben springen

#42

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.12.2009 18:26
von HaQeD • Golf-Schubser | 79 Beiträge

Also ich denke mal das man beim kauf eines Camaros nicht zu knapp rechnen darf.
Es werden noch versteckte Kosten zukommen.
Ist halt kein Vernunfts- sondern Spassauto und der schluckt halt mehr als andere autos die überwiegend auf deutschen Strassen fahren.
Steuern und Versicherung sind auch nicht wenig.
Weil es auch nun mal auch ein Exot ist wird es auch nicht billig wenn sich die Verschleißteile melden.
Man weis auch nicht wan das Auto repariert werden soll.
Da sollte nach dem Kauf noch etwas auf der seite liegen, falls man es noch finanziert hat wird das für einen normalo schnell nach hinten losgehen.

Es ist zwar geil das man ihn nicht auf jeder Ecke sieht, es kann auch seine nachteile haben.

Heute steht man vor dem Abgrund und morgen ist man ein Schritt weiter.

So ein kauf darf nich Blaueugig vorgenommen werden.

So etstehen aber auch Gebraucht wagen wenns sich der eine oder andere mal sich verschätzt hat.

Es soll keiner sicht angepisst fühlen.
Das kann mit 20 Jahren sein oder auch mit 50 Jahren.


zuletzt bearbeitet 10.12.2009 18:27 | nach oben springen

#43

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.12.2009 21:25
von Venom83 • Camaro-Süchtiger | 778 Beiträge

Naja ich wollte auch nur darauf Aufmerksam machen das man den Camaro nicht mit einem Deutschen oder Europäischen Auto vergleichen soll von den kosten her. Weil ich bin mir ziemlich sicher das das vielleicht einige unterschätzen darauf wollte ich nur aufmerksam machen. Und mit dem alter meinte ich das im Bezug auf wenn man jünger ist neigt man er dazu unüberlegte entscheidungen zutreffen die man später bereut als wie wenn man schon bisschen mehr Lebenserfahrung hat schließlich waren wir alle mal Jünger! Und ich bin auch erst 26 aber mit Anfang 20 hab ich auch viele unüberlegte Sachen gemacht.

Und nicht bei jeden sitzt das Geld so locker vorallen wenn man kein Pilot ist und nur was "Normales" macht. Und ich möchte bitte keine Beschwerden hören von welchen die den Camaro dann wider verkaufen müssen oder ähnlich weil sie sich da doch übernommen haben! Also auch wenn ein A3 mit Etwas ausstattung schon das gleiche kostet. Aber da gibts wider Unterhaltskosten vorteile die man beim Camaro nicht hat das sollte jeder wissen!

Ich für meinen Teil möchte mir den Camaro nicht aus einer Laune heraus holen sondern weil ich seit dem ich das Concept (glaub wa ja 2005) bei der Detroit Motor Show gesehen hab. Mich gleich in das Auto Verliebt habe und ich mir da schon sagte wenn der kommt hol ich mir den. Deswegen tue ich das auch weil er mein Traumwagen ist.


nach oben springen

#44

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 10.12.2009 21:45
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Wie kann man das hier am besten zum abschluß bringen?

Also ich bin dafür einen neuen thread für das Thema Alter des Käufers und Nebenkosten die auf einen zukommen zu starten,
wo man sowas mal ausdiskutieren kann.

Der Beitrag wurde hier ja schon ziemlich zugemüllt.

Es hat ja nun wirklich nichts mehr damit zu tu, ob der Camaro und wann er in Deutschland eingeführt wird.

Vieleicht noch ein thread mit dem Thema wie alt ist der durchschnits camarokäufer.

Pleas back to Topic


zuletzt bearbeitet 10.12.2009 21:46 | nach oben springen

#45

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.12.2009 08:13
von Daniel5541 • Bestandteil des Inventars | 5.438 Beiträge

Zitat von Freddy
Wie kann man das hier am besten zum abschluß bringen?

Also ich bin dafür einen neuen thread für das Thema Alter des Käufers und Nebenkosten die auf einen zukommen zu starten,
wo man sowas mal ausdiskutieren kann.

Der Beitrag wurde hier ja schon ziemlich zugemüllt.

Es hat ja nun wirklich nichts mehr damit zu tu, ob der Camaro und wann er in Deutschland eingeführt wird.

Vieleicht noch ein thread mit dem Thema wie alt ist der durchschnits camarokäufer.

Pleas back to Topic




Ich verstehe die Diskussion nicht ob und wann er in D kommt. Meiner kommt definitiv am 26.12.2009 in Bremerhaven an.


2LT,JBA-Shorty,High Flow,TC Concepts Exhaust,LED-Licht,H&R Tief/AAC Sidemarker,LSR Swaybar,BCD-Diffusor,22 Zoll Keskin,KRAFTWERK-Motor+Getr.-Tuning,Drossel geportet, V-Max open,ZL1 Hood, ZL1- Front
zuletzt bearbeitet 11.12.2009 08:16 | nach oben springen

#46

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.12.2009 09:28
von Luttinger • Administrator | 9.918 Beiträge

Zitat

Ich verstehe die Diskussion nicht ob und wann er in D kommt. Meiner kommt definitiv am 26.12.2009 in Bremerhaven an.




Sadist!!!


zuletzt bearbeitet 11.12.2009 09:29 | nach oben springen

#47

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 11.12.2009 14:16
von Tombstone174 • Forengott | 1.856 Beiträge

Du nennst ihn ein Sadist paß mal auf, ICH FAHR SCHON SEIT FAST 3 MONATEN EINEN UND ES MACHT NEN HÖLLENSPAß.

So und nun winde dich in deinen Schmerz Scherge


Ford Mustang Boss 302 - Rot/schwarz - Mods ...... wofür?^^ Doch ein wenig -> Headders, Metal Kats, Cold Air Intake,offene Kubelwellenentlüftung Tuned by Schropp.
nach oben springen

#48

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2010 19:24
von CA-MARcO (gelöscht)
avatar

Zitat von camaro24
Gestern wurde auf der Chevrolet Händlertagung bekannt gegeben, dass der Camaro frühestens !!! 2011 offiziell in Europa auf den Markt kommt.



Ich habe mal ne Mail an Chevrolet geschickt und nachgefragt, wie denn nun der Stand der Dinge ist.
Die haben mir folgendes geantwortet:

Zitat
der Wagen wird Anfang 2011 in Deutschland mit europäischen Spezifikationen angeboten.


nach oben springen

#49

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2010 19:31
von Freddy • Co-Admin | 12.333 Beiträge

Danke für die Info.
Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann Kann man den bestimmt nur hier bestellen bei einem GM Händler und die holen den nach bedarf dann rüber, alles andere glaube ich noch nicht.


nach oben springen

#50

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2010 19:37
von The White One (gelöscht)
avatar

Was denkt ihr über den Preis? Ähnlich oder Sonderzuschlag?


nach oben springen

#51

RE: Offizeller Europa Start verschoben !!!

in Allgemeine Übersicht und Infos 24.01.2010 19:39
von Camaro_Wien (gelöscht)
avatar

Zitat von Freddy

Wenn es tatsächlich so kommen sollte, dann Kann man den bestimmt nur hier bestellen bei einem GM Händler und die holen den nach bedarf dann rüber, alles andere glaube ich noch nicht.



Denk ich auch ... die Produktion bleibt sicher in Amerika .. würde sich ja
sonst nicht rentieren ...

Ich bin aber schon mal auf den offiziellen Preis gespannt!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Camaro - Verkauf in Europa 2010
Erstellt im Forum Allgemeine Übersicht und Infos von ErIch
98 30.11.2009 12:30goto
von Tombstone174 • Zugriffe: 24255





Die Foren werden vom Betreiber kostenlos bereitgestellt und gewartet. Der Betreiber verfolgt den Zweck, in gemeinnütziger Weise den Erfahrungsaustausch zwischen Camaro Freunden zu fördern. Die Inhalte dieser Internetpräsenz sind nicht Bestandteil von Chevrolet oder einer Tochtergesellschaft. Markenzeichen, Symbole, sowie Firmennamen sind rechtlich geschützt und werden von uns nur zum Wohle der Rechtsinhaber genutzt. Im Falle von Copyright, Urheber oder Markenrecht Problemen bitten wir Sie, uns umgehend zu informieren. Wir kommen unseren Pflichten nach und werden entsprechendes Material sofort entfernen. Zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten und Kosten möchten wir sie bitten uns bereits im Vorfeld zu kontaktieren. Die Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme mit dem Betreiber von camaro2010.de wird im Sinne der Schadensminderungspflicht als unbegründet zurückgewiesen.

Diese Website kann Hyperlinks auf Webseiten Dritter enthalten. Links von dieser Web-Site auf Web-Sites Dritter werden in einem separatem Browser-Fenster geöffnet und nur aus Gründen der Benutzerfreundlichkeit zur Verfügung gestellt. Camaro2010.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Webseiten und macht sich fremde Webseiten und ihre Inhalte nicht zu eigen. Für die Inhalte fremder Websites ist Camaro2010.de nicht verantwortlich. Deren Nutzung erfolgt auf eigenes Risiko des Nutzers. Die Inhalte dieser Website werden mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt. Der Anbieter übernimmt jedoch keine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der bereitgestellten Inhalte. Die Nutzung der Inhalte der Website erfolgt auf eigene Gefahr des Nutzers. Namentlich gekennzeichnete Beiträge geben die Meinung des jeweiligen Autors und nicht immer die Meinung des Anbieters wieder. Mit der reinen Nutzung der Website des Anbieters kommt keinerlei Vertragsverhältnis zwischen dem Nutzer und dem Anbieter zustande.





Besucher
14 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 26419 Themen und 679295 Beiträge.
Besucherrekord: 747 Benutzer (15.01.2023 03:00).